Channelling

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

Channelling

Beitrag von kuro sama »

einfach weil es hier am besten Reinpasst: alles was mit dem thema Channeling und kontakt mit wesenheiten zu tun hat.
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Merkwürdig. Wenn man der Thread-Eröffner ist, hat man doch eigentlich was zum Thema beizutragen, oder zumindest eine Frage?
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 14. Mai 2018, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

channeling

Beitrag von kuro sama »

Tja also : ich channel selbst und stehe mit wesenheiten in kontakt , wer fragen hat oder eigene erfahrungen dazu hat kann diese mit einbringen
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: channeling

Beitrag von Wingman »

kuro sama hat geschrieben:Tja also : ich channel selbst und stehe mit wesenheiten in kontakt , wer fragen hat oder eigene erfahrungen dazu hat kann diese mit einbringen
Ok: Mit welchen Wesenheiten stehst du in Kontakt, was für Informationen fragst du von ihnen ab, und wie verhinderst du analytische Überlagerungen und Filtereffekte?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: channeling

Beitrag von Surflamy »

kuro sama hat geschrieben:ich channel selbst und stehe mit wesenheiten in kontakt , wer fragen hat
1) Mit welchen Wesen stehst du in Kontakt? Wie heißen sie? Welche Charaktereigenschaften haben diese?

2) Was für Informationen hast du durch diese Wesen bekommen? Kannst du uns Texte / Abschriebe davon zeigen damit wir ein besseres Bild davon bekommen?

3) Wie funktioniert für dich das Channeling? Wie "machst" du das ganze? Technik? Wo hast du es gelernt / wie bist du dazu gekommen?

4) Was ist deine Meinung bezüglich Seth?

5) Wie stehst du so zur ITK? Erfahrungen? Meinungen?

6) Wie stehst du so zu EVP? Erfahrungen? Meinungen?

7) Wie lange channelst du schon?

8 ) Welche Vorzüge / Positiven Aspekte gewinnst du durch das Channeln?

9) Was ist dein Ziel beim Channeling / deine "Langzeit Anstrebung" die du erreichen möchtest?

10) Hast du durch das Channeling bereits (verifizierbare) Informationen erhalten die Informationen waren die du selbst & Leute aus deinem direkten Umfeld NICHT wissen konnten?

11) Macht es dir Spaß zu Channeln?

12) Wie oft Channelst du pro Woche / Monat / Jahr?


grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

channeling

Beitrag von kuro sama »

was ist itk?
was ist EPV?

11) Macht es dir Spaß zu Channeln? : ja


3) Wie funktioniert für dich das Channeling? Wie "machst" du das ganze? Technik? Wo hast du es gelernt / wie bist du dazu gekommen? : ich habe mich 3 monate damit befasst und dann ist es ganz spontan dazu gekommen das ich mit wesen kommunizieren konnte , meditation hilft mir sehr beim einstimmen auf die wesenheiten.

4) Was ist deine Meinung bezüglich Seth? : der Ägyptische totengott oder das geistwesen.


1) Mit welchen Wesen stehst du in Kontakt? : hauptsächlich mit engel ab und zu auch mit dämonen.

abwer auch mit elementar wesen oder andere geistwesen .
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: channeling

Beitrag von Surflamy »

kuro sama hat geschrieben:was ist itk?
was ist EPV?
- Instrumentelle Transkommunikation
- Electronic Voice Phenomenon
kuro sama hat geschrieben: 4) Was ist deine Meinung bezüglich Seth? : der Ägyptische totengott oder das geistwesen.
Der / Das Seth der gechannelt wurde natürlich ;)
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

seth

Beitrag von kuro sama »

mit dem gechannelten seth habe ich mich noch nicht befasst , aus dem grund dass ich von anderen channel medien nichts lese um meine eigenen ergebnisse nicht zu verfälschen
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wer stellt denn bei deinen Channelings die Fragen, während du channelst? Die wenigen brauchbaren Channel-Medien, die ich kenne, sind dabei nämlich so weggetreten, dass sie sich hinterher garnicht mehr richtig daran erinnern. Folglich können sie in dem Zustand auch nicht selber Fragen stellen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

dazu

Beitrag von kuro sama »

dazu habe ich normalerweise einen partner der die fragen stellt und das ganze notiert.

in moment habe ich keinen partner und nehme das ganze in ton auf.
deswegen lasseich mir momentan nur botschaften durchgeben wo ich keine antwort geben muss.
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Antworten