Channelling

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Danke schonmal für die bisherigen Antworten! :)

Mich würde vor allem interessieren, wie Du für Dich selbst verifiziert hast, dass Deine als 'Channeln' erlebten Wahrnehmungen auf ein reales Phänomen zurückgehen und nicht etwa andere Erklärungsmöglichkeiten zutreffend sind.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

sogesehen

Beitrag von kuro sama »

der beweis war bisher das immer wenn ich in der Freien Natur gechannelt hab , der wind stärker wurde , und im winter ein kleiner schneesturm losgebrochen ist.
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: sogesehen

Beitrag von Surflamy »

kuro sama hat geschrieben:der beweis war bisher das immer wenn ich in der Freien Natur gechannelt hab , der wind stärker wurde , und im winter ein kleiner schneesturm losgebrochen ist.
Das ist kein wirklicher Beweis in meinen Augen.. das ist lediglich ein Subjektiver Eindruck / Erfahrung. Ein Beweis wäre es eher wenn du durch das Channeln an Informationen gekommen wärst die du selbst nicht wissen hättest können. Das ganz leichte verändern von Wetter ist kein Beweis. Schon garnicht wenn diese Änderung z.b ein Schneesturm ist obwohls eh Winter ist. Das ist alles im Bereich von Zufall & "würde man im winter erwarten". Damals als ich noch in die Schule ging hab ich auch immer mit Gedankenkraft das Wetter manipuliert und "Wind herbeigerufen" (auch regen etc) und solche Spielereien.. das ist für einen Subjektiv gesehen natürlich interessant und unterhaltsam, aber als Beweis geht sowas nicht durch finde ich. Zudem es halt das Ziel beim Channeling ist ein Informationsaustausch (mit einem anderen Wesen / Bewusstsein) zu erreichen, nicht das Wetter zu beeinflussen.

IMHO.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

kuro sama hat geschrieben:der beweis war bisher das immer wenn ich in der Freien Natur gechannelt hab , der wind stärker wurde , und im winter ein kleiner schneesturm losgebrochen ist.
Während einer gruseligen RV-Session hat sich bei uns mal der Himmel draußen über dem Haus verfinstert, obwohl der restliche Tag strahlend blau war. Das bedeutet jedoch nicht, dass es zwingend was mit der RV-Session (und deren Thema) zu tun hatte. Und selbst wenn: Es wäre nur ein Nebeneffekt, aber hätte mit dem eigentlichen Thema und dessen Informationsvalidität nichts zu tun.

Oder kurz gesagt: Kam bei deinen Channelings je eine verifizierbare Information raus, die du nicht wissen konntest, oder hast du nur Motten und Wetter durcheinandergebracht? ;-)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

was seht ihr als verwertbare information

Beitrag von kuro sama »

in den augen eines kritikers ist fast jede information ausgedacht oder sinnlos
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: was seht ihr als verwertbare information

Beitrag von Surflamy »

kuro sama hat geschrieben:in den augen eines kritikers ist fast jede information ausgedacht oder sinnlos
Bild
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

channeling

Beitrag von kuro sama »

trärä trärä trärä
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Antworten