Sith Kräfte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dlesnu hat Folgendes geschrieben:
Was wollten wir wie?

Pass auf, er wendet jetzt die dunklen Sith-Künste an die dein Lichtschwert erschlaffen lassen. Möge die Macht mit uns sein. Hätten wir ihm doch nur gehuldigt wie Lord Helmchen es gefordert hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Dlesnu hat Folgendes geschrieben:
Was wollten wir wie?

Pass auf, er wendet jetzt die dunklen Sith-Künste an die dein Lichtschwert erschlaffen lassen. Möge die Macht mit uns sein. Hätten wir ihm doch nur gehuldigt wie Lord Helmchen es gefordert hat.

Wenn ich mir anschaue was für Beiträge er so anderswo verfasst hat.. dann glaube ich ist alle Mühe umsonst die wir uns hier gemacht haben.

Beispiele..

- https://www.daemonenforum.de/damonen-beschworung-t10794.html
- https://www.daemonenforum.de/darknet-t10879.html#p143713
- https://www.daemonenforum.de/rezept....nwein-t10768.html#p142085
- https://www.daemonenforum.de/mantras-und-ihre-wirkung-t10860.html
- https://www.daemonenforum.de/schnit....erkin-t10633.html#p142043

Und das waren jetzt nur die Beiträge die ich auf die schnelle fand. Dort sieht man das er anderswo genauso wenig Inhalt schreibt (meistens nur ein Satz..) und das er sich dort genauso aufführt wie hier. Vieles von dem was er dort schreibt scheint nicht einmal wirklich einen Hintergrund / Kontext zu haben als würde er nur posten damit er irgendwas zu nem Thread gepostet hat ohne was beitragen zu wollen (beispiel: sein mantra thread - gleiches schema wie in seinem channel thread).. das ist irgendwie Traurig und Schade.. Hätte mich echt auf ein Informationsaustausch gefreut gehabt, aber scheinbar gibts da nichts was man an Informationen groß austauschen kann Große Augen
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei allesr Liebe, das hat knapp 80 Beiträge gedauert bis das gemerkt wurde?
Nach der Überschrift -> Sith Kräfte <-....? Das sollte eigentlich mehr als offensichtlich sein.

Ich habe gestern noch ein Thread in AKEs gestartet bezüglich der Visualisierung von Runen bzw Sigilien vor einer AKE, also die Chance auf Meinungsaustausch war definitiev gegeben.
Stattdessen wurde die Aufmerksamkeit einem Thread gewidmet der von Anfang an nonsense war.
Also ihr bestimmt mit eurem zutun/schreiben selbst welcher Thread hier gerade aktive besprochen wird und welcher nicht. Jeder mal an die eigene Nase fassen, ihr füttert den Troll. ; )

But thats just my 2 Cents Mit den Augen rollen

Beste Grüße

Nico
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, man wollte sich hier einfach unterhalten lassen. Solche 12-jährigen, dunklen Sithlords, die uns alle mit ihrer Macht einschüchtern wollen, hatten wir schon ewig nicht mehr hier. Es ist ja auch irgendwie drollig, vor allem für die Veteranen. Daher kann ich die Resonanz verstehen... Lachen

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dieser gnadenlosen Ehrlichkeit Lachen
Naja okay jetzt ergibt der Thread plötzlich ein bisschen mehr Sinn.

Ich klink mich dann wieder aus. Sehr glücklich
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Er kann uns natürlich immer noch seine Fähigkeiten beweisen. Nicht dass wir aufgrund von zuvielen erlebten Klischees noch hochmütig werden... Winken

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dreizehn hat Folgendes geschrieben:

Nach der Überschrift -> Sith Kräfte <-....? Das sollte eigentlich mehr als offensichtlich sein.

Ich sags mal so.. man hat nie ausgelernt und es besteht durchaus die Möglichkeit das etwas existiert das man selbst noch nicht kennt & für komisch hält, aber dann eben dennoch bestand hält und durchaus brauchbar ist in gewissen Aspekten. Nur weil etwas einen komischen Namen & Aspekte hat, heißt das ja nicht grundsätzlich das es nicht funktioniert oder quatsch ist. Da sollte man imho erstmal neutral rangehen und es sich anschauen. Danach kann man immer noch sagen "nope, ist quatsch".

Dreizehn hat Folgendes geschrieben:

Ich habe gestern noch ein Thread in AKEs gestartet bezüglich der Visualisierung von Runen bzw Sigilien vor einer AKE, also die Chance auf Meinungsaustausch war definitiev gegeben.
Stattdessen wurde die Aufmerksamkeit einem Thread gewidmet der von Anfang an nonsense war.

*knuff*
Sorry Sehr glücklich
Der Sith-Thread war einfach ein bisschen Reizvoller da er zumindestens etwas neuartiges versprach (aber dann nicht geliefert hat). Bei deinem Thread war eben etwas angesprochen das für mich weniger Interessant / Reizvoll war da es zumindestens in meinen Augen schon öfters besprochen & Thema war in verschiedenen Szenarien. Ich wollte zwar auf deinen Thread antworten, kam aber noch nicht dazu da ich das erst die Tage machen wollte & mir dafür bisschen Zeit nehmen. Werde das antworten mal vorverlegen, okay? Daumen hoch!

grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Impressum 

Bluetab template design by FF8Jake of FFD