Channelling
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Transzendente Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 14:07    Titel: Channelling Antworten mit Zitat

einfach weil es hier am besten Reinpasst: alles was mit dem thema Channeling und kontakt mit wesenheiten zu tun hat.
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig. Wenn man der Thread-Eröffner ist, hat man doch eigentlich was zum Thema beizutragen, oder zumindest eine Frage?

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 19:14    Titel: channeling Antworten mit Zitat

Tja also : ich channel selbst und stehe mit wesenheiten in kontakt , wer fragen hat oder eigene erfahrungen dazu hat kann diese mit einbringen
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 07:26    Titel: Re: channeling Antworten mit Zitat

kuro sama hat Folgendes geschrieben:
Tja also : ich channel selbst und stehe mit wesenheiten in kontakt , wer fragen hat oder eigene erfahrungen dazu hat kann diese mit einbringen

Ok: Mit welchen Wesenheiten stehst du in Kontakt, was für Informationen fragst du von ihnen ab, und wie verhinderst du analytische Überlagerungen und Filtereffekte?

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 09:07    Titel: Re: channeling Antworten mit Zitat

ich channel selbst und stehe mit wesenheiten in kontakt , wer fragen hat

1) Mit welchen Wesen stehst du in Kontakt? Wie heißen sie? Welche Charaktereigenschaften haben diese?

2) Was für Informationen hast du durch diese Wesen bekommen? Kannst du uns Texte / Abschriebe davon zeigen damit wir ein besseres Bild davon bekommen?

3) Wie funktioniert für dich das Channeling? Wie "machst" du das ganze? Technik? Wo hast du es gelernt / wie bist du dazu gekommen?

4) Was ist deine Meinung bezüglich Seth?

5) Wie stehst du so zur ITK? Erfahrungen? Meinungen?

6) Wie stehst du so zu EVP? Erfahrungen? Meinungen?

7) Wie lange channelst du schon?

8 ) Welche Vorzüge / Positiven Aspekte gewinnst du durch das Channeln?

9) Was ist dein Ziel beim Channeling / deine "Langzeit Anstrebung" die du erreichen möchtest?

10) Hast du durch das Channeling bereits (verifizierbare) Informationen erhalten die Informationen waren die du selbst & Leute aus deinem direkten Umfeld NICHT wissen konnten?

11) Macht es dir Spaß zu Channeln?

12) Wie oft Channelst du pro Woche / Monat / Jahr?

grüße
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 13:38    Titel: channeling Antworten mit Zitat

was ist itk?
was ist EPV?

11) Macht es dir Spaß zu Channeln? : ja

3) Wie funktioniert für dich das Channeling? Wie "machst" du das ganze? Technik? Wo hast du es gelernt / wie bist du dazu gekommen? : ich habe mich 3 monate damit befasst und dann ist es ganz spontan dazu gekommen das ich mit wesen kommunizieren konnte , meditation hilft mir sehr beim einstimmen auf die wesenheiten.

4) Was ist deine Meinung bezüglich Seth? : der Ägyptische totengott oder das geistwesen.

1) Mit welchen Wesen stehst du in Kontakt? : hauptsächlich mit engel ab und zu auch mit dämonen.

abwer auch mit elementar wesen oder andere geistwesen .
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 13:48    Titel: Re: channeling Antworten mit Zitat

was ist itk?
was ist EPV?

- Instrumentelle Transkommunikation
- Electronic Voice Phenomenon

4) Was ist deine Meinung bezüglich Seth? : der Ägyptische totengott oder das geistwesen.

Der / Das Seth der gechannelt wurde natürlich Winken
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 14:02    Titel: seth Antworten mit Zitat

mit dem gechannelten seth habe ich mich noch nicht befasst , aus dem grund dass ich von anderen channel medien nichts lese um meine eigenen ergebnisse nicht zu verfälschen
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer stellt denn bei deinen Channelings die Fragen, während du channelst? Die wenigen brauchbaren Channel-Medien, die ich kenne, sind dabei nämlich so weggetreten, dass sie sich hinterher garnicht mehr richtig daran erinnern. Folglich können sie in dem Zustand auch nicht selber Fragen stellen.

kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 15:15    Titel: dazu Antworten mit Zitat

dazu habe ich normalerweise einen partner der die fragen stellt und das ganze notiert.

in moment habe ich keinen partner und nehme das ganze in ton auf.
deswegen lasseich mir momentan nur botschaften durchgeben wo ich keine antwort geben muss.
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die bisherigen Antworten! Smilie

Mich würde vor allem interessieren, wie Du für Dich selbst verifiziert hast, dass Deine als 'Channeln' erlebten Wahrnehmungen auf ein reales Phänomen zurückgehen und nicht etwa andere Erklärungsmöglichkeiten zutreffend sind.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 19:32    Titel: sogesehen Antworten mit Zitat

der beweis war bisher das immer wenn ich in der Freien Natur gechannelt hab , der wind stärker wurde , und im winter ein kleiner schneesturm losgebrochen ist.
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 12:18    Titel: Re: sogesehen Antworten mit Zitat

der beweis war bisher das immer wenn ich in der Freien Natur gechannelt hab , der wind stärker wurde , und im winter ein kleiner schneesturm losgebrochen ist.

Das ist kein wirklicher Beweis in meinen Augen.. das ist lediglich ein Subjektiver Eindruck / Erfahrung. Ein Beweis wäre es eher wenn du durch das Channeln an Informationen gekommen wärst die du selbst nicht wissen hättest können. Das ganz leichte verändern von Wetter ist kein Beweis. Schon garnicht wenn diese Änderung z.b ein Schneesturm ist obwohls eh Winter ist. Das ist alles im Bereich von Zufall & "würde man im winter erwarten". Damals als ich noch in die Schule ging hab ich auch immer mit Gedankenkraft das Wetter manipuliert und "Wind herbeigerufen" (auch regen etc) und solche Spielereien.. das ist für einen Subjektiv gesehen natürlich interessant und unterhaltsam, aber als Beweis geht sowas nicht durch finde ich. Zudem es halt das Ziel beim Channeling ist ein Informationsaustausch (mit einem anderen Wesen / Bewusstsein) zu erreichen, nicht das Wetter zu beeinflussen.

IMHO.
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Während einer gruseligen RV-Session hat sich bei uns mal der Himmel draußen über dem Haus verfinstert, obwohl der restliche Tag strahlend blau war. Das bedeutet jedoch nicht, dass es zwingend was mit der RV-Session (und deren Thema) zu tun hatte. Und selbst wenn: Es wäre nur ein Nebeneffekt, aber hätte mit dem eigentlichen Thema und dessen Informationsvalidität nichts zu tun.

Oder kurz gesagt: Kam bei deinen Channelings je eine verifizierbare Information raus, die du nicht wissen konntest, oder hast du nur Motten und Wetter durcheinandergebracht? Winken

kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 19:41    Titel: was seht ihr als verwertbare information Antworten mit Zitat

in den augen eines kritikers ist fast jede information ausgedacht oder sinnlos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Transzendente Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 47127 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD