"Vergessen" beim Inkarnieren / Inkarnationsfalle?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was hat es mit dem "Vergessen" beim Inkarnieren auf sich?
Eine Notwendigkeit, um eine unbeeinflusste Erfahrung in der Rolle des "Mensch-Seins" machen zu können
62%
 62%  [ 15 ]
Ein in manipulativer Absicht ins irdische Lebenssystem eingebrachter Mechanismus, um die Menschen kontrollieren und instrumentalisieren zu können
4%
 4%  [ 1 ]
Es gibt mehrere Faktoren, die zusammenspielen (z.B. das der ursprüngliche Zweck pervertiert wurde)
33%
 33%  [ 8 ]
Ich glaube nicht an (Re-)Inkarnation
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich denke, wenn man möglichst auf Nummer Sicher gehen will, sollte man vielleicht sofort "Höheres Selbst" affirmieren, und irgendwelche grellen Portale links liegen lassen. Jedenfalls wenn man nicht sofort wieder in den Zyklus will.

Ja das scheint mir auch eine der wenigen Möglichkeiten zu sein die man hat. Erst einmal abwarten und die Lage erkunden - wenn dann halt irgendwelche dunkle Gestalten auftauchen und ins Licht drängen wollen oder ähnliches, würde ich sagen weiß man schon bescheid. Winken . "Betreff Höheres Selbst" ansprechen müßte man sich zu Lebzeiten vorbereiten. Aber vielleicht gewinnt man noch Erkenntnisse über Jenseitsforschung, in den nächsten Jahren...

Lg,
MysticMan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine absolute Frechheit da einfach zwei Portale hinzuspawnen. Jemand sollte mit diesen niederträchtigen Wesen mal ordentlich schimpfen. Könnte man einen Gürtel mitnehmen würde ich sagen, können die schonmal den Rücken frei machen, wenn ich komme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50029 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD