"Vergessen" beim Inkarnieren / Inkarnationsfalle?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Was hat es mit dem "Vergessen" beim Inkarnieren auf sich?

Eine Notwendigkeit, um eine unbeeinflusste Erfahrung in der Rolle des "Mensch-Seins" machen zu können
17
57%
Ein in manipulativer Absicht ins irdische Lebenssystem eingebrachter Mechanismus, um die Menschen kontrollieren und instrumentalisieren zu können
2
7%
Es gibt mehrere Faktoren, die zusammenspielen (z.B. das der ursprüngliche Zweck pervertiert wurde)
11
37%
Ich glaube nicht an (Re-)Inkarnation
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Kommt darauf an aus welcher Seite man es betrachtet. Immerhin ist das System einzigartig verbunden mit einem bestimmt erheblichen "Programmier"-Aufwand. Man bezahlt mit Lusch. Ich weiß allerdings nicht wieviel Lusch wert ist und wofür es eingesetzt wird. Es wäre sehr interessant das zu erfahren. Wahrscheinlich ist auch Lusch einzig durch solche Erfahrungswelten zu bekommen.
Die Frage die sich mir stellt ist.. gibt es überhaupt weitere Indizien für Lusch neben Monroe? Bisher habe ich nur von Monroe davon gehört.. gibt es da noch andere Menschen die unabhängig von ihm ebenfalls sowas beschreiben?

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Die Frage die sich mir stellt ist.. gibt es überhaupt weitere Indizien für Lusch neben Monroe? Bisher habe ich nur von Monroe davon gehört.. gibt es da noch andere Menschen die unabhängig von ihm ebenfalls sowas beschreiben?
Soweit ich mich erinnere, hat Monroe den Begriff random gewählt, deshalb findet man einerseits diesen Begriff in Erfahrungsberichten anderer Menschen bestimmt nicht. Es sei denn derjenige kennt den Begriff von Monroe. Andererseits müsste man Niederschreibsel von anderen AKElern durchforsten. Es kommt ganz darauf an. Sucht man gezielt, gibt es bestimmt ähnliche Beschreibungen. Erfahrungsberichte sind oftmals sehr kryptisch verfasst, weil es eben an vordefinierten Begriffen in dem Gebiet mangelt.
Ich kann mich zumindest an Schilderungen von nichtphysischen "Gärten" aus dem tibetischen Totenbuch erinnern. Monroe beschreibt Lebewesen in der physiakllischen Welt auch als Bewohner eines "Gartens", der lange Zeit gezüchtet wurde um "Lusch" zu ernten... "Garten" ist wie so vieles eine Metapher. Es kann auch sein, dass das zu Beschreibene jedem Wort viel unanähnlich als ähnlich ist. Die Schwierigkeit liegt im Beschreiben und in der Wortfindung - unsere Sprache - die Art der Kommunikation ist noch sehr begrenzt.
Ich meine, wenn du suchst, wirst du ähnliche Beschreibungen finden können. Nicht nur im tibetischen Totenbuch. Auch in anderen religiösen, spirituellen Erfahrungen, aber auch im esoterischen Bereich - muss man halt versuchen zu entschlüsseln weil jeder eigene Worte wählt. Ähnlich wie in der Kryptologie....
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere, hat Monroe den Begriff random gewählt, deshalb findet man einerseits diesen Begriff in Erfahrungsberichten anderer Menschen bestimmt nicht. Es sei denn derjenige kennt den Begriff von Monroe.
Das ist mir natürlich bewusst. Ich meinte deswegen auch generell z.b Erfahrungsberichte die ähnliches beschreiben. Das Problem bei AKE ist eben auch, das sie sehr "Persönlich" sind. Glaubensbilder, Ängste etc. spielen ja in dem was man dann erlebt auch eine Rolle. Monroe zb beschreibt ja auch das da ein Auto das kaputt war mal im Weg stand was dann Symbolisch für ein Problem stand etc.. somit könnte es ja auch sein das die Erfahrung von Monroe seitens Lusch eben auch eher eine Art Interpretation / Projektion war wenn es dazu nicht mehrere Leute gibt die ähnliches erlebten. Ich kenne viele Erfahrungsberichte, aber bisher fand ich nichts in der Richtung von Lusch.

Man muss eben mit den Interpretationen von Berichten auch aufpassen.. nur weil jemand "Garten" sagt, heißt es ja nicht das wirklich ein Garten gemeint ist.. oder das selbe wie bei jemand anders der den Begriff ebenfalls nutzt. Jeder versteht ja unter Begriffen unterschiedliche Dinge. Da sollte man dann nicht Über-interpretieren um das dann in den Kontext von Lusch pressen zu können finde ich^^

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Jedenfalls gibt es irgendwelche Wesen, die sich energieparasitär verhalten. Ich hatte ja selbst schon ein Erlebnis, wo ich scheinbar mit so einem Ding gekämpft habe. Vielleicht nisten sich solche Wesen manchmal auch beim "Licht" ein, um Verstorbene auf eine falsche Fährte zu führen. Ich muss da an die Serie "Ghost Whisperer" denken, wo ein typischer Mann in Schwarz mit Hut (wie beim "Bedroom Visitor"-Phänomen) die Verstorbenen vom Licht weglocken wollte, indem er es als Falle und Gefahr darstellte. Die wurden dann irgendwie zu seinen Dienern, wie in einem Kult.

Ich kenne auch Berichte, wo Leute mit Nahtodeserfahrungen andere Personen und Wesen innerhalb des Tunnels zum Licht wahgenommen haben. Das spricht wiederum dafür, dass es einfach ein Transportsystem (wie eine Art Wurmloch) zwischen den Ebenen ist. Vielleicht bauen da manche Wesen auch falsche Abzweigungen ein, die in eine Falle führen.

Ich denke, wenn man möglichst auf Nummer Sicher gehen will, sollte man vielleicht sofort "Höheres Selbst" affirmieren, und irgendwelche grellen Portale links liegen lassen. Jedenfalls wenn man nicht sofort wieder in den Zyklus will. Vorranschreiten muss man aber sowieso irgendwann, egal an welchen Orten. Denn es bringt ja nichts, ewig in einer Zwischenebene nach dem Tod rumzuhängen.

Noch ein neues Reaktionsvideo von Marko Huemer auf das Thema "Lichtfalle":
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich finde das Video von Marko Huemer ist bisher mit unter der beste Input den ich zum Thema gehört habe. Besonders weil er es eben nicht als total Negativ & Böse andeutet sondern eher als natürliches phänomen das eben dazu dient wiedr zu inkarnieren.

Dennoch denke ich nicht das inkarnieren oder nicht eben nicht von dem Licht abhängig ist.. ich denke das brauuchs zum re-inkarnieren garnicht. Und ob man nun ins Licht geht oder noch ein paar 100 Jahre wartet.. kommt am Ende aufs selbe hinnaus. IMHO.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Ich denke, wenn man möglichst auf Nummer Sicher gehen will, sollte man vielleicht sofort "Höheres Selbst" affirmieren, und irgendwelche grellen Portale links liegen lassen. Jedenfalls wenn man nicht sofort wieder in den Zyklus will.
Ja das scheint mir auch eine der wenigen Möglichkeiten zu sein die man hat. Erst einmal abwarten und die Lage erkunden - wenn dann halt irgendwelche dunkle Gestalten auftauchen und ins Licht drängen wollen oder ähnliches, würde ich sagen weiß man schon bescheid. :wink: . "Betreff Höheres Selbst" ansprechen müßte man sich zu Lebzeiten vorbereiten. Aber vielleicht gewinnt man noch Erkenntnisse über Jenseitsforschung, in den nächsten Jahren...

Lg,
MysticMan
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Eine absolute Frechheit da einfach zwei Portale hinzuspawnen. Jemand sollte mit diesen niederträchtigen Wesen mal ordentlich schimpfen. Könnte man einen Gürtel mitnehmen würde ich sagen, können die schonmal den Rücken frei machen, wenn ich komme.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

RV und Lichtfalle(n)

Beitrag von Wingman »

Wir haben momentan ein RV-Projekt auf das Thema "Lichtfalle" laufen. Bisher zeigt sich, dass es deutlich komplexer ist, als angenommen (war bei dem Thema aber fast zu erwarten). Es gibt offenbar tatsächlich Wesen, die diese "Lichter" (davon gibt es mehrere Arten) wohl gelegentlich mißbrauchen. Vielleicht haben sie was mit dem berüchtigen "Lusch"-Thema zu tun. Aber im Grunde scheinen es natürliche Phänomene zu sein, die direkt mit unserer Eigenresonanz interagieren. So gibt es "Lichter", die einen sofort wieder ins irdische Lebenssystem zurückschleudern (Inkarnationszyklus), was jedoch an die Einstellung "Ich hab da unten nochwas zu erledigen!" gekoppelt ist. Die Sucht nach dem Mensch-Sein spielt dabei eine große Rolle, ob man sich von solchen "Lichtern" angezogen fühlt.

Bild
RV-Wahrnehmung des "Lichts", nach dem das immense Blenden weggefiltert wurde;
es wirkte wie eine in sich kollabierende, lodernde Energiestruktur, die portalartig woanders hinführt


Dann gibt es wiederum "Lichter", die in ihrem Inneren einfach die Schwingung eines ex-physischen, menschlichen Bewusstseins hochhalten, bis es weiterzieht (quasi um nicht in eine niederschwingendere Ebene "zurückzustürzen"). Das sollte man jetzt allerdings nicht so wertend interpretieren, wie es klingt. Schließlich gibt es die Möglichkeit, einfach direkt zum Höheren Selbst zu reisen, und diese "Lichter" zu vermeiden. Sie scheinen aber wie gesagt an sich keine Phänomene mit negativer Intention zu sein, sondern direkte oder indirekte Resultate der Eigenresonanz des Bewusstseins, welches auf sie stößt. Eine solche Falle scheint also auch nur verlockend sein zu können, wenn das Bewusstsein in sich eine Resonanz hat, die darauf anspringt (wie eine Motte, die in eine Kerzenflamme fliegt).

Es sind jedoch noch viele Detailfragen zu klären, z.B. wer diese Wesen sind, die das manchmal ausnutzen, und ob es eine Pauschallösung gibt, die nützlichen von den problematischen "Lichtern" zu unterscheiden. Das könnte jedoch wie gesagt höchst individuell sein. Als beste Lösung kam bisher jedenfalls heraus, dass man direkt sein Höheres Selbst ansteuert.

In ein paar Monaten, wenn wir die restlichen Unklarheiten geviewt haben, wird es wahrscheinlich einen Artikel und eine Sendung zu dem Thema geben... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo Wingman & Team,

Oha, geht Ihr das Thema jetzt doch in einem RV-Projekt an? Klasse! Aber ich hoffe nicht das Ihr euch da irgendwie übernehmt! :gruebel: .
Gibt es da eigentlich irgendwie besondere Widerstände die Ihr festgestellt habt?
Weil ich habe festgestellt das ich da immer wieder Pausen brauche und im UBW scheint es da Abwehrmechanismen zu geben etc. Ich muss teils Wochen immer wieder da aussteigen aus dem Thema.

Also ich denke da seit Ihr Pioniere - was das Jenseits mittels RV zu erforschen angeht. Ich habe jedenfalls noch nie von jemanden gehört der mit RV-Forschung dahingehend etwas publiziert hat, oder Ihr ? Ich bin zwar etwas skeptisch aber dennoch gespannt und interessiert was Ihr noch rausfindet.

Die Sendung und weitere Berichte werden mit Spannung erwartet! :)


MfG
MysticMan
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Gibt es da eigentlich irgendwie besondere Widerstände die Ihr festgestellt habt? Weil ich habe festgestellt das ich da immer wieder Pausen brauche und im UBW scheint es da Abwehrmechanismen zu geben etc. Ich muss teils Wochen immer wieder da aussteigen aus dem Thema.
Du meinst beim Lichtfalle-Thema? Nein, eigentlich nicht. Es hat nach der ersten Session nur immer wieder Verzögerungen für Folgesessions gegeben (über ein halbes Jahr), was aber daran lag, weil das nächste Tasking so anspruchsvoll war.
Also ich denke da seit Ihr Pioniere - was das Jenseits mittels RV zu erforschen angeht. Ich habe jedenfalls noch nie von jemanden gehört der mit RV-Forschung dahingehend etwas publiziert hat, oder Ihr ? Ich bin zwar etwas skeptisch aber dennoch gespannt und interessiert was Ihr noch rausfindet.
Ja, offenbar sind wir da Pioniere. Uns hat es damals nach unserem ersten Vortrag über das Viewen von metaphysischen Targets sehr überrascht, dass wir offenbar die ersten Remote Viewer waren, die mit sowas angefangen haben. Zumindest soweit uns oder irgendwem aus der Szene bekannt ist.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten