Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hörte zweierlei Varianten: Zum einen kenne ich jemanden, der auf einem Seminar mit solchen Masken war, und feststellte, dass die tatsächlich nicht komplett blickdicht waren (kommt wohl auch auf die Kopfform an). Zwar konnte er die meiste Zeit nichts sehen, aber pfuschen wäre schon möglich, wenn man auf eine bestimmte Weise geschaut hätte. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es das selbe Seminar, wie in den Videos war.

Die andere Variante hörte sich ziemlich radikal an: Sie bedeutet, einen Monat in absoluter Finsternis zu leben, bis die anderen Sinne (also ggf. der siebte Sinn) soweit übernehmen, dass man tatsächlich von einer Art Sehen in der Dunkelheit reden kann. Das muss man aber psychisch erstmal auf die Reihe kriegen (ist ja schließlich auch eine Foltermethode), und fröhlich spielende Kinder wird man da eher nicht als Repräsentanten haben. Angeblich gibt es da auch welche, die in absoluter Finsternis Bücher lesen können. Genauer habe ich mich damit jedoch noch nicht befasst.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Die andere Variante hörte sich ziemlich radikal an: Sie bedeutet, einen Monat in absoluter Finsternis zu leben, bis die anderen Sinne (also ggf. der siebte Sinn) soweit übernehmen, dass man tatsächlich von einer Art Sehen in der Dunkelheit reden kann. Das muss man aber psychisch erstmal auf die Reihe kriegen (ist ja schließlich auch eine Foltermethode), und fröhlich spielende Kinder wird man da eher nicht als Repräsentanten haben. Angeblich gibt es da auch welche, die in absoluter Finsternis Bücher lesen können. Genauer habe ich mich damit jedoch noch nicht befasst.
Wenn man so lange in Dunkelheit verbringt, fängt man auch an wegen der optischen sensorischen Deprivation in gewissem Ausmaß zu halluzinieren. Gibt ja sowas als schamanische (extrem)Praxis bei der man so lange man es aushält in einer Höhle verweilt um nach Visionen zu suchen. Deprivationstanks gibts ja auch um der Sache ein bissl auf die Sprünge zu helfen. Coole Sache solche Dinger, kann ich nur empfehlen. Ob da aber nun wirklich etwas anderes als die Augen mit im Spiel sind weiß ich auch nicht.

Ich denke, bei so einer Sache die Grenze zwischen sehen, nicht sehen und irgendwas sehen was man sonst nicht sehen kann ziehen zu wollen dürfte ob der nötigen Umstände das herbei zu führen sehr schwer sein. Joe Rogan hat vor einiger Zeit mal Derren Brown interviewt und was der so erzählt hat über Hypnose und Suggestibilität und wie er das in seinem Job ausnutzt, da können einem schon die Haare zu berge stehen.
Das zeigen z.b die Videos mit den blinden Menschen sehr gut finde ich. Würden die Kinder durch die Nasen-Bereiche schauen, erklärt dies immer noch nicht wieso Blinde Menschen plötzlich sehen können mit der Methode - imho. Wie erklärst du dir das?
Wo können blinde Menschen wieder sehen? Wenn das so stimmt, sollten die schleunigst beim MIT reinspazieren um ein paar Stunden später wieder als Rockstars raus zu kommen.

Es gibt aber auch Menschen, die können zwar nix bewusst sehen, weil die Verarbeitung im visuellen Cortex nicht weitergeleitet wird durch einen Hirnschaden oder so (also blind sind), die Augen aber sehr wohl die Signale an das entsprechende Hirnareal senden. Die sagen zwar sie sehen nix, aber wenn man denen ein Bild eines Pferdes zum Beispiel zeigt und sie dann nach ihren Gedanken fragt, werden sie sagen, dass sie gerade an ein Pferd denken und auf die Frage, warum sie denn an ein Pferd denken werden sie mit einer Geschichte kommen, die plausibel erklärt, warum sie gerade jetzt daran denken. Sie werden vielleicht sagen, dass sie auf dem Weg hierher im Radio etwas über ein Pferd gehört haben und gerade jetzt zufällig durch einen Geruch oder ein Geräusch daran erinnert wurden.

Das MRT zeigt bei solchen Leuten eindeutig, dass sie sehen, die Bilder aber nie das Bewusstsein erreichen, sie aber dennoch verarbeitet werden und das Bewusstsein auch irgendwie beeinflussen, ohne dass der Betroffene sich dessen bewusst ist. Da gehen merkwürdige Sachen ab die noch kaum verstanden sind.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Sojemand hat geschrieben: Wo können blinde Menschen wieder sehen? Wenn das so stimmt, sollten die schleunigst beim MIT reinspazieren um ein paar Stunden später wieder als Rockstars raus zu kommen.
Beispiel:





Zudem gibt es auch andere Berichte das Blinde dann zb lesen können. Einfach ein bisschen bei YT schauen^^ da gibts einige Berichte von Leute die das Seminar besucht haben etc.

Und das Video was ich oben (also das im Labor) verlinkt habe zeigt ja auch das da kein Licht in die Maske kommt - also nichts mit durch die Nasen-bereiche linsen o.ä ;)

Selbst wenn man argumentiert das die Menschen die blind sind dann quasi ihr Gehirn neu verschalten so das die Signale wieder interpretiert werden, erklärt dies nicht wieso Blide UND normale Menschen das dann mit den selben Methoden lernen können & durch die Maske hindurch sehen (bei blinden ohne maske erklärbar, aber mit maske? Wie sollen die Augen da was sehen und weiterleiten?). Bei Blinden Menschen ist das ganze ja quasi "Doppelblind".. einmal durch die Blindheit und einmal durch die Maske.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Ja, also als Quelle die selbe zu benutzen wie vorher ist irgendwie im Kreis referieren. Wenn die Familie das macht um Geld zu verdienen und dafür sogar ihre Kinder einspannt, warum sollten die das nicht auch mit behinderten Menschen machen? Die verkaufen Seminare! Natürlich haben die ein handfestes finanzielles Interesse daran dir das glaubhaft zu machen.

Und auf dem Video mit dem Labor sieht man auch nix. Genau genommen hörst du nur eine Übersetzung. Der könnte auch was ganz anderes gesagt haben und die Brille könnte sonst was sein. Die Brille könnte auch einem anderen Zweck gedient haben und die Pupillen auf dem Monitor sehen auch nicht gerade so aus, als wäre alles dunkel. Schau mal wie weit sich Pupillen weiten wenn es wirklich stockdunkel ist. Maximale Weitung sieht dann mehr so aus:

https://www.auge-online.de/Diagnostik/N ... upille.jpg
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Spätestens deren neustes Video sollte doch wirklich alle roten Flaggen leuchten lassen.



Titel: Auch Telekinese ist einfach
Video: Ein Schlüssel rollt dank etwas Gewichtverlagerung hin und her.

Noch Fragen?

Die Berichte klingen auch sehr auswendig gelernt und bezahlt.
Zuletzt geändert von Dlesnu am Do 29. Nov 2018, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Dlesnu hat geschrieben:Ich weiß nicht wie man Youtube Videos einbindet, aber spätestens deren neustes Video sollte doch wirklich alle roten Flaggen leuchten lassen.

https://youtu.be/N1M1GCgn2TQ

Titel: Auch Telekinese ist einfach
Video: Ein Schlüssel rollt dank etwas Gewichtverlagerung hin und her.

Noch Fragen?
YouTube-Videos in Thetawaves einbinden

Zum Video: Das ist natürlich kein wissenschaftliches Setup. Der Schlüssel gehört in einen Glaskasten auf einen festen Tisch, wie damals bei Nina Kulagina. Zudem muss sichergestellt sein, dass unter dem Tisch bzw. in der Umgebung keine Magneten tätig wären etc...
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Danke dir.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

das telekinese video wirkt SEHR fake, da stimme ich natürlich zu.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Surflamy hat geschrieben:das telekinese video wirkt SEHR fake, da stimme ich natürlich zu.
Da stellt sich nun natürlich die Frage, weshalb man für ein legitimes Seminar mit gefälschten "Telekinese ist einfach" Videos werben sollte.
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Sehen ist Informationsübertragung, sowas könnte z.B. auch telepatisch funktionieren. Auch wenn es auf "übernatürliche" Art geschehen ist, könnte nachgeholfen worden sein.
Antworten