Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Dlesnu hat geschrieben:
Surflamy hat geschrieben:das telekinese video wirkt SEHR fake, da stimme ich natürlich zu.
Da stellt sich nun natürlich die Frage, weshalb man für ein legitimes Seminar mit gefälschten "Telekinese ist einfach" Videos werben sollte.
Meine Theorie / Idee = Die Person die diese Telekinese zeigt denkt wirklich das dies Telekinese ist, ohne zu beachten das es einfach unbewusst Bewegung der Hand ist (imho).
Das muss aber nicht gezwungenermaßen heißen das auch die anderen Aspekte dann genauso fake / unecht sind.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Tom Campbell spricht über das Thema mit dem Typen aus der Doku die ich im 1. Post verlinkt habe:



Tom scheint den Typen von Matrixwissen mehrere Jahre lang zu kennen & ihm zu vertrauen.. und denkt es ist eine Art Remote Viewing (eben "Remote Seeing").

Im Video spricht der Typ auch über die Betrugsvorwürfe, die Maske etc.. somit dürfte es für euch interessant sein euch das ganze anzuschauen / hören.


grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wenn wir Pfusch ausschließen, dann wird es wohl dem "Sehen mit geschlossenen Augen" ähneln, was man manchmal in PreAKE-Zuständen erleben kann. Ich hatte das als Kind manchmal in der Schlafparalyse, wo ich merkte dass ich mit den Augen öffnete und schloss, aber mein Blick ins Zimmer kontinuierlich blieb.

Im Remote Viewing gibt es manchmal auch so blitzartige Momente, wo man das Zielgebiet regelrecht vor sich sieht. Das ist mir z.B. mit folgendem Exoplaneten passiert, wo ich ihn für einen Sekundenbruchteil tatsächlich 100% visuell vor mir sah: Epsilon Eridani b

War wirklich ein hübscher Anblick, wenn auch nicht so spektakulär wie z.B. Saturn. Die GIMP-Kritzelei rechts wird dem echten Anblick nicht gerecht. Aber auffällig waren vor allem die dunkelroten Ringe und das orange-rote Sonnenlicht. Später las ich dann, dass der Stern Epsilon Eridani den Spektraltyp hat, was ich dort wahrnahm. Der Planet Epsilon Eridani b an sich scheint ein Eisriese oder ein halbfester Krustenplanet mit dicker Atmosphäre zu sein.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:Wenn wir Pfusch ausschließen, dann wird es wohl dem "Sehen mit geschlossenen Augen" ähneln, was man manchmal in PreAKE-Zuständen erleben kann. Ich hatte das als Kind manchmal in der Schlafparalyse, wo ich merkte dass ich mit den Augen öffnete und schloss, aber mein Blick ins Zimmer kontinuierlich blieb.
An genau das hat mich das ganze erinnert. Ich hatte dieses Phänomen öfters, vorallem als ich noch Jünger war. Das sogar in normalen Entspannungszuständen (hinlegen, augen zu, 5-10 minuten entspannen, und dann kams) die nicht wirklich tief waren. Es gab sogar einmal ein Fall an dem ich quasi 2 Sichten aufeinmal hatte.. auf dem rechten Sehfeld ein Bild und auf dem linken ein anderes.. als ob ich 2 verschiedene Perspektiven gleichzeitig sehe. Das "transparent werden" der Augenlider trat bei mir aber am häufigsten auf, vorallem als ich 12-14 Jahre alt rum war. Danach dann immer weniger.. heutzutage garnicht mehr.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte sogar mal ein sehr schräge Erlebnis, bei dem ich in der Schlafparalyse abwechselnd das eine und das andere Auge öffnete. War das eine Auge geöffnet, sah ich die Umgebung aus einem luziden Traum, den ich dort gerade hatte. War das andere geöffnet, konnte ich mein physisches Zimmer sehen. Ich konnte also quasi durch abwechselndes Augen öffnen zwischen den Wahrnehmungen umschalten, wie Kameras an zwei verschiedenen Orten. Das muss irgendwann bei meinen ersten Hemi Sync-Versuchen gewesen sein...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Kleiner Selbstversuch zum "lesen ohne Augen"..

Ich schrieb mir ein Programm das Zufällig ein Buchstabe aus dem Alphabet wählt.. und dann kann ich mir 2 Buchstaben per Text2Speak vorlesen lassen. Einmal den ausgewählten und einmal einen weiteren per Zufall ausgewählten Buchstaben. Anschließend kann ich eine Auswahl zwischen beiden Optionen treffen die mein Programm dann mit dem 1. Buchtaben abgleicht. Stimmt meine wahl, sagt mir das mein Programm dann per Stimme. Damit kann ich dann mit verschlossenen Augen meine Intuition üben. Das Ziel war es nun, mit Schlafbrille + verschlossenen Augen "zu sehen" was da für ein Buchstabe auf dem Bildschirm steht. Die ersten 2-3 Minuten geschah "nichts".. es war lediglich eine Art Gefühl von "das ist dieser Buchstabe". Nach ca. 4-5 Minuten kam aber ein Phänomen hinzu.. ich nenne es mal "aufblitzen von Bildern". Das war als hätte ich für eine Millisekunde den Buchstaben "gesehen". Jedesmal wenn dieses Phänomen auftrat, stimmte meine Auswahl (die ich "gesehen" habe). Desto öfter ich das ganze dann hatte, desto häufiger trat dieses Phänomen auf. Mir ist dabei aber aufgefallen das die Dinge die ich sah manchmal "ähnlich wie andere Optionen aussahen".

Beispiel:

Die richtige Option war "W", vor meinen "inneren Augen" sah es aber aus als wäre es eine Art "V". Da die andere Option dann aber z.b ein S war (runde geschwungene form), konnte ich dann abschätzen "okay.. das ist das W". Ich schiebe das mal darauf das ich ungeübt bin & man mit Übung diese Dinge vielleicht besser in den Griff bekommt.

Diese "aufblitzenden Bilder" erinnerten mich ein bisschen an die kurzen Eindrücke die ich manchmal beim Remote Viewing habe oder wenn ich für eine Sekunde vom Physischen zum Klartraum-Sinn wechsle, nur um dann sofort durch den Schreck "zurückzuspringen". Ähnlich wie das Gefühl das man fallen würde beim einschlafen, nur das man eben kurz in einen mini Traum "springt". Ich habe das ganze jetzt nicht weiter intensiv geübt, halte es aber jetzt nach meinem Selbstversuch für möglich das ganze zu lernen - auch wenn ich mir lesen damit schwer vorstelle.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Danke für deinen Bericht.

Könntest du das Ganze eventuell statistisch dokumentieren, sodass eine signifikante Abweichung der Wahrscheinlichkeitsverteilung festgestellt werden kann?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Dlesnu hat geschrieben:Danke für deinen Bericht.

Könntest du das Ganze eventuell statistisch dokumentieren, sodass eine signifikante Abweichung der Wahrscheinlichkeitsverteilung festgestellt werden kann?
Könnte ich tun.. aber ich bezweifle das ich dabei großartig signifikante Daten generieren würde (Erfolgsdruck + Nicht krass Intutiv = nicht so krasse daten). Vorallem auch deshalb, weil diese aufblitzenden Bilder nicht bei jedem Versuch kommen. von 10 versuchen kamen vllt nur 2 bis 3 dieser bilder aufblitzen. Ich bin scheinbar nicht sonderlich gut darin und das ganze war auch eher als Selbstversuch gedacht um rauszufinden ob es klappt seine Sicht quasi "umzuschalten" so wie dies z.b die Kinder beschrieben haben. Ich wollte aus diesem selbstversuch jetzt kein wissenschaftlichen/ statistischen beweis machen. Ich wollte nur für mich selbst experimentieren und ausprobieren und wollte dann meine Erfahrungen die ich dabei hatte niederschreiben da ich es ganz spannend fand was dabei rauskam.

Grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Wenn wir Pfusch ausschließen, dann wird es wohl dem "Sehen mit geschlossenen Augen" ähneln, was man manchmal in PreAKE-Zuständen erleben kann. Ich hatte das als Kind manchmal in der Schlafparalyse, wo ich merkte dass ich mit den Augen öffnete und schloss, aber mein Blick ins Zimmer kontinuierlich blieb.
Man sollte unterscheiden. Das "Gefühl" durch die geschlossenen Augen zu sehen vor einer AKE und danach... das ist ja tatsächlich sehen, aber man sieht kein physikalisches Licht. Vor einer AKE sehe ich das Umfeld in das ich aussteigen werden und wenn ich wiederkomme in den PK sehe ich das physische Zimmer. Letzteres ist erst ein oder zwei mal vorgekommen, da ich nach dem Zurückschnellen direkt hochschrecke anstatt die "Contenance" zu bewahren, aber als das passierte bin ich fast im Viereck gesprungen ob der offensichtlichen Beweise.... man sieht das Zimmer, öffnet DANN ERST die Augen und sieht das gleiche. Wer da ruhig bleibt, hat sich das bewusst antrainiert. Das sind Überpruzngsphänomene zwischen Phasenverschiebungen des Bewusstseins die so (eigentlich nicht gedacht waren - der Grund ist, dass jede künstliche Realität fehlerhaft ist) und ich behaupte einfach mal, man könne das Kindern nicht einfach durch Schulungen beibringen.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich hatte sogar mal ein sehr schräge Erlebnis, bei dem ich in der Schlafparalyse abwechselnd das eine und das andere Auge öffnete. War das eine Auge geöffnet, sah ich die Umgebung aus einem luziden Traum, den ich dort gerade hatte. War das andere geöffnet, konnte ich mein physisches Zimmer sehen. Ich konnte also quasi durch abwechselndes Augen öffnen zwischen den Wahrnehmungen umschalten, wie Kameras an zwei verschiedenen Orten.
Hehe! so ähnlich habe ich das gemeint. :)
Antworten