Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

RS hat geschrieben: Also, das ist immer sone Sache mit dem "funktionieren".
Ich sehe es halt so.. hätte ich jetzt einen Job bei dem ich XXX € Monatlich verdienen würde, dann wäre ich da schon etwas mehr in "spendierlaune" und würde auch ab und an mal mir solche Ausgaben gönnen. Da ich aber kein Einkommen habe & quasi derzeit von meinen Eltern unterstützt werde, muss ich jeden € sinnvoll einsetzen. Da überlege ich schon einmal wenn ich mir etwas kaufen möchte "BRAUCHE ich XYZ jetzt WIRKLICH?" - vorallem weil ich der Typ Mensch bin der gerne Dinge einfach kauft weil ich sie als "cool" empfinde und dann oft nach dem kauf von etwas merke "Eigendlich.. habe ich das doch nicht gebraucht". Und gerade bei Dingen wie z.b Hemisync, Holosync 3d etc. ist da eben der "brauche ich es wirklich?" und "funktioniert es dann bei mir auch? oder gebe ich da nur Geld aus ohne dann dadurch das zu erreichen was ich als Ziel habe?" Gedanke. Es gibt vieles auf dem Markt, und vieles hat bei mir nicht "funktioniert" (also bei mir spezifisch, das heißt nicht das diese Dinge nicht bei anderen Menschen funktionieren).

Mein Ziel ist es, das ich meine Sinneswahrnehmung vom Physischen Körper "weg" und hin zu anderen Ebenen verschieben lernen möchte. Dazu zählt Klarträumen und Astralreisen in den unterschiedlichen Abstufungen (Phasing, Schnellschaltmethode, Reality Frame droppen, the void, OOBE, Mentalreisen mit 100% Immersion etc. etc.). Und das habe ich eben noch nicht wirklich hinbekommen. Ich bin da zu sehr "am physischen hängend". Wenn ich mich entspanne, gibt es selbst in der Tiefenentspannung immer noch Physische Signale meines Körpers die zu meinem Bewusstsein dringen die dann verhindern das ich "komplett rüber" komme. Und wenn es nur die Liegeposition des Physischen Körpers vs der stehenden Position des Astralkörpers ist (Innenohr signalisiert man liegt obwohl man Astral dann steht etc..) - oder der Fakt das für mich Liegepositionen oft unbequem werden und ich dann nicht ruhig liegen kann.. Beim normalen einschlafen drehe ich mich oft hin und her über gut 2 Stunden.. das ist beim üben von sowas halt nicht ideal^^.. OOBE Techniken, Klartraumtechniken, Audiokurse usw scheinen bisher alle noch nicht wirklich das richtge für mich gewesen zu sein.. mittlerweile ist mein bester Ansatz der von Tom Campbell & mein eigener (Mentalreisen, dann Wahrnehmung weg vom Physischen und zum "Mentalen" hin.. quasi sich "rüberschieben" mit der Wahrnehmung). Möchte da aber jetzt auch nicht zu sehr auf meine "Probleme" eingehen.. mittlerweile finde ich das auch nicht mehr sooo schlimm wie früher noch als ich mit Ach und Krach versucht habe es hinzubekommen^^ Mittlerweile denke ich halt "wenns klappt.. dann klappts.. wenn nicht, dann halt nicht".

Was dann "es funktioniert" für den jeweiligen Menschen bedeutet dürfte sehr individuell sein^^ Bei Holosync 3d kommt eben hinzu das ich mich frage, ob es für mich sinnvoll ist da es eben nicht nur auf das "nicht physische reisen" ausgelegt ist & nicht so spezifisch das als Ziel hat was ich mir gesetzt habe.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

RS hat geschrieben: Einer von vielen Gründen warum ich oben gemeint hab, daß ich etwas arg skeptisch bin was seine Produkte betrifft. Es ist halt professionelles Internet-Marketing für ne spezifische Zielgruppe. Das kann er gut, muß man ihm lassen.
Stimme ich zu.. erst vor kurzem z.b bei Amazon Rezensionen zu Büchern gelesen und plötzlich tauchte in den Rezensionen eine von ihm auf mit nem 20 Minuten Video zum Buch (kaum wirklich Bezug zum Buch, aber viel blublub.. mein Eindruck :/ Wirkte als hätte er lediglich ein YT Video von ihm hochgeladen ). SEO & Marketing kann er.. das muss man zugeben.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Surflamy hat geschrieben:
Was dann "es funktioniert" für den jeweiligen Menschen bedeutet dürfte sehr individuell sein^^ Bei Holosync 3d kommt eben hinzu das ich mich frage, ob es für mich sinnvoll ist da es eben nicht nur auf das "nicht physische reisen" ausgelegt ist & nicht so spezifisch das als Ziel hat was ich mir gesetzt habe.

grüße
Ja, ich wollt Dich jetzt eh auch nicht überreden oder so falls das so gewirkt hat.
Nur so zusätzlich als Info einstreuen.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Tobi
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Nov 2018, 08:43
5
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von Tobi »

Lucinda hat geschrieben:Hallo Tobi,

hast Du es auch schon mal mit der kostengünstigeren Variante über youtube probiert, siehe z. B. hiermit: http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=2009
Ja! Danke noch für die ganzen Links, da habe ich einige durch. Der Link war eine Zeitlang auf der Thetawaves Startseite, da wurde ich drauf aufmerksam.
Aber da konnte ich keine besondere Effekte feststellen. Manche sind aber sehr angenehm und helfen wunderbar in der Mittagspause zu entspannen.

Es könnte aber auch sein, dass es etwas Training oder Gewöhnung braucht. Sowas schreibt auch der Huemer irgendwo. Vielleicht war es jetzt Zufall, dass grad das von ihm jetzt etwas hervorgerufen hat.
RS hat geschrieben:Achja, daß Marko auf nem HS-Seminar war, hab ich nur so am Rande irgendwo aufgeschnappt irgendwann mal. Fragt mich bitte nicht, ich weiß es nicht mehr. Irgendwo so in nem Nebensatz von irgendwem oder irgendwo.
...

Ich tu mir auch schwer wenn jemand dutzende Dateien zu jedem populären Eso-Thema raushaut, vermutlich damit die Google-Suchmaschine möglichst oft getriggert wird für die Verkaufsseite.
Woher er meint zu wissen welche Frequenzen jetzt für Telekinese, Telepathie, Hellsehen und Co alles supertoll geeignet sind, oder woher er aus Franz Bardons "Der Weg des wahren Adepten" ableiten kann, Audiodateien zu den Elementen zu machen so daß man für all die Dinge eigene Produkte am Fließband raushaut mit fetzigen Coverbildern, laß ich mal im Raum stehen.

Einer von vielen Gründen warum ich oben gemeint hab, daß ich etwas arg skeptisch bin was seine Produkte betrifft. Es ist halt professionelles Internet-Marketing für ne spezifische Zielgruppe. Das kann er gut, muß man ihm lassen.

Man kriegt leider schnell den eindruck, dass Profit im Vordergrund steht. "Gründer internationaler Unternehmen, finanziell unabhängig" und jetzt Bewusstsein und Liebe... Da passen die Preise irgendwie nich so zu.


Mein Ziel ist spirituell zu wachsen, Ängste loswerden, versteckte Blockaden erkennen. Luzide Träume und Astralreisen sollen da ja helfen können. Als Werkzeug sozusagen. Laut dem Ziewe soll man ja in luziden Träumen wieder tiefere Ebenen in der Meditation erreichen können. Die Frage ist, hilft mir das brainwave Zeug dabei?
Das DMT-Video hat ja schon ein Phänomen ausgelöst bei mir, das neu für mich war. Ist das jetzt ein netter interessanter Effekt, eine schöne Spielerei oder ein Schritt in die richtige Richtung?

Er schreibt ja auch irgendwo sinngemäß, anstatt wie die Mönche jahrelang zu meditieren, lieber von den Frequenzen meditieren lassen. Gefühlsmäßig würde ich ja sagen Bullshit. Oder ist es wirklich quasi eine Abkürzung zu tieferer Versenkung?
RS hat geschrieben:...
Vielleicht bin ich da aber auch kein Maßstab?
...
Nee ja. Also von meinem Stand bist du sowat von weit weg... :) Vielleicht hast du trotzdem Tipps für so einen noob. :wink:
Iceblu
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 00:14
5

Beitrag von Iceblu »

hi zusammen,

bisher war ich nur ein stiller Leser - aber gerade die Unterhaltung über Marko Huemer hat mich dazu bewogen sich zu registrieren und meine Erfahrung zu schreiben:

Ich hab mir schon locker 5,6 oder 7 Frequenzen bei ihm gekauft, überwiegend um Astralreisen zu lernen. Die kurze Antwort schonmal vorneweg: ich hatte noch keine.

Überall hatte ich eigentlich die 16-Bit Variante genommen und auch immer wieder mal Gutscheine benutzt, darunter Gate 1-5 (überwiegend auch zur Unterstützung für Astralreisen) und auch 2 Astralreisenfrequenzen. In 99% der Fälle schlafe ich ein. Egal bei welcher Frequenz. Hab natürlich auch schon diverse Techniken versucht, also Schlafunterbrechungen, Entspannungsübungen und so weiter. Luizide Träume hatte ich aber tatsächlich schon mehrfach - aber auch ohne die Frequenzen. Ich kann nicht für alle sprechen, aber bisher kann ich sagen, dass es bei mir einfach noch keinen Effekt hatte. Ich hab die Frequenzen auch i.d.R einmal am Tag gehört. Ich will nicht ausschließen das es bei anderen Funktion, aber man sollte auch überdenken wie die Frequenzen "beworben werden. Das sollte skeptisch machen.

Es geht halt irgendwie nur noch ums Geld. Bestes aktuelles Beispiel: Gate 1 soll stark überarbeitet werden. Da nur Premiummember ein kostenloses Update erhalten (man muss monatlich zahlen), müssen alle anderen "alten" Käufer theoretisch die Frequenz neu bezahlen. Eine "Update-Gegen-Bezahlung" Funktion für weniger Geld gibt es nicht. Also neu kaufen. Es verwendet dort "zahlreiche neue Technologien die er erforscht hat" und blablabla. Kurzum: es wird Hypnose verwendet. Bis vor kurzem hat er auch täglich YoutubeVideos gedreht. Jetzt will er das nicht mehr so oft machen, da er nicht mehr so viel Druck auf seinen Schultern möchte (so ähnlich hat er es formuliert), gleichzeitig aber einen neuen Online-Kurs mit 10 Jahren Erfahrung für Seelenreisen angekündigt, welches er aber noch als Video drehen muss. Selbstverständlich wird er entsprechend kosten.

Nicht falsch verstehen: Marko Huemer hat auch schon verdammt gute und hilfreiche Tipps gegeben, welche absolut kostenlos waren - aber eben vor allem "früher". Von daher war ich auch bereit für Frequenzen zu bezahlen. Aber seit er das eben Hauptberuflich macht, ist meine Meinung stark gesunken.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Iceblu hat geschrieben: Ich hab mir schon locker 5,6 oder 7 Frequenzen bei ihm gekauft, überwiegend um Astralreisen zu lernen. Die kurze Antwort schonmal vorneweg: ich hatte noch keine.
Das "Problem" was ich überall vorallem im Internet vorfinde ist, das sich viele "Gurus" etc. komplett auf die Frequenzen versteifen. Da wird dann immer gesagt "Die Frequenz hilft euch bei dies und jenem, und bei der Frequenz hier könnt ihr dies und dies erreichen".. und dann haut man für jede mögliche Sache zig tausend "Produkte" oder Binaural Beats raus die dann am Ende 0 Wirkung haben und einfach nur dazu dienen möglichst viele Leute anzulocken. Allein wenn man auf Youtube "Theta Relax" eingibt spuckt es einem tausende Binaural Beats aus die alle behaupten total krasse Wirkungen zu haben.. am Ende ist es aber ein stink normaler popeliger Binaural Beat den man sich in 5 Minuten zusammenklickn kann. Was mich aber am meisten stört ist, wenn Leute das selbe tun - nur dann viel Geld dafür verlangen. Und wenns dann nicht klappt "joa..musst du halt üben! Oder bist noch nicht bereit dazu!".. viele Gurus usw tun so als wären das total die krassen Wundermittel die den Hörer dann in die 4. Dimension bomben.. aber das ises halt nicht.. und viele der Frequenzen sind halt einfach nur ergoogelt oder zusammengereimt. Man liest überall das Frequenz so und so dies und jenes auslöst.. es gibt dazu aber so gut wie kaum Studien oder Beweise.. aber jeder hängt sich da an diesen Frequenzen auf als ob es 100% belegt wäre und man nur das Audiofile hören müsste um dann "sofort die krasse hyperwirkung zu haben.. ". Es ist einfach ermüdend^^ Daher gebe ich schon seit Jahren eigendlich nichts mehr auf Audio Dateien / Kurse die rein auf sowas (Frequenzen z.b) aufbauen wenn da nicht bisschen mehr dahinter ist.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Iceblu
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 00:14
5

Beitrag von Iceblu »

Surflamy hat geschrieben:
Iceblu hat geschrieben: Ich hab mir schon locker 5,6 oder 7 Frequenzen bei ihm gekauft, überwiegend um Astralreisen zu lernen. Die kurze Antwort schonmal vorneweg: ich hatte noch keine.
Das "Problem" was ich überall vorallem im Internet vorfinde ist, das sich viele "Gurus" etc. komplett auf die Frequenzen versteifen. Da wird dann immer gesagt "Die Frequenz hilft euch bei dies und jenem, und bei der Frequenz hier könnt ihr dies und dies erreichen".. und dann haut man für jede mögliche Sache zig tausend "Produkte" oder Binaural Beats raus die dann am Ende 0 Wirkung haben und einfach nur dazu dienen möglichst viele Leute anzulocken.
naja, vielleicht tritt tatsächlich bei einigen - oder eben den Gurus - der berühmte Placebo Effekt ein. Wenn ich fest daran glaube das es mich unterstützt, passiert vielleicht genau das.

Aber umso mehr ich darüber nachdenke, dafür Geld zu bezahlen, damit ich mit einem Audio-File tolle Erfahrungen mache, umso bewusster wird mir, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Es ist halt wie sooft im Leben: zu schön um wahr zu sein. Zumindest gilt das für meine bisherige Erfahrung. Ich werde sicherlich weiterhin Frequenzen mitbenutzen, aber nur weil ich dann vielleicht die Chance habe, dass diese mich "halbwach" halten und mich daran errinnern, mich zu konzentrieren. Nur Geld zahle ich dafür nicht mehr.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Iceblu hat geschrieben: naja, vielleicht tritt tatsächlich bei einigen - oder eben den Gurus - der berühmte Placebo Effekt ein. Wenn ich fest daran glaube das es mich unterstützt, passiert vielleicht genau das.
Halte ich für wesentlich wahrscheinlicher. Wenn man das ganze glaubt mit der Positiven Intention "Wenn ich das höre kann ich eine Astralreise haben" ist es wesentlich wahrscheinlicher das es beim üben dann auch klappt. Aber halt nicht wegen den Frequenzen o.ä.. sondern der eigenen Positiven Einstellung dazu.. ein bisschen Placebo mit (Selbst?) Suggestion.
Iceblu hat geschrieben: Aber umso mehr ich darüber nachdenke, dafür Geld zu bezahlen, damit ich mit einem Audio-File tolle Erfahrungen mache, umso bewusster wird mir, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Es ist halt wie sooft im Leben: zu schön um wahr zu sein. Zumindest gilt das für meine bisherige Erfahrung. Ich werde sicherlich weiterhin Frequenzen mitbenutzen, aber nur weil ich dann vielleicht die Chance habe, dass diese mich "halbwach" halten und mich daran errinnern, mich zu konzentrieren. Nur Geld zahle ich dafür nicht mehr.
Es kommt halt immer drauf an. Wenn es nur ein normaler Binaural Beat ist.. no way das ich Geld dafür hinlege. Bei Besonderen Dingen wie HemiSync & ähnlichem ist es dann schon wahrscheinlicher - wenn genug Leute positives berichten & es was anderes ist als das stink normale Binaural Beat Zeug was man auch auf YT Kostenlos findet. Leider gibts halt oft im Internet Leute die einem teuer ihre "Produkte" andrehen wollen und deshalb schwärme als wäre es ein Wundermittel^^..



grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Wingman »

Ich hatte dieses Jahr im Sommer endlich mal die Gelegenheit, Holosync 3D mit den speziellen Kopfhörern auszuprobieren. Es soll die "sanfteste" Variante der nur in Seminaren verfügbaren Tracks gewesen sein.

Und ich muss sagen, dass es ziemlich intensiv war: An einem Punkt hätte es mich fast aus dem Körper gerissen. Gleichzeitig traten Schwingungen ein. Allerdings flogen einige Fliegen in dem Raum herum, die sich immer wieder auf unsere Gesichter gesetzt haben (Hof-Gelände mitten in der Natur und offene Fenster im Seminarraum). Das hat eventuell eine AKE verhindert. Dennoch war das Erlebnis schon sehr eindrücklich.

Wenn die Zeiten wieder passender sind, würde mich auf jeden Fall das entsprechende Seminar interessieren. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es besser oder schlechter als das Original Hemi-Sync oder andere Devirate ist, aber eine so einschlägige Wirkung habe ich selten erlebt. Und ich habe schon einige Frequenzen seit 2005 probiert.
 
DSC03014.jpg
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 10:49 Ich hatte dieses Jahr im Sommer endlich mal die Gelegenheit, Holosync 3D mit den speziellen Kopfhörern auszuprobieren. Es soll die "sanfteste" Variante der nur in Seminaren verfügbaren Tracks gewesen sein.
War es eine der "frei verkäuflichen" Varianten oder eine die man nur bei einem der Kurse bekommt?
Grundlegend finde ich das Thema immer noch interessant, finde aber die Einstiegskosten dann doch immer noch etwas hoch.. und ums nur mal auszuprobieren mir extra diesen teuren Kopfhörer zu kaufen.. weiß nicht so recht :mrgreen:
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten