Übers Rausziehen des Astralkörpers

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Übers Rausziehen des Astralkörpers

Beitrag von Lucinda »

Interessante Gesprächsrunde mit Jonathan Dilas über Wahrnehmungen, Erfahrungen an den Grenzübergängen:
Cosmo Radiocafó Thema Astralreisen mit Studiogast Jonathan Dilas



Marko Huemer - seine Ansicht übers Rausziehen bzw. Selbstwirksamkeit



Marko Huemer übers Einleiten einer Astralreise

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Kann ich nicht empfehlen. Da gab es bei der bekannten "Hau Ruck" Technik von Monroe schon genug Zwischenfälle. Zieht man zu arg am Astralkörper, kann es sein, dass dieser zurückschnellt und der Ziehende dadurch durch den Raum fliegt und nie wieder gesehen wird. Das ist ja eine sehr flexible und gummiartige Masse (das trifft es am ehesten). Dann müssen wieder Suchtrupps entsandt werden etc. Ich möchte da wirklich zur Vorsicht raten, denn in der astralen Welt kann man nicht einfach verschwundene Personen auf Milchpackungen drucken, um zum Suchen aufzurufen. Das gibt es nur in Amerika. Da kommt man ganz schnell in ein moralisches Dilemma.
Das stimmt zwar alles gar nicht, was ich jetzt geschrieben habe, aber es gibt übers Rausziehen in diesem Forum mehr als genug threads...
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Kann ich nicht empfehlen. Da gab es bei der bekannten "Hau Ruck" Technik von Monroe schon genug Zwischenfälle. Zieht man zu arg am Astralkörper, kann es sein, dass dieser zurückschnellt und der Ziehende dadurch durch den Raum fliegt und nie wieder gesehen wird. Das ist ja eine sehr flexible und gummiartige Masse (das trifft es am ehesten). Dann müssen wieder Suchtrupps entsandt werden etc. Ich möchte da wirklich zur Vorsicht raten, denn in der astralen Welt kann man nicht einfach verschwundene Personen auf Milchpackungen drucken, um zum Suchen aufzurufen. Das gibt es nur in Amerika. Da kommt man ganz schnell in ein moralisches Dilemma.
Das stimmt zwar alles gar nicht, was ich jetzt geschrieben habe, aber es gibt übers Rausziehen in diesem Forum mehr als genug threads...
Ich kann dir versichern, der Astralkörper fluppst nicht plötzlich davon wenn du ihn los lässt. Ich habe vorallem als Teenager selbst experimentiert mit jemanden, und der Astralkörper ist meistens "angedockt". Das Unterbewusstsein wehrt sich aber meistens (mit händen und füßen). Wenns dann doch mal dazu kommt das man den Astralkörper bissel rausbekommt, kanns sein das des Bewusstsein der Person nicht drine steckt oder die Person Panik bekommt und sich wehrt (und aufwacht).

Es ist nicht wirklich praktisch jemanden sein Astralkörper rauszuziehen um ihm zu helfen.. da hat man mehr Probleme und Komplikationen als sonstwas - das heikelste davon eben die Panik & den Schock wenn man plötzlich bewusst wird und da jemand "rumzerrt".

Näheres & genaueres dazu hab ich aber auch schon aufm Discord beschrieben :)!
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

@Ramsay B. :) :kerze: Hab' ja jetzt im ersten Moment gedacht, dass sei evtl. wirklich mal passiert. :shock:
Aber gerne her mit allem, was dazu unter den Experten bekannt ist.
Muss man hier schon ziemlich tief suchen, bis man an die Details gelangt.
@Surflamy :tee: Danke für die Richtigstellung. :) Kannst hier dazu gerne auch noch mehr schreiben, interessiert mich. :camp:
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Habe doch im letzten Satz extra erwähnt, dass ich mir das ausgedacht habe liebe Leute! xD
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

@ Ramsey B.: Hab's doch auch verstanden; ich sprach vom "ersten Moment". - Aber die Darstellung war schon überzeugend. :D
Antworten