Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da fallen mir lustige (oder tragische?) Anekdoten ein: Im Rahmen der Remote Viewing-Seminare, an denen ich bisher teilnahm, werden manchmal Ehepartner oder Freunde überredet, bei der Grundausbildung mitzumachen. Die haben mit Grenzthemen eigentlich nichts am Hut, aber machen es halt wegen der Partnerschaft. Da kam es schon sehr häufig dazu, dass diese Leute den Basiskurs machten, dort selbst erlebten, dass es funktioniert, aber dann nicht mehr weitermachten.

Hihi , Oh ja. Das stell' ich mir wirklich witzig vor, unzwar: Man ist ja natürlich eh der Auffassung, dass alles wäre nur Hokus Pokus und man macht zur Liebe dem Partner/in ein sog. Zugeständnis: mal über den eigenen Tellerrand zu blicken; wird wohl irgendeine Show sein, nach der man unverändert nach Hause geht, da sich erfahrungsgemäß immer irgendein Erklärungsstrohhalm finden lässt...
Aber dann und nur dann merkt man recht deutlich, dass es TATSÄCHLICH funktioniert und denkt sich "Oh fck, fck, fck, komm Schatz schnell raus hier, Ne Ne das kann nicht sein!".... wie ein verschreckter Hase, der auf einer eigentlich schönen Wiese bar jeder Bedrohungen einen Haken schlägt... xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen.

https://www.sehen-ohne-augen.de/

Diese Website? Das darf doch nicht wahr sein! Legt der Betreiber der Website es bewusst darauf an, dass diese möglichst kitschig, absolut unseriös und unresponsive wirkt?! Wenn ich sowas sehe, wundert mich nichts mehr.
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ramsay Bolton hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen.

https://www.sehen-ohne-augen.de/

Diese Website? Das darf doch nicht wahr sein! Legt der Betreiber der Website es bewusst darauf an, dass diese möglichst kitschig, absolut unseriös und unresponsive wirkt?! Wenn ich sowas sehe, wundert mich nichts mehr.

Ja, genau.. diese Webseite Hüpfer
Wobei die Webseite halt echt.. naaajjjjaaaaa... ist. Erinnert mich krass an diese Esoterik 9Live Sendungen etc.. Verlegen
Also echt nicht so nice..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal ein Beispiel, wie eine Website heutzutage aussehen sollte (wobei ich magenta-Farbtöne in Verbindung mit esoterischen Themen nicht empfehlen würde). Sieht doch wunderschön aus:

https://www.limbachgruppe.com/rechner/

Den "Arztpraxisspezifischer Fallwert" und den "BMI - Perzentile und SDS" - Rechner hab sogar ich programmiert. Mitsamt Formeln, Backend_Anbindung und der Darstellung auf der Benutzeroberfläche.

Bei Websiten ist es leider wie bei Menschen. Was zählt ist oftmals der Ersteindruck. Ein guter Ersteindruck verhindert, dass sie sofort weggeklickt wird... man muss sich auch ein bisschen anpassen und das gilt für jedes Thema unabhängig vom Inhalt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Gesellschaft nun mal gnadenlos oberflächlich. Zudem muss die Website durch die Programmierer bei Google so gut wie möglich indexiert (google anaylics) werden .
Dlesnu
auf der Reise
auf der Reise

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ja gerne nächsten Monat in Stuttgart vorbeigeschaut, aber 150€... Mit den Augen rollen
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:

Gehe zu Youtube Download Video

Hab zuerst "Mindfuck-Maske" statt "Mindfold-Maske" verstanden... Sehr glücklich

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Campbell kürzlich in Stuttgart (mit "Sehen ohne Augen"-Demonstration davor):

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn tom campbell virtuelle Realitäten erklären will, nimmt er gern das beispiel "world of warcraft"... und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er heimlich das Spiel spielt und voll fasziniert ist von seinem Waldelf Zauberer, xD "oh look, now i cast an fireball, that means the enemy loses health-points!, very interesting" xD
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ramsay Bolton hat Folgendes geschrieben:
wenn tom campbell virtuelle Realitäten erklären will, nimmt er gern das beispiel "world of warcraft"... und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er heimlich das Spiel spielt und voll fasziniert ist von seinem Waldelf Zauberer, xD "oh look, now i cast an fireball, that means the enemy loses health-points!, very interesting" xD

Da muss ich dich enttäuschen Sehr glücklich
Er scheint sich mit World of Warcraft nicht wirklich auszukennen & nutzt das nur als eine Art Analogie um das Konzept einigermaßen erklären zu können. Er nutzt auch oft Sims als beispiel, aber anhand seinen Erläuterungen merkt man das er noch nie World of Warcraft gespielt hat & es scheinbar nur von Bildern & Videos her kennt (vielleicht von jemand aus seiner Familie? Kinder o.ä?)^^ Hat mich schon einige mal etwas geärgert da er oft wenn er WoW als Beispiel bringt einiges falsch erklärt, einfach weil er es halt nicht zu kennen scheint^^ Aber das sei ihm verziehen.. er erklärts ja auch abseits des WoW Beispiels sehr gut was er mit seinem Konzept meint Überrascht
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er scheint sich mit World of Warcraft nicht wirklich auszukennen...

Reine Tarnung.... der Mann ist schlau! xD
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es experimentell... Borg

Die_Fremde
Energiewirbel
Energiewirbel

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo

zu dem Video mit dieser Sibel - ich habe selbst auch eine Mindfold Maske und bei mir bildet sich z.B. tatsächlich ein kleiner Schlitz über dem Nasenhöcker durch den Licht einfällt und durch den ich sehen kann. Es kommt drauf an wie ich die Maske trage. Leider passt sich bei mir der Schaumstoff wohl nicht so gut an und ich finde es schon erstaunlich wie sehr mich dass einfallende Licht durch diesen Minischlitz stört. Wenn ich dann (wie einige es in Videos auch tun) den Kopf etwas hebe und die Augen sehr nach unten verdrehe kann ich schon einiges dadurch erkennen. Ich finde das sehr enttäuschend...
farmerjohn
Energiewirbel
Energiewirbel

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@die fremde

ja aber in dem video sind die augen ja zusätzlich mit großen pflastern abgeklebt.

zitat youtube
"Leider immer wieder Schnitte in denen kritiker Schlupflöcher finden. Besser wäre eine Aufnahmen die vom abkleben und bis zum vorlesen der Zahlen OHNE Schnitt gezeigt wird."

ich würde auch einfach nochmal dickes,schwarzes panzertape mehrmls um dem kopf....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 53933 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD