Challenge „Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten“

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
Bewusstsein
Bewusstsein

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 13:35    Titel: Challenge „Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten“ Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, dass sich in letzter Zeit immer mehr Menschen für ihre außersinnlichen Wahrnehmungs-Fähigkeiten interessieren und gleichzeitig übernatürliche Erlebnisse zunehmen ... da wäre es doch sinnvoll, diese Fähigkeiten nachhaltig zu erschließen und ein Bezugssystem zu haben, um die eigenen Erlebnisse einordnen zu können.

Dafür habe ich die Challenge „Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten“ ins Leben gerufen: https://www.magieschule.at/challenge/

In 7 Tagen lernst du Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören und Intuition und wie du größere Zusammenhänge außersinnlich erfassen kannst. Das läßt sich erstaunlich zuverlässig trainieren, wenn man weiß, wie … und bereit ist zu üben. Melde dich gleich an! Je mehr Menschen an der Challenge teilnehmen und sich vernetzen, um so größer wird der Erfahrungsschatz, auf den alle Zugriff haben!

www.reicherundstark.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsay Bolton
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In 7 Tagen lernst du Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören und Intuition und wie du größere Zusammenhänge außersinnlich erfassen kannst.

Oder zumindest so Basics, die das Erlernen ermöglichen mit kleinen ersten Erfolgen... scheint mir etwas dick aufgetragen, weils auch drei verschiedene Fähigkeiten sind (vllt irre ich mich und ein sehr großer Zeitaufwand ist gar nicht nötig, was schön wäre). Würde mich aber gern Überzeugen lassen... werde gerne teilnehmen und es ist kostenlos. Super! Bin recht gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 53762 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD