Neuer in der AKE-Szene

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Rico1040
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 23:15
4

Neuer in der AKE-Szene

Beitrag von Rico1040 »

Liebe Leute,

erstmal vielen lieben dank für das Forum hier, es ist schön zu lesen das sich andere mit solchen Themen auseinandersetzen und es auch noch kundtun.

Ich habe ca. vor 2 Monaten mit den AKE Übungen angefangen, aber noch keine Geschafft (zumindest hatte ich mal, das ich Schritte gehört hatte und Regen, obwohl Sonnenschein war).
Ich probiere es immer ca. 60&90 min sollte doch reichen, oder?

Mir sind noch ein paar Fragen gekommen, die ich mir hier im Forum nicht beantworten konnte.

1. Mir passiert es sehr oft das ich im Mund soviel Speichel habe, das ich es Runterschlucken muss. Ist das schon schlecht und bringt mich wieder raus (zwecks Signal vom Körper)?

2. Wenn die Atmung mal unregelmäßig wird, weil erschrocken oder sonst was. Ist man da auch gleich wieder raus?

3. Wenn ich mit den Augen den Farbigen Punkten hinter meinen Augen folge. Ist das genauso Schlecht? (also nicht bewegen?).

Ich habe mir die letzten Tage angewöhnt Mittagsschlaf für 30min zu machen, damit der Geist nicht einschläft, nun frage ich mich, aber ob es nicht verhindert, dass ich in die Tiefschlafphase komme.(man bleibt wie beim Meditieren stets Wach)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Neuer in der AKe Szene.

Beitrag von RS »

Rico1040 hat geschrieben:Liebe Leute,

erstmal vielen lieben dank für das Forum hier, es ist schön zu lesen das sich andere mit solchen Themen auseinandersetzen und es auch noch kundtun.

Ich habe ca. vor 2 Monaten mit den AKE Übungen angefangen, aber noch keine Geschafft (zumindest hatte ich mal, das ich Schritte gehört hatte und Regen, obwohl Sonnenschein war).
Ich probiere es immer ca. 60&90 min sollte doch reichen, oder?

Mir sind noch ein paar Fragen gekommen, die ich mir hier im Forum nicht beantworten konnte.

1. Mir passiert es sehr oft das ich im Mund soviel Speichel habe, das ich es Runterschlucken muss. Ist das schon schlecht und bringt mich wieder raus (zwecks Signal vom Körper)?

2. Wenn die Atmung mal unregelmäßig wird, weil erschrocken oder sonst was. Ist man da auch gleich wieder raus?

3. Wenn ich mit den Augen den Farbigen Punkten hinter meinen Augen folge. Ist das genauso Schlecht? (also nicht bewegen?).

Ich habe mir die letzten Tage angewöhnt Mittagsschlaf für 30min zu machen, damit der Geist nicht einschläft, nun frage ich mich, aber ob es nicht verhindert, dass ich in die Tiefschlafphase komme.(man bleibt wie beim Meditieren stets Wach)

Liebe Grüße
Nur kurz, da am Handy...

1. Mund leicht öffnen kann helfen den Kiefer zu entspannen und trocknet den Mund auch leichter aus wodurch sich der speichelfluß verringert. Einfach mal ausprobieren.

2. Nö. Einfach wieder Atem beruhigen.

3. Jein. Kann helfen die Augen entspannt in die Leere starren zu lassen. So als würd man in die Ferne schauen, hinter die Augenlider. Zuviel rumgucken kann eher kontraproduktiv sein.

Du willst ja ned in die Tiefschlafphase kommen für ne AKE sondern "wach" bleiben.



Was machst du denn für AKE Übungen?
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Willkommen im Forum!

Den Tipps von RS schließe ich mich an. 60-90 Minuten ist schon recht lange pro Übungsrunde. Es sollte auf jeden Fall über 15 Minuten sein, damit man Zeit hat, in den Zustand zwischen Wachheit und Schlaf zu kommen (kann unterschiedlich dauern).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rico1040
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 23:15
4

Beitrag von Rico1040 »

Zu 1.

Ich werde es mal probieren, aber bringt es den Körper damit raus oder eher wie bei der Atmung bei 2.

Zu 3.

OK ich werde sie mal ruhig halten, mal sehen.

Mit der Tiefschlafphase, meinte ich die Schwelle, wo man sich aufhält bei einer AKE zwischen Tiefschlaf und Schlaf. Oder hab ich das falsch verstanden?

Also ist der Mittagsschlaf gar nicht schlecht, konnte ich jetzt nicht raus Lesen ;)

AKE Übungen klingt so Spektakulär. Ich übe eher regelmäßig, die Länge steht ja oben und verwende zur Hilfe Binaural Beats und sage mir Affirmationen auf.
Ansonsten versuche ich mich zu Entspannen und Achte auf meinem Körper was, so passiert.
Mehr nicht.

@ Wingman vielen Dank für das Willkommen heißen.

60-90 min sind recht lang? dachte immer so 2 & 3 h

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rico1040 hat geschrieben:@ Wingman vielen Dank für das Willkommen heißen.

60-90 min sind recht lang? dachte immer so 2 & 3 h

Liebe Grüße
Kommt drauf an. Die meisten Hemi-Sync Übungen für sowas laufen durchschnittlich 60 Minuten. Wenn man die Übungen aber nachts macht, sind 2-3h natürlich kein Problem. Da ist halt nur die Gefahr größer, einzuschlafen (aus Gewohnheit).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rico1040
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 23:15
4

Beitrag von Rico1040 »

Ach ist das auch da möglich, das wäre ja super wenn man das Normale schlafen gehen damit verbindet. Aber ich stelle mir das mit einem Partner schwer vor.
Wingman hat geschrieben:
Rico1040 hat geschrieben:@ Wingman vielen Dank für das Willkommen heißen.

60-90 min sind recht lang? dachte immer so 2 & 3 h

Liebe Grüße
Kommt drauf an. Die meisten Hemi-Sync Übungen für sowas laufen durchschnittlich 60 Minuten. Wenn man die Übungen aber nachts macht, sind 2-3h natürlich kein Problem. Da ist halt nur die Gefahr größer, einzuschlafen (aus Gewohnheit).
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Du machst dir soviele Gedanken was dich alles rausbringen kann, dabei kommst du noch gar nicht rein.
Es is völlig wurscht ob dich jetzt die Nase juckt oder der Mund 2mm zu weit auf oder zu ist.

Wenn du 10min mit juckender Nase zu kämpfen hast ist es sinnvoller dich lieber 3 sekunden zu kratzen.
Wenn dich der speichelfluß stört schau daß du weniger speichelst anstatt dir drüber sorgen zu machen obs dich theoretisch aus irgendwas rausbringen könnt wo du noch nichtmal drin bist.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Rico1040
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 23:15
4

Beitrag von Rico1040 »

Naja es geht mit den Gedanken. Ich wollte einfach nur abstecken wie anfällig man ist. Bzw. rausfinden, ob es vielleicht deswegen bei mir noch nicht geklappt hat.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich habe mir die letzten Tage angewöhnt Mittagsschlaf für 30min zu machen, damit der Geist nicht einschläft, nun frage ich mich, aber ob es nicht verhindert, dass ich in die Tiefschlafphase komme.
Natürlich kommst Du innerhalb von 30 Minuten leichten Schlafes nicht in die Tiefschlafphase. Zum Üben reicht es aber. Der Nachteil gegenüber Körperaustritten zwischen Tiefschlafphasen ist, was du geschildert hast. Man nimmt den PK noch wahr. D.h. Speichelfluss, Jucken, vllt. auch sexuelle Fantasien (hast du nicht erwähnt, kann aber auftreten).

Also meine Erfahrungen innerhalb kurzer Schlafphasen, waren immer niederfrequent und von kurzer Länge.

Zum Üben aber super gut, weil man den Ablauf leichter beeinflussen oder sogar abbrechen kann. Mein Tip: let it flow und irgendwann wachst du vielleicht auch mal mitten in der Nacht im Schwingungszustand auf. Der ist dann vielleicht sehr viel stärker.

Mhmmm das ist immer schwer zu erklären, aber man muss wirklich überhaupt keine Angst haben. Ein physikalisches Wesen, welches den Körper verlässt, wird beobachtet !
weil das ein Energieprozess ist, der sehr selten vor allem von Lebewesen von der Erde auftreten. Das ist bewundernswert, auch wenn man das selbst nicht so richtig nachvollziehen kann. Schon eher hat man den Eindruck etwas scheinbar "Verbotenes" zu tun.
Vllt. kennen das luzide Träumer... da hat man das gleiche Gefühlt, nur dass es bei AKEs etwas umfangreicher ist. Scheinbar "verbotene" Sachen machen immer mehr Spaß und führen sogar zu mehr Bewusstheit.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Rico1040
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 23:15
4

Beitrag von Rico1040 »

Vielen dank, könntest du mir noch 1-2 Tipps geben?
Ramsay Bolton hat geschrieben:
Ich habe mir die letzten Tage angewöhnt Mittagsschlaf für 30min zu machen, damit der Geist nicht einschläft, nun frage ich mich, aber ob es nicht verhindert, dass ich in die Tiefschlafphase komme.
Natürlich kommst Du innerhalb von 30 Minuten leichten Schlafes nicht in die Tiefschlafphase. Zum Üben reicht es aber. Der Nachteil gegenüber Körperaustritten zwischen Tiefschlafphasen ist, was du geschildert hast. Man nimmt den PK noch wahr. D.h. Speichelfluss, Jucken, vllt. auch sexuelle Fantasien (hast du nicht erwähnt, kann aber auftreten).

Also meine Erfahrungen innerhalb kurzer Schlafphasen, waren immer niederfrequent und von kurzer Länge.

Zum Üben aber super gut, weil man den Ablauf leichter beeinflussen oder sogar abbrechen kann. Mein Tip: let it flow und irgendwann wachst du vielleicht auch mal mitten in der Nacht im Schwingungszustand auf. Der ist dann vielleicht sehr viel stärker.

Mhmmm das ist immer schwer zu erklären, aber man muss wirklich überhaupt keine Angst haben. Ein physikalisches Wesen, welches den Körper verlässt, wird beobachtet !
weil das ein Energieprozess ist, der sehr selten vor allem von Lebewesen von der Erde auftreten. Das ist bewundernswert, auch wenn man das selbst nicht so richtig nachvollziehen kann. Schon eher hat man den Eindruck etwas scheinbar "Verbotenes" zu tun.
Vllt. kennen das luzide Träumer... da hat man das gleiche Gefühlt, nur dass es bei AKEs etwas umfangreicher ist. Scheinbar "verbotene" Sachen machen immer mehr Spaß und führen sogar zu mehr Bewusstheit.
Antworten