Warum besuchen uns UFOs?

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Warum besuchen uns UFOs?

Beitrag von Geist »

Gab es dazu schon Remote Viewing Sessions?

Habt ihr Vermutungen oder Beobachtungen aufgestellt?

Ich habe häufig in Erfahrungsberichten davon gehört, dass sie nahe von militärischen Basen erscheinen. (Kann natürlich auch einfach sein, dass es dort mehr Aufzeichnungen und Zeugenberichte gibt.)

Meine Vermutung: Es hat etwas mit Radioaktivität zu tun. Sie tauchen dort auf, wo es Uran gibt.
Was sie damit wollen - keine Ahnung.

Ich habe keine Belege dafür, nur ein halb-hellsichtiges Bauchgefühl.

(Ich poste ziemlich viel in letzter Zeit und hoffe, dass euch das nicht auf die Nerven geht) :P
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Re: Warum besuchen uns UFOs?

Beitrag von Kim »

Geist hat geschrieben:Meine Vermutung: Es hat etwas mit Radioaktivität zu tun. Sie tauchen dort auf, wo es Uran gibt.
Was sie damit wollen - keine Ahnung.

Ich habe keine Belege dafür, nur ein halb-hellsichtiges Bauchgefühl.

Disclaimer ;): Wie schon im anderen Thread erwähnt, beschäftige ich mich nicht mit Ufos.
Wenn Deine Vermutung richtig ist, dann müssten sie wohl auch in der Nähe von Atomkraftwerken und Zwischen- bzw. Endlagerstätten von Atommüll vermehrt auftauchen. Tun sie das?
:gruebel:

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Re: Warum besuchen uns UFOs?

Beitrag von Geist »

Kim hat geschrieben: Wenn Deine Vermutung richtig ist, dann müssten sie wohl auch in der Nähe von Atomkraftwerken und Zwischen- bzw. Endlagerstätten von Atommüll vermehrt auftauchen. Tun sie das?
:gruebel:
Gute Frage, dazu liegen mir viel zu wenig Daten vor. Es wäre sehr interessant herauszufinden!
Gut denkbar, dass ich mit meiner Vermutung danebenliege.

Falls noch jemand Vermutungen oder Erfahrungen hat, gerne her damit :)

EDIT:
Das gibt's ja nicht :D Bei Amazon wurde mir gerade das Buch "UFOs und Atomwaffen - Unheimliche Begegnungen in der Nähe von Nuklearwaffendepots" vorgeschlagen! Gleich (bei eBay) gekauft :palpatine:
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Hallo
Habt ihr Vermutungen oder Beobachtungen aufgestellt?
Meine Vermutung ist, dass es einem Zoobesuch gleicht. Dabei ist vielleicht sogar "nur" Neugier der Grund und manchmal geht diese Neugier eben so weit, dass Menschen entführt werden, um Näheres über z.B Biologisches oder Geistiges dieser sehr eigenartigen Spezies zu erfahren. Und sich step by step auch eine Instrumentalisierung dieser Körper zu Nutze zu machen (mikrochips, oder andere Methoden zur Datensammlung über die Menschheit). Also eigentlich so ähnlich, wie wir Tiere erforschen, nur eben etwas technisch versierter.

Ich habe häufig in Erfahrungsberichten davon gehört, dass sie nahe von militärischen Basen erscheinen. (Kann natürlich auch einfach sein, dass es dort mehr Aufzeichnungen und Zeugenberichte gibt.)
Ja oder in der Nähe von Atomreaktoren. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass es Wesen gibt, die uns ab einem bestimmten Punkt vielleicht sogar vor uns selbst schützen würden bzw. eingreifen, wenn wir unsere gesamte Existenz in höchst bedrohlichem Maße aufs Spiel setzen, wenn das nicht schon längst passiert ist und dann halt so wenig wie möglich aber so viel wie nötig eingreifen.... und im Vorfeld etwaige Problemfelder observieren.

Die Frage ist nur, ob diese Hilfe völlig uneigennützig ist. Welchen Nutzen haben diese Wesen von unserem Überleben oder handeln sie tatsächlich aus einer Art "Nächstenliebe" (uneigennützig) heraus? Gibt es vllt Guides für jede Zivilisation im All? bzw. eine Art Komité höher entwickelter Wesen mit dem Zutändigkeitsbereich wer auf wen aufpasst und warum? Also ich halte das durchaus für möglich und sogar für sehr wahrscheinlich... dass sich Lebewesen im All natürlich irgendwann anfangen professionell zu organisieren.
Klar sagt man, man sollte in die Entwicklung anderer Zivilisationen nicht direkt eingreifen, um die Früchte der Individualität nicht zu gefährden, aber wenn Viertklässler mit Atomreaktoren spielen, tauscht man nichtsdestotrotz diese Reaktoren doch besser z.b. durch Mandalas aus.
Meine Vermutung: Es hat etwas mit Radioaktivität zu tun. Sie tauchen dort auf, wo es Uran gibt.
Wahrscheinlich weil man damit auch viel Unfug treiben kann. Vielleicht waren diese Außerirdischen selbst mal an diesem Punkt der technischen Entwicklung und wissen darum ob den damit verbundenen, drohenden Gefahren sehr gut bescheid.
Antworten