Multidimensional Man: A Voyage of Discovery into the Heart of Creation

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Multidimensional Man: A Voyage of Discovery into the Heart of Creation

Beitrag von Ramsay Bolton »

Von Jürgen Ziewe, der auch auf CROPFM und auf youtube zu genießen ist. Ich habe noch nie eine Person wahrgenommen, die so tief in das Multidimensionale Universum vorgedrungen ist. Ähnlich wie bei Monroe berichtet er über seine Erfahrungen und postuliert keine idealisierten Glaubensansätze. Es macht wirklich Freude seine Erfahrungen auf so vielen Gebieten zu lesen/hören, denn er geht wirklich deep, deep. (gibts mitlerweile auch auf deutsch, glaube ich).



https://cropfm.at/archive/show/ake




Was ich vergaß hinzu zu fügen: Es´r spricht von in sich verschachtelten Inter-Dimensionen oder manchmal nennt er sie auch frequenzierte Realitäten oder so (um den inflationären Begriff "Dimension" eben nicht zu gebrauchen und somit auch nicht weiter zu etablieren). Er sagt aber auch, dass es mindestens soviele frequenzierte Realitäten gibt wie Individuen. Wobei sich manche Persönlichkeitsabspaltungen solche "Realitäten" teilen, ohne sich darüber im Klaren zu sein. Ich meine, wir sind auch eine persönlichkeitsabspaltung eines anderen Bewusstseins.


Bild
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten