Pferd im Wohnzimmer?! ^^

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Pferd im Wohnzimmer?! ^^

Beitrag von tRife »

Ja heute Nacht ist einiges abgegangen, aber leider keine vollbewusste AKE. Aber an eine Situation erinnere ich mich ganz genau.

Ich habe geträumt, dass ich im Wohnzimmer am Sofa sitze. (Ich gehe davon aus, dass sich mein EK am Sofa "ausgeruht" hat, und halt gewartet hat, bis der PK wieder frisch erholt ist) Anscheinend etwas länger. Von einem Moment auf den anderen öffnet sich die Tür zum Vorzimmer und es Wütendes schreiendes Pferd kommt auch mich zugerannt, das Maul weit aufgerissen, als wollte es mich beissen. Ich habe mich deratig erschrocken, dass ich zu schreien begonnen habe, und meine Hand vor mein Gesicht gehalten habe. In diesem Moment blieb das Pferd nicht stehen, aber es war auf einmal "gefreezt", als hätte ich es blockiert. Ich sah es mir ein wenig genauer an. Es war riesengroß (Ich würde es als doppelt so groß wie ein normales Pferd beschreiben), und weiß wie Schnee. Kurz darauf bin ich (ich hatte immer noch Angst - dämlich ich weiß) wohl durch den Schock in meinem Körper erwacht.

Mal sehen was Juvi oder Wing zu dem Vieh sagen ^^ Also Angst vor Pferden habe ich ja normalerweise nicht ;)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessant!

Ich weiß zwar nicht wirklich, was man dazu sagen könnte, aber vielleicht wollte dich jemand oder etwas erschrecken. Wenn du selbst nichts mit Pferden zu tun hast (bzw. nichts konfliktartiges), wird es wohl auch keine eigene Manifestation sein. Vielleicht weiß ja Juvi was über pferdeartige, nicht-physische Wesenheiten.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Vom Gefühl her war es keine Selbstprojektion. Ich habe nichts mit Pferden am Hut, und habe auch nichts gegen Pferde. Eher habe ich Angst vor Spinnen. Und ich hatte auch nie ein schlimmes Erlebnis mit einem Pferd.
Kann es mir nur durch ein Nicht-Physisches "Wesen" erklären.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Pferd im Wohnzimmer?! ^^

Beitrag von Ramsay Bolton »

EK's müssen sich nicht ausruhen, deshalb heißen sie Energiekörper. Energiekörper sind konstant sozusagen als Slave dafür da, andere Körper mit Energie zuversorgen.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten