AKE Erlebnisbericht: Völlig klare / Unerwartete Entwicklung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AKE Erlebnisbericht: Völlig klare / Unerwartete Entwicklung

Beitrag von tRife »

Do. 19.07.2007

Relativ ausgeschlafen. Geistig und Körperlich wach. Ca. 7 Uhr morgens.

Ich erwachte, und entschloss mich eine Zigarette zu rauchen, und dann zu versuchen eine AKE zustande zu bekommen. Nach der Zigarette legte ich mich wieder hin (auf den Rücken), und konzentrierte mich auf das Geräusch in meinem Inneren. Ich dachte mehrmals bei mir selbst, dass ich im Schwingungszustand aufwachen werde. Und so war es dann auch. Ich erwachte im Schwingungszustand, und ließ mich ein wenig treiben. Die Schwingungen wurden stärker und stärker. Also entschloss ich mich meine Hände zu heben. Als ich das tat, fühlte es sich an, als würden meine Hände aus einem Handschuh gezogen. Also hob ich meinen Kopf und sah meine realen Hände neben mir liegen, und zwei durchsichtige Hände welche ich hin und her bewog. Das gefiel mir, denn ich wusste, jede Bewegung wird mich jetzt aus meinem Körper bringen. Also hob ich meinen Oberkörper aus der Hülle. Ich dachte bei mir, dass ich ja jetzt meinen Körper sehen könnte, und drehte mich um. Aber ich sah nur meine Freundin liegen, und einen Abdruck anstatt eines Körpers.
Ich konzentrierte mich ein wenig um „schärfer" sehen zu können, und da konnte ich dann meinen angeblich physischen Körper wahrnehmen. Doch dann passierte etwas Eigenartiges. Der Körper stand auf, sah mich kurz an und verschwand. Das konnte jedoch kaum mein physischer Körper gewesen sein. Etwas verdutzt stand ich auf, und schlenderte etwas benommen ins Wohnzimmer. Ich dachte daran, dass ich mal versuchen könnte durch die Wand zu spazieren. Also griff ich sie zuerst mit meinen Händen an, und sie fühlte sich fest an. In diesem Moment wurde ich immer klarer, und ich war entzückt darüber wie klar diese AKE war. Kurz dachte ich, dass ich nicht durch die Wand kommen würde, da sie so fest war. Aber ich wollte es dennoch versuchen. Also konzentrierte ich mich, und ließ mich eher von meinem Instinkt leiten, als dass ich logisch nachdachte. Und so flutschten meine Hände durch die Wand, und dann mein Kopf, und dann der Rest des Körpers. Es fühlte sich eigenartig an, da ich die Struktur der Wand spüren konnte. Es fühlte sich ein wenig kalt und rau an.

Als ich durch die Wand durch war wartete da eine Frau. Ich hatte das Gefühl an einem anderen Ort zu sein, wusste aber nicht wo. Ich klärte die Frau auf, welche ich nicht kannte, dass ich eine Außer körperliche Erfahrung hätte, und sie mich nicht weiter stören sollte. Ich wollte weg von dort, also stieg ich ins offene Fenster. Ich sah kurz hinunter, und begann dann ein wenig zu fliegen. Die Umgebung kam mir zwar bekannt vor, aber ich war definitiv nicht in meiner Wohnumgebung. Es war eine ländliche Gegend, und es war ein schöner Tag. Die Sonne strahlte und ich genoss das fliegen. Ich landete bei einem riesengroßen Baum, wo auch andere Menschen zu sehen waren. Es war ein Fruchtbaum. Die Menschen versuchten an die Früchte zu kommen, schienen es aber irgendwie nicht hinzubekommen. Die Frucht war etwas so groß wie eine Melone, und hatte die Form einer Zitrone. Also beschloss ich hochzufliegen und eine zu pflücken. Als ich an der Krone war bemerkte ich, dass so gut wie alle Früchte verdorben waren, und Insektenartige Parasiten den Baum heimsuchten. Ich sah im schweben einige Früchte durch, und entdeckte eine, welche noch nicht verdorben war. Diese pflückte ich und ließ mich wieder zu Boden sinken. Am Boden angekommen, biss ich herzhaft in die saftige Frucht. Die anderen Menschen schienen das nicht besonders toll zu finden, und schimpften rum. Also ließ ich sie fallen und machte mich aus dem Staub.

Immer noch voll bewusst, dass ich in einer AKE war, dachte ich mir, dass ich doch etwas Produktiveres machen könnte. Ich beschloss mein höheres Selbst aufzusuchen. Ich weiß nicht warum, aber ich streckte meine Hände gegen den Himmel, und dachte „Ich will zu meiner Überseele". Nichts passierte. Also konzentrierte ich mich mehr, und versuchte es noch einmal mit „Ich will zu meinem höheren Selbst". Über mir verdunkelte sich der Himmel, und ich rechnete schon damit, dass ich gleich stark nach oben beschleunigen würde. Ein Schwarzes Loch tat sich im Himmel auf, aber dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Es zog mich nach unten. Instinktiv dachte ich bei mir „Oh Mist! jetzt geht´s nicht nach oben, sondern in die Hölle". Es zog mich immer weiter nach unten, und ich flutschte durch mehrere Löcher, und das gefiel mir gar nicht. Irgendwann kam ich dann in einer großen Halle zum stehen, wo ein Bärtiger Mann auf mich zu warten schien. Es war Okkult eingerichtet, und überall waren Fackeln, welche den Raum erleuchteten. Der Mann strahlte etwas extrem unangenehmes, Diabolisches aus, und mir wurde immer unbehaglicher. Ich wollte einfach nur weg von hier, und war sehr enttäuscht darüber, dass ich nicht bei meinem höherem Selbst gelandet bin. Ich wusste mir nur insofern zu helfen, dass ich physische Energie aufwendete. Ich öffnete meine physischen Augen und augenblicklich schnalzte ich in meinen Körper. Kurz war ich an beiden Orten gleichzeitig, und das fühlte sich wie sonst auch immer etwas unangenehm an. Aber ich war froh weg von diesem Ort zu sein. Etwas schwach und verärgert über den Verlauf, drehte ich mich im Bett um, und schlief nochmal ein.

Comments sind wie immer Erwünscht...
secretocean
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 179
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:11
17

Beitrag von secretocean »

Scheint so, als hätte deine instinktive Erwartungshaltung bzgl. oben/unten (höheres Selbst/Hölle) die Wahrnehmung deiner Umgebung verfälscht. Ich könnte mir vorstellen, dass du Energien falsch interpretiert hast. Du dachtest, du seist in der Hölle gelandet, dabei war es vielleicht wirklich dein höheres Selbst und der Mann war nur ein Teil davon.

Was die Frucht angeht, schätze ich, dass man das metaphorisch betrachten muss. Die Menschenmenge steht für die Masse an Menschen, die sich ihrer nichtphysischen Wahrnehmung nicht bewusst sind; sie versuchen, mit physischen Mitteln (Springen, Greifen) an die Früchte zu kommen. Du hingegen bist weiter entwickelt als diese, und hast begriffen, dass du auch einfach schweben/fliegen kannst. Deshalb erreichst du die Früchte ohne Mühe. Weiterhin sind die unteren Früchte des Baumes von Parasiten befallen, sie schmecken nicht so gut und sind vielleicht sogar ungenießbar. Demzufolge würde ein Mensch aus der Masse, selbst wenn er jemals durch physische Kraft eine Frucht ergreifen könnte, nur eine minderwertige in den Händen halten. Du hingegen schaffst es, nach einer höheren Frucht zu greifen, sie zu pflücken und zum Boden zu tragen, mit ins physische Tagesleben. Dort profitierst du von dieser Frucht, indem du sie isst, was die anderen Menschen aus der Masse zornig macht, denn genau das wollten sie erreichen. Und anstatt dich zu fragen, ob du zu Teilen bereit bist, reagieren sie mit vergleichsweise primitiven, physischen Verhaltensmustern wie beispielsweise Aggression und Zorn. Den Baum selbst, der die Früchte trägt, würde ich als evolutionäre Leiter betrachten.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

secretocean hat geschrieben:Scheint so, als hätte deine instinktive Erwartungshaltung bzgl. oben/unten (höheres Selbst/Hölle) die Wahrnehmung deiner Umgebung verfälscht. Ich könnte mir vorstellen, dass du Energien falsch interpretiert hast. Du dachtest, du seist in der Hölle gelandet, dabei war es vielleicht wirklich dein höheres Selbst und der Mann war nur ein Teil davon.
Natürlich mögich. Auch denkbar, dass ich in mich selbst gereist bin in gewisse "Abgründe". Was erleuchtendes hatte es auf alle fälle nicht. Wirklich schwer zu sagen was das wirklich war.
secretocean hat geschrieben:Was die Frucht angeht, schätze ich, dass man das metaphorisch betrachten muss. Die Menschenmenge steht für die Masse an Menschen, die sich ihrer nichtphysischen Wahrnehmung nicht bewusst sind; sie versuchen, mit physischen Mitteln (Springen, Greifen) an die Früchte zu kommen. Du hingegen bist weiter entwickelt als diese, und hast begriffen, dass du auch einfach schweben/fliegen kannst. Deshalb erreichst du die Früchte ohne Mühe. Weiterhin sind die unteren Früchte des Baumes von Parasiten befallen, sie schmecken nicht so gut und sind vielleicht sogar ungenießbar. Demzufolge würde ein Mensch aus der Masse, selbst wenn er jemals durch physische Kraft eine Frucht ergreifen könnte, nur eine minderwertige in den Händen halten. Du hingegen schaffst es, nach einer höheren Frucht zu greifen, sie zu pflücken und zum Boden zu tragen, mit ins physische Tagesleben. Dort profitierst du von dieser Frucht, indem du sie isst, was die anderen Menschen aus der Masse zornig macht, denn genau das wollten sie erreichen. Und anstatt dich zu fragen, ob du zu Teilen bereit bist, reagieren sie mit vergleichsweise primitiven, physischen Verhaltensmustern wie beispielsweise Aggression und Zorn. Den Baum selbst, der die Früchte trägt, würde ich als evolutionäre Leiter betrachten.
Gar nicht dumm die Meinung. Wirklich vorstellbar, weil mit dem Teil der AKE kann ich noch weniger anfangen als mit den anderem Teil. Naja wenn dem so sein sollte, nasche ich wenigstens nicht an den faulen Früchten der Evolution :)
Antworten