Schwingungen?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Krümelmonster hat geschrieben:Bei mir hilft es auch sehr, wenn mal der Fernseher knackt o. Ä. Dann explodiert es förmlich in der Körpermitte und die Schwingungen werden innerhalb weniger Sekunden so stark, dass ich austreten kann...
Das mit dem Knacken von Fernsehern (und anderen Sachen im Raum) finde ich sehr interessant. Normalerweise soll sowas ja durch Ausdehnung bzw. Zusammenziehen aufgrund von Temperaturänderungen entstehen (man spricht ja manchmal von "arbeitendem Holz"). Komischerweise ist es bei mir übermäßig häufig so, das Fernseher, Monitor, oder auch Holz in exakt dem Augenblick knackt, wo ich in einen tieferen Zustand abdrifte (die "Schwelle"). Das reißt mich oft aus dem Zustand heraus, was sehr störend ist.

Komischerweise ist in der vorigen Zeit (bis zu 45 Minuten bei den Übungen) kein einziges Knacken im Raum zu vernehmen. Es könnte natürlich immer noch ein Zufall sein, aber dafür ist es schon merkwürdig oft passiert. Ob die eigene Schwingungsänderung die unmittelbare Umgebung physisch beeinflußt, so das solche Geräusche erzeugt werden?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

Ist bei mir genauso, aber ich hab echt das gleiche Empfinden. Bei mir bringts der knacks oder sonst was auch erst recht zu nem Feuerwerk in mir, dann kanns schwingungen hageln :D
MFG
Knauser
Runan
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 03:03
16

Beitrag von Runan »

Als ich das erste Mal bewusst in den Schwingungszustand kam, fühlte er sich dort am stärksten an. Allerdings kannte ich das Gefühl irgendwoher und habe mich sofort erschrocken... Es ist eigentlich fast mit einem Orgasmus ohne Erregung gleichzusetzen, welcher sich grob über den ganzen Körper verteilt.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Das mit dem Knacken von Fernsehern (und anderen Sachen im Raum) finde ich sehr interessant. Normalerweise soll sowas ja durch Ausdehnung bzw. Zusammenziehen aufgrund von Temperaturänderungen entstehen (man spricht ja manchmal von "arbeitendem Holz"). Komischerweise ist es bei mir übermäßig häufig so, das Fernseher, Monitor, oder auch Holz in exakt dem Augenblick knackt, wo ich in einen tieferen Zustand abdrifte (die "Schwelle"). Das reißt mich oft aus dem Zustand heraus, was sehr störend ist.
Das Knacken ist auch sonst da. Aber wenn man anfängt, in diesen "anderen Zustand" überzugleiten, werden die Sinne plötzlich messerscharf und man hört Dinge, die man sonst nicht hört. Mitunter auch mal Gespräche der Nachbarn *grins*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Das Knacken ist auch sonst da. Aber wenn man anfängt, in diesen "anderen Zustand" überzugleiten, werden die Sinne plötzlich messerscharf und man hört Dinge, die man sonst nicht hört. Mitunter auch mal Gespräche der Nachbarn *grins*
Das war direkt mein Erklärungsmodell dafür. Wenn man normal-aktiv im Alltag ist, hört man sowas natürlich nicht bewußt. Aber die langen Zeitspannen ohne jene Geräusche vor dem Weggleiten fand ich seltsam.

Ich erinnere mich z.B. an eine Übung, wo ich nach ca. 30 Minuten in die Nähe des Grenzzustandes kam (erkannte ich ungefähr an der Position des begleitenden Hemi-Sync Tracks). Davor war absolute Stille (außer dem dumpfen Rauschen einiger Autos draußen). Als ich merkte, wie ich "runtergezogen" bzw. "verschoben" wurde (bewußtseinstechnisch), knackte es plötzlich drei Mal ganz laut im Zimmer. Zwei Knackser kamen von der Holztür, und einer vom Monitor.

Es könnte natürlich immer noch Zufall sein (dazu müßte man das wohl mal statistisch erforschen, oder gar ein Aufzeichnungsgerät platzieren *g*), aber merkwürdig finde ich es dennoch.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
17
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Das Knacken von Fernseher, Monitor oder Holz kenne ich nur zu gut, wobei es auch knackt, wenn die Geräte längere Zeit nicht in Betrieb waren. Der Fernseher ist dabei am lautesten und reißt mich meist aus der Entspannung. Manchmal erschrecke ich richtig. Der Fernseher scheint dabei die meiste Power zu haben. Wenn man einen Kompass auf ihm ablegt ( aus Zufall geschehen ) dann zeigt die Nadel nicht nach Norden,sondern nach Westen. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen bei Nichtgebrauch den Netzstecker zu ziehen, was das Knacken rapide verringert hat. Merkwürdig bleibt das aber trotzdem.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Krümelmonster
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Krümelmonster »

Mein Fernseher ist eigentlich auch nie an und knackt halt trotzdem andauernd. Das mit dem Netzstecker ziehen werde ich jedenfalls auch mal versuchen.

Aber mal was Anderes zum Thema Schwingungen: Haben einige von euch schon Erfahrungen mit Hemi-Sync? Gibts da vielleicht unangenehme Nebenwirkungen? Ich bekomm das einfach nicht ordentlich unter Kontrolle... Entweder ich will keine AKE's machen und beim Einschlafen fangen aus dem Nichts heftige Vibrationen an gegen die ich mich kaum wehren kann oder ich versuche es bewusst einzuleiten und komme über leichte Schwingungen nicht hinaus. Außerdem ebben die dann auch recht schnell wieder ab :schmoll:
Bis jetzt hatte ich nur AKE's, wenn ich aus dem Schlaf heraus in den Schwingungszustand kam und dabei noch zu verpennt war, um mir irgendwelche Sorgen zu machen. Hat aber den Nachteil, dass man nicht hunderprozentig wach oder bei Bewusstsein ist. Deshalb hapert es doch sehr an der Kontrolle und dem Erinnerungsvermögen. Ich will das unbedingt mal ganz bewusst anfangen und zu Ende bringen...
"Jemand mit einer neuen Idee gilt so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."

Mark Twain
Runan
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 03:03
16

Beitrag von Runan »

Krümelmonster hat geschrieben:Mein Fernseher ist eigentlich auch nie an und knackt halt trotzdem andauernd. Das mit dem Netzstecker ziehen werde ich jedenfalls auch mal versuchen.

Aber mal was Anderes zum Thema Schwingungen: Haben einige von euch schon Erfahrungen mit Hemi-Sync? Gibts da vielleicht unangenehme Nebenwirkungen? Ich bekomm das einfach nicht ordentlich unter Kontrolle... Entweder ich will keine AKE's machen und beim Einschlafen fangen aus dem Nichts heftige Vibrationen an gegen die ich mich kaum wehren kann oder ich versuche es bewusst einzuleiten und komme über leichte Schwingungen nicht hinaus. Außerdem ebben die dann auch recht schnell wieder ab :schmoll:
Bis jetzt hatte ich nur AKE's, wenn ich aus dem Schlaf heraus in den Schwingungszustand kam und dabei noch zu verpennt war, um mir irgendwelche Sorgen zu machen. Hat aber den Nachteil, dass man nicht hunderprozentig wach oder bei Bewusstsein ist. Deshalb hapert es doch sehr an der Kontrolle und dem Erinnerungsvermögen. Ich will das unbedingt mal ganz bewusst anfangen und zu Ende bringen...
Es kommt auf den Track an. Bei zu starken Dingen bekomme ich Halluzinationen. Jeder reagiert anders.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich werde morgen mal einen extra Hemi-Sync Thread eröffnen (mit ein paar Grundinformationen). Da das Thema jetzt schon an mehreren Stellen aufgetaucht ist, wäre es eine gute Möglichkeit, um alle wichtigen und interessanten Informationen zu sammeln und auszutauschen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

hm hemi sync ich hatte einmal die chance es auszuprobieren leider stört mich das rauschen sehr arg hatte das hemi sync zu lucid dreams leider erfolglos
MFG
Knauser
Antworten