Schwingungen?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
17
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Ich würde gerne mal ausprobieren was passiert wenn man die Hemi-Sync-Tracks hört und bin schon gespannt auf weitere Informationen darüber. :D
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

hemi sync fühlt sich bei mir komisch an also das lucid dreams so wird mir schwindlig etc XD

aber nun zum thema. laut monroe sind schwingungen ein pre ake symptom das einen dazu bereit macht aus dem körper auszutreten werde es heute abend noch einmal versuchen
MFG
Knauser
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Bei mir treten die Schwingungen immer ein wenig unterschiedlich auf. Was immer dabei ist, ist ein lautes Geräusch im Ohr. Ähnlich einem Düsenjet. Ich fühle meinen physichen Körper nicht mehr, und bekomme auch keine Atmung mehr mit. Wenn die Schwingungen nicht "stark" genug sind, versuche ich erst gar nicht aus meinem Körper zu kommen. Erst ab einem gewissem Punkt wenn sie stark genug sind. Ein Zeichen dafür können Bilder vor dem inneren Auge sein. (also dass sie stark genug sind).
Aber ist echt schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt. Irgendwie als würde man unter Starkstrom stehen.
Krümelmonster
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Krümelmonster »

Starkstrom triffts auch bei mir sehr gut. Als ich noch nicht wusste was das ist und versuchte, es meiner Mutter zu beschreiben, hab ich das gleiche Wort benutzt :D. Hm, bei mir tritt noch eine vollständige Lähmung auf. Spätestens da weiß ich dann, das ich raus kann.
"Jemand mit einer neuen Idee gilt so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."

Mark Twain
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

Meine Schwingungen fühlen sich wie ein erdbeben an, nicht stark nur leicht, was mir hilft um in die Schwingungen zu kommen ist unter anderem mir vorzustellen, wie sie sich anfühlen. Heht halt nur wenn man diese schon einmal hatte.
MFG
Knauser
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Hallo allesamt!!

Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben!! ;)

Also, ich kenne die Symptome, die ihr hier beschreibt, nur allzu gut...!! Es ist irgendwie komisch, ich habe früher nie auf dem Rücken geschlafen (und tue es auch heute noch nicht) - aber ich habe (als ich mit AKE-Übungen begann) immer am Rücken gelegen, aus dem Grund, dass ich nicht einschlafe!!! Auf jeden Fall übe ich nun schon seit 9 Monaten (und immer in Rückenlage) - nun kommt es mir so vor, also hätte ich mich selbst konditioniert: ich brauche mich lediglich am Abend in Rückenlage ins Bett legen und "tada": innerhalb kürzester Zeit empfinde ich Schwinungen... oder zumindest ein "wogen" ... es geht dann alles ziemlich schnell - meine Gliedmaße schlafen ein, dann beginnt mein Tinnitus lauter und lauter zu werden und dann: Sense... :( Es ist irgendwie komisch, da ich meiner Meinung nach sehr offen für das Thema bin, sprich ich verspüre eigentlich keine (bewussten) Ängste...

Aber naja, wenns mal nicht auf Anhieb so klappt, mit den Schwingungen, dann versuche ich mich einfach wieder an das Gefühl der Schwingungen zu "erinnern"... das klappt dann eigentlich sehr schnell!!!

Hin und wieder passiert mir auch etwas ganz eigenartiges: ich befinde mich im Schwingungszustand... dann verschwindet er... daraufhin denke ich mir dann immer: "Okay, heute hat's wieder nicht funktioniert..., okay dann versuch zu schlafen - muss ja wieder bald aufstehen" -> also versuche ich dann immer einzuschlafen... aber die Schwingungen kommen immer wieder, obwohl ich sie nicht mehr haben möchte, da sie mich vom Schlafen abhalten... so habe ich schon einige Nächte "mit den Schwingungen gerungen" und kam max. auf 2 Stunden Schlaf...!!!

Hat von euch auch jemand schonmal sowas erlebt???

Freue mich schon auf eure Antworten!! :)

Mfg

Cornershop
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
17
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

In dieser Form hatte ich das noch nicht. Bislang kamen die Schwingungen oft, wenn ich mich über Tag hingelegt hatte oder aber mitten in der Nacht, nachdem ich schon einige Stunden geschlafen hatte. Da ich ein Seitenschläfer bin (rechts) liege ich auch in dieser Position am entspanntesten.Meistens ereilt es mich dann da auch.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
tomson
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:13
16

Beitrag von tomson »

Was macht man wenn die Schwingungen da sind?

Habe neulich zum ersten Mal die Schwingungen (war eher wie ein schnellers Schaukeln in einem Schiff) bemerkt. Sie traten bereits nach 3 - 4 Minuten auf als ich mich zum entspannen hinlegte und einen Lampe an der Decke fixierte. Die Schwingungen (wenn das überhaupt *diese* Art Schwingung war...) kamen als ich die Augen geöffnet hatte. Als ich sie gespürt habe, habe ich die Augen geschlossen und einfach die Schwingungen wahrgenommen. Allerdings sind sie dann nach 2 - 3 Minuten verschwunden.

Was macht man wenn die Schwingungen kommen resp. worauf sollte man sich fokussieren bei den Schwingungen um den "nächsten Level" zu erreichen?

Ausserdem habe ich ein paar "Geräusche" gehört, die eher in meinem Kopf zu sein schienen resp. damit meine ich das es nicht Geräusche aus der Umwelt waren. In meinem "Kopf" hatte ich auch das "Gefühl" meinen Namen zu hören. Wobei es mehr als ein "Gefühl" war, es war teilweise wirklich wie ich ihn über meine Ohren hören würde. Kennt ihr sowas auch?

grüsse
One foot on Jacob's Ladder and one foot in the fire, and it all goes down in your mind
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
17
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Das kenne ich sehr gut!
Die Geräusche kommen definitiv nicht von draußen oder aus dem Zimmer oder Haus.
Man hört mit den Ohren und irgendwie auch wieder nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, die Geräusche sind in den Ohren.
Die Palette dessen, was man da hört ist vielfältig und reicht von technischen Geräuschen ( Analogmodem oder auch Beamgeräusch) bis hin zu Satzfetzen.
Ich habe auch oft gleichzeitig Farben und Formen in unbeschreibbarer Form gesehen, leuchtende Farbtöne mit viel Grün und Purpur, womit ich aber nichts anfangen kann.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Alienfriend hat geschrieben:Das kenne ich sehr gut!
Die Geräusche kommen definitiv nicht von draußen oder aus dem Zimmer oder Haus.
Man hört mit den Ohren und irgendwie auch wieder nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, die Geräusche sind in den Ohren.
Ich hatte gestern Morgen eine längere Schlafparalyse. Interessanterweise hörte ich die ganze Zeit meine Heizung (die auch physisch lief), aber dennoch war ich "verschoben", weil einige kleine Phänomene dazu kamen. Zwar gab es keine PreAKE-Geräusche, aber einmal sah ich kurz den hinteren Teil des Raumes neben dem Bett. Dort fehlten allerdings die beiden Schränke, welche kürzlich neu hinzugekommen sind.

Ansonsten wirkte es sehr real (erste, nicht-physische Parallelebene, wie Buhlman sie beschreibt?). Dann versuchte ich mich noch zu bewegen, und spürte leichte Bewegungen in den Armen. Mehr klappte allerdings nicht. Dann bin ich aus der Schlafparalyse aufgewacht, und lag genau so, wie ich vor der Paralyse gelegen hatte (auf Rücken und Blick nach oben).

Zwar nichts Spektakuläres, aber mit dem interessanten Element, das ich nach wie vor ein physisches Geräuch hörte (wenns denn mit den Ohren war).
Die Palette dessen, was man da hört ist vielfältig und reicht von technischen Geräuschen ( Analogmodem oder auch Beamgeräusch) bis hin zu Satzfetzen.
Jepp, die sind schon interessant. Einmal waren bei mir sogar Geräusche dabei, die ich nie in der physischen Welt gehört hatte, und die hier warscheinlich sogar unmöglich wären (eine Art "elektrisches Geklimper"; anders kann ich es nicht ausdrücken). Die Satzfetzen, die ich kenne, waren meist tiefe Stimmen, die stets einen Hall-Effekt hatten und unverständlich waren. Ein paar Mal könnten aber auch hellere und hall-lose Stimmen dabei gewesen sein.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten