Konditionierung von Kindern

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Konditionierung von Kindern

Beitrag von Amillea »

Als kleines Kind hatte ich regen Kontakt mit Wesen, die es eigentlich nicht geben darf: Drachen, Elfen, Feen, sogar das Echo hab ich mit drei oder vier Jahren das erste Mal getroffen.
Ich denke, jeder macht solche Erfahrung in seiner frühsten Kindheit, aber leider werden viele Dinge als "unwahr" und "unmöglich" abgetan. Wie bitte kann das Echo eine Person sein? Keine Ahnung, wie sie es sein kann, aber sie ist es nunmal.
Ich hatte kein Konzept von "das gibt es" und "das kann es nicht geben", wenn mir jemand erzhält hat, dass ich mir etwas einbilde, hab ich nachgefragt. Erwachsene kommen mit so etwas nicht gut klar und wirken mit Konditionierung dagegen. Zum Glück fruchtet das aber nur begrenzt und jeder kann wieder lernen, Kontakt zu den Wesen zu haben, die es nicht geben darf.
Aber der Prozess, aus dieser Konditionierung heraus zukommen, dauer lange und kostet auch viel Kraft...

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Ich hatte als Kind einen unsichtbaren Ritter, mit dem ich mich unterhalten habe und der mitgegangen ist, wenn ich mal im Keller etwas holen sollte.
Ich habe das nie erzählt, also gab es auch keine entsprechende Konditionierung.
Andere Wesen habe ich nie kennengelernt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Allerdings begann ich mich ziemlich früh für Ufos und Außerirdische ( damals wurde über solche Dinge noch in den Zeitungen berichtet; Ende der 70ger, Anfang der 80ger Jahre) zu interessieren und hatte alle Jubeljahre sehr intensive Träume.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Antworten