Energielinien

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Also ich selbst habe ähnlich wie tRife auch schon mal meine nichtphysischen Hände in durchsichtigen Grautönen gesehen. Drumherum war eine Art wabernder pulsierender Energie- oder Strahlenkranz. Linien oder Lichtfasern sah ich da allerdings nicht. Ich nahm meine Umgebung als endlos weiten, schwarzen Raum wahr (Weltall?) in dem weiße Lichtpunkte anfangs gleichmäßig verteilt dahinströmten und sich dann zu Wirbeln und Spiralen drehten. Keine Ahnung was das war oder wo ich da war.

Was mir zu deiner Frage sonst noch einfällt sind die Beschreibungen des Energiekörpers in Carlos Castanedas Büchern. Dort wird das Aussehen eines Menschen als eiförmiger, leuchtender Energiekörper beschrieben, der aus unzähligen Lichtfasern besteht, die mit allem und jedem verbunden sind....in unterschiedlicher Stärke und Bündelung. Ich müßte mal wühlen, in welchem der Bücher das war. Leider sind die Bücher ziemlich schwierig zu lesen und auch recht verworren aufgebaut *gg*. Da muss man schon sehr "sortieren" um sich die wichtigen Punkte und ...hmmm....Fakten rauszupicken.

Grüßle
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Antworten