Was ist gut und was ist böse?

Forum für traditionelle Herangehensweisen an grenzwissenschaftliche Phänomene.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tRife hat geschrieben:Ja ich habe das erlebt, und erfahren...
Danke. Aber ich hätte gerne von Weltenbürger Thorsten gewußt, woher er seine Infos bezieht. Copy & Paste kann nämlich jeder, aber aus eigener Erfahrung sprechen ist ungleich wertvoller (wenn auch nicht unbedingt gewißheitenbildend für die Leser, es sei denn, man entdeckt Gemeinsamkeiten). Wer sich wirklich für die Veden (etc...) interessiert, wird diese sicherlich auch selbst nachlesen. Deshalb finde ich solche Zitate in DIN A1-Größe überflüssig (siehe Nidstang-Thread).

Ist aber nur meine Meinung. Wenn es sonst keinen stört, muß ich es akzeptieren...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Weltenbuerger Thorsten
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Mär 2007, 14:59
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Weltenbuerger Thorsten »

Eigene Erfahrungen werden doch hier in der selben Art und Weise von mir angegangen.
Teilweise als Lüge tituliert.
Zudem lernte ich, dass es zum akademischen Stil dazugehört, eigene Meinung und Arbeiten mit Fremdquellen zu untermauern. Mag kein Stil für hier sein, ich BIN aber so. Wäre schön, wenn dies akzeptiert wird, so wie es von mir gefordert wurde, Euch so zu akzeptieren, wie ihr seid.
Ansonsten macht ein Forum mit internen Mitgliederbereich oder schmeißt mich raus!

Sorry für meinen Ton, aber diese persönliche Ebene nervt!

Übrigens habe ich zum Thema beigetragen. Wie, das möchte doch bitte meine Sache sein, oder warum möchtest Du mich beschneiden? Nur weil es nicht Dein Stil ist? Darüberhinaus ist der prozentuale Anteil fremder Texte bei mir nicht sehr groß. Du sprichst von Gemeinsamkeiten, und eben in vielerlei Quellen finde ich diese und nehme diese mit in meine Ausführungen hinzu.
Deine Frage trägt 0,0 zu diesem Thema in diesem Thread bei. Diese persönliche Schiene ist schlechter Stil. Es mag ja sein, dass für Dich die Form wichtiger ist als der Inhalt. Dann lernst Du jetzt, dass es Menschen gibt, die anders agieren als Du, Mr. IMHO.

Meine Quellen waren und sind bisher:
Erfahrungen und Reflektionen mit spirituellen Gruppen,
Gespräche mit Ältesten von diversen indigenen Stämmen,
Korrespondenz mit meinen Geistweisen und meiner Überseele,
Zusammenkünfte mit Freimaurern und anderen Logenmitgliedern,
Kongresse und Messen,
Vorträge,
Bücher und Videos,
Meditation und Kontemplation,
Gespräche persönlicher und schriftlicher Art mit Autoren von Büchern, die mich berührt haben.
Innere Zeitreisen und Integration früher und zukünftiger Leben.

DAS BIN ICH!



---------------------

Weiter:

Ja, ich habe diese Welten erlebt.
Da ich als Kind mit 4 Jahren Leukämie hatte, war ich seit ich denken kann ein Wanderer zwischen den Welten. Durch weitere Erweckungserlebnisse und Integrationen weiß ich, wovon ich schreibe, lieber Wingman.
Ich persönlich halte das Astralreisen für eine erste Stufe und habe durch meine Heilarbeit bei vielen Menschen erleben und sehen dürfen, dass sie mit mangelnder Quellenanbindung Probleme mit Besetzungen und anderen negativen Einflüssen zu tun haben. Wer mit den feinstofflichen Ebenen spielt, sollte wissen, auf welches Spiel er sich einläßt.
Nur zu spielen, ohne die Wahrheit und damit Gott finden zu wollen halte ich persönlich für nicht erstrebenswert. Aber dies liegt, wie viele Dinge, bei jedem Selbst.....
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird...
Khalil Gibran
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Eigene Erfahrungen werden doch hier in der selben Art und Weise von mir angegangen.
Teilweise als Lüge tituliert.
Zudem lernte ich, dass es zum akademischen Stil dazugehört, eigene Meinung und Arbeiten mit Fremdquellen zu untermauern.
So? Und woran soll der Leser sehen, was eigene Erfahrung und was Fremdquelle ist? Das verschwimmt bei dir ineinander.
Mag kein Stil für hier sein, ich BIN aber so. Wäre schön, wenn dies akzeptiert wird, so wie es von mir gefordert wurde, Euch so zu akzeptieren, wie ihr seid.
Wenn ich dich akzeptieren könnte, dann würde ich es tun. Aber gerade deine Posts bringen einen schwungvollen und ergiebigen Diskussionsfluss so zum erliegen, als würde man eine zähe Masse hineingießen.
Ansonsten macht ein Forum mit internen Mitgliederbereich oder schmeißt mich raus!
"Schenkt mir Aufmerksamkeit, oder ich springe!"

Wenn wir so inkompatibel sind, warum kehrst du dann immer wieder zurück?
Sorry für meinen Ton, aber diese persönliche Ebene nervt!
Dann ermögliche es, das man mit dir sachlich sein kann. Ich habs am Anfang versucht, aber sehr lange ging das leider nicht, weil du auf Biegen und Brechen versuchtest, deine Meinung zu profilieren, obwohl schon jeder längst seinen Standpunkt klargemacht hat. Das nervt!
Übrigens habe ich zum Thema beigetragen. Wie, das möchte doch bitte meine Sache sein, oder warum möchtest Du mich beschneiden? Nur weil es nicht Dein Stil ist?
Nein, weil du es ständig auf die Spitze treibst, obwohl andere längst ihre Meinung haben. Da gibt es zwei Möglichkeiten; entweder wirst du kritisiert, oder ignoriert. Du ringst hier um Aufmerksamkeit wie ein Kind, das anerkannt werden möchte. Wenn man dir aber den Finger gibt (wie zu Anfang), frißt du gleich die ganze Hand auf. Kennst du keine Mäßigung? Versuchst du die Menschen um dich herum dir anzupassen? Selbst wenn du mit allem Recht hast, ist dieses missionarische Verhalten vollkommen daneben und IMHO unreif.
Darüberhinaus ist der prozentuale Anteil fremder Texte bei mir nicht sehr groß. Du sprichst von Gemeinsamkeiten, und eben in vielerlei Quellen finde ich diese und nehme diese mit in meine Ausführungen hinzu.
Was nach außen hin nicht ersichtlich ist, weil sich alles wie ein buntes Esoterik-Pottpuri vermischt. Du startest mit Kapitel 1 und springst gleich zu 10, ohne auch nur eine Verständnisstruktur und Bezugspunkte einzubringen.
Deine Frage trägt 0,0 zu diesem Thema in diesem Thread bei. Diese persönliche Schiene ist schlechter Stil.
Ach, trägt etwa jener Post zu folgendem Thread bei?
http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.info ... =4005#4005
Es mag ja sein, dass für Dich die Form wichtiger ist als der Inhalt. Dann lernst Du jetzt, dass es Menschen gibt, die anders agieren als Du, Mr. IMHO.
Es ist beides wichtig, im ausgewogenem Maße. Inhalt nützt nichts, wenn dieser unter den Bergen redundanter Informationen und Schnörkel nicht erkannt werden kann, Mr. Speicherfresser.
Meine Quellen waren und sind bisher:
Erfahrungen und Reflektionen mit spirituellen Gruppen
Welche z.B.?
Gespräche mit Ältesten von diversen indigenen Stämmen
Konkrete Beispiele und Aussagen jener Ältesten?
Korrespondenz mit meinen Geistweisen und meiner Überseele
Ungefährer Inhalt der Korrespondenzen?
Zusammenkünfte mit Freimaurern und anderen Logenmitgliedern
Ob man das durchgängig zuverlässige Informationsquelle nennen kann?
Kongresse und Messen
Unzählige Meinungen, teils kommerziell verpackt.
Vorträge
Ausführlicher als Großversammlungen, aber auch immer indiviudell zu sehen.
Bücher und Videos
Benutzt wohl jeder als Quelle (was aber nicht Gewißheit bedeutet, es sei denn man verifiziert es selbst, und schließt Fehlerquellen aus).
Meditation und Kontemplation,
Gespräche persönlicher und schriftlicher Art mit Autoren von Büchern, die mich berührt haben.
Innere Zeitreisen und Integration früher und zukünftiger Leben.
Sowas wäre doch mal interessant. Warum berichtest du nicht über solche Erlebnisse?
DAS BIN ICH!
Gut, damit wäre "Wer bist du?" beantwortet. Jetzt fehlen noch "Was willst du?", "Warum bist du hier?" und "Wohin willst du?". Ich möchte jetzt konkret von dir wissen: Was versuchst du hier zu erreichen, in diesem Forum? Nenne deine Intentionen.
Ja, ich habe diese Welten erlebt.
Werd ich dir auch nicht absprechen. Gedanken schaffen allerdings Realität, und deshalb sollte man sich immer der Gefahr bewußt sein, einem selbstgebauten Glaubenskonstrukt aufgelaufen zu sein (was nicht heißen soll, das deine Ansichten zwangsläufig so eines wären).
Da ich als Kind mit 4 Jahren Leukämie hatte, war ich seit ich denken kann ein Wanderer zwischen den Welten. Durch weitere Erweckungserlebnisse und Integrationen weiß ich, wovon ich schreibe, lieber Wingman.
Gut, das du es weißt. Aber ich weiß es nicht, weil ich nichts Konkretes oder Revolutionäres entdecken kann. Vielleicht verarbeite ich Informationen anders, als du. Aber man kann natürlich versuchen, ein USB-Kabel per Gummihammer in einen Firewire-Anschluss zu bekommen.
Ich persönlich halte das Astralreisen für eine erste Stufe und habe durch meine Heilarbeit bei vielen Menschen erleben und sehen dürfen, dass sie mit mangelnder Quellenanbindung Probleme mit Besetzungen und anderen negativen Einflüssen zu tun haben. Wer mit den feinstofflichen Ebenen spielt, sollte wissen, auf welches Spiel er sich einläßt.
Platitüten. An sich kann ich dem zwar zustimmen, aber es bringt uns momentan nicht weiter.
Nur zu spielen, ohne die Wahrheit und damit Gott finden zu wollen halte ich persönlich für nicht erstrebenswert. Aber dies liegt, wie viele Dinge, bei jedem Selbst.....
Du bist momentan Teil eines Spiels, das vermutlich von den größeren Bewußtseinsformationen gespielt wird (die letztlich aber auch wieder wir alle sind). Warum spielt das Ganze mit sich selbst, wenn dabei eh nix herauskommen könnte? Multidimensionaler Masochismus?

In der aktuellen Existenzform wird das vermutlich nichts mehr mit uns...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Weltenbuerger Thorsten
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Mär 2007, 14:59
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Weltenbuerger Thorsten »

Nur am Rande: Zum wiederholten Male wird vom Thema abgelenkt. Warum?

So? Und woran soll der Leser sehen, was eigene Erfahrung und was Fremdquelle ist? Das verschwimmt bei dir ineinander.
Ja? Ich meine, ich hätte alles markiert. Komisch. Nur weil Du der Meinung bist, mein Wissen, was ich habe, wäre Fremdwissen und hätte keinen Erfahrungshintergrund. Dein Problem. Ich habe markiert. Zudem bin ich begeistert, wie Du es hinbekommst, all Deine Prägungen zu löschen und völlig leer und frei von fremden Gedankenwerk Deine Meinung kundzutun.lol


Wenn ich dich akzeptieren könnte, dann würde ich es tun. Aber gerade deine Posts bringen einen schwungvollen und ergiebigen Diskussionsfluss so zum erliegen, als würde man eine zähe Masse hineingießen.
Aha. Kann mich nicht erinnern, an so vielen Diskussionen hier teilgenommen zu haben. Aber sicher träumst Du nur.....



"Schenkt mir Aufmerksamkeit, oder ich springe!"

Wenn wir so inkompatibel sind, warum kehrst du dann immer wieder zurück?
So ein Quatsch. Nur weil Du nicht in der Lage scheinst, Dinge konsequent zu Ende zu denken. Ich kehre hierher zurück, weil ich einem inneren Ruf folge. Vielleicht auch nur aus Übung und Lehrzwecken (für mich natürlich nur!lol).



Dann ermögliche es, das man mit dir sachlich sein kann. Ich habs am Anfang versucht, aber sehr lange ging das leider nicht, weil du auf Biegen und Brechen versuchtest, deine Meinung zu profilieren, obwohl schon jeder längst seinen Standpunkt klargemacht hat. Das nervt!
Jupp. Dann lasse den Thread doch einfach in Ruhe. Ich diente der Sache. Persönliche Ebenen wurden so nicht von mir hier mit hineingebracht. Und nur weil ich einen anderen Zugang habe wird hier rumgebockt. Dann schweigt doch einfach. Und gut ist. Was Du immer noch nicht kapierst, ist, dass bei Sachdiskussionen um die Sache geht und eben nicht allein um Standpunkte. Der Standpunkt ist der erste, manchmal der zweite Schritt.



Nein, weil du es ständig auf die Spitze treibst, obwohl andere längst ihre Meinung haben. Da gibt es zwei Möglichkeiten; entweder wirst du kritisiert, oder ignoriert. Du ringst hier um Aufmerksamkeit wie ein Kind, das anerkannt werden möchte. Wenn man dir aber den Finger gibt (wie zu Anfang), frißt du gleich die ganze Hand auf. Kennst du keine Mäßigung? Versuchst du die Menschen um dich herum dir anzupassen? Selbst wenn du mit allem Recht hast, ist dieses missionarische Verhalten vollkommen daneben und IMHO unreif.

Blablabla. Sorry. Noch einmal: Meinung hin oder her. Hast Du noch nie eine Sachdiskussion mitbekommen? Da werden Argumente ausgetauscht. Und ich habe hier Dinge vorgebracht. Und ob dies jetzt von mir dargebrachte eigene Gedanken waren oder aber Gedankengebäude anderer Denker ist in einer Sachdiskussion völlig egal, solange sie einen sachlichen und klaren Bezug haben. Die meisten Fremdbezüge von mir dienten der Begriffsklärung, um eine gemeinsame Basis herzustellen. Oder es waren religions-philosophische Kunstrukte, die als Beschreibungsgrundlage dienlich waren. Hier und da habe ich Vertiefungsimpulse vorgestellt, für all die, die weiter gehen möchten. Wie z.B. hier zu diesem Thema das Buch vom Risi. Dies auch deshalb, weil hier umfangreiche Wortwerke in der Vergangenheit schon nicht gewollt waren.

Was nach außen hin nicht ersichtlich ist, weil sich alles wie ein buntes Esoterik-Pottpuri vermischt. Du startest mit Kapitel 1 und springst gleich zu 10, ohne auch nur eine Verständnisstruktur und Bezugspunkte einzubringen.

Falsch. Wenn es Dein Verständnishorizont überschreitet gehört eine freundliche Kommunikation zum Werkzeugkasten in einer sachlichen Diskussion. Dann fragt man nämlich nach. Wenn ich gefragt wurde, habe ich geantwortet. Bis auf eine Ausnahme, und das ist hier bei Deinen Fragen unten, weil sie - wieder einmal - 0,0 mit dem Thema zu tun haben, sondern nur darauf aus sind, mich hier bloß zu stellen oder mit welchen Gründen auch immer Du hier mir solche Fragen stellst, die der Sache nicht dienen.
Ach, trägt etwa jener Post zu folgendem Thread bei?
http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.....viewtopic.php?p=4005#4005
Ich könnte Dir jetzt die Bezugspunkte aufzeigen. Denn unsere Wurzeln sind indo-germanisch. Aber ich bin mir sicher, dass der Grund für die Platzierung nicht in Dein Raster passen wird. Und somit nicht Teil dieses Threads sein dürfte, wenn es nach Dir geht. Dann lösche es.


Es ist beides wichtig, im ausgewogenem Maße. Inhalt nützt nichts, wenn dieser unter den Bergen redundanter Informationen und Schnörkel nicht erkannt werden kann, Mr. Speicherfresser.

Beleidigungen, Beschuldigungen, Unterstellungen. Was noch? Ist das Deine viel gepriesene Neutralität. Merkst Du nicht, wie sehr fern Du Deiner eigenen Vorstellung von Dir selbst bist?
Nur weil Du nicht in der Lage bist, die Informationen in dem Kontext zum Thema zu bringen, sind sie für Dich redundant und Schnörkel.
Warum eigentlich fällt es Dir so schwer andere Menschen, die ganz anders reden und schreiben und diskutieren, die ganz anders an die Sache rangehen und aus einer völlig anderen Welt zu kommen scheinen respektvoll entgegenzutreten? Lehrt Dich das Dein Wissen, Deine Wahrheit, Deine Astralspielchen?
Meinst Du wirklich, dass Du dies von Anfang an getan hast, oder war es nicht vielmehr nur ein Versuch, mich nach Deinen Regeln zu erziehen und weil ich nicht so wurde, wie Du wünschtest begann der Kampf auf persönlicher, und nicht auf sachlicher, Ebene von Deiner Seite aus?

Zitat:
Meine Quellen waren und sind bisher:
Erfahrungen und Reflektionen mit spirituellen Gruppen

Welche z.B.?
Der FC Bayern Fanclub weiß-blaue Würstl.
Zitat:
Gespräche mit Ältesten von diversen indigenen Stämmen

Konkrete Beispiele und Aussagen jener Ältesten?
Lol. Was soll das jetzt? Wozu ist das jetzt wichtig? Allein die Fragerei vorher war schon albern und hatte nix mit dem Thema zu tun. Ist es denn nicht egal, woher das Wissen kommt, sondern ist es nicht wichtiger, was es mir im Moment mitteilen möchte?
Zitat:
Korrespondenz mit meinen Geistweisen und meiner Überseele

Ungefährer Inhalt der Korrespondenzen?
Ich bin ein Eso-Rosa-Wölckchen voller Licht und Liebe und ich knuddel Euch alle ganz dolle. Dann fliegen wir zusammen zur Venus und dort wartet Elvis mit einem Weihnachtskonzert auf uns.....
Zitat:
Zusammenkünfte mit Freimaurern und anderen Logenmitgliedern

Ob man das durchgängig zuverlässige Informationsquelle nennen kann?

Wer weiß es?
Ging es bei Deiner Frage darum?
Alles hat doch seinen Sinn, oder nicht?

Zitat:
Kongresse und Messen

Unzählige Meinungen, teils kommerziell verpackt.
Toll. Hast Du schön erkannt. Und nun? Was bringt's?
Nur am Rande: Auf kleinen und großen Kongressen trifft man zum Teil sehr spannende Menschen und hier und da kommt es sogar vor, dass man diese auch nach einem Kongress unter vier, acht, zwölf und mehr Augen treffen kann/darf. Aber all das sind sicherlich keine Ebenen für einen Astralreisenden wie Dich. Was soll bloß so ein dümmlicher Kommentar?
EINE Beobachtung. Ja. Aber das Ziel ist doch nichts weiter, als mich und meine Meinungsfindung zu kompromitieren, oder was soll das ---->?<----!!!!

Bevor Du antwortest: Ich habe NICHT die persönliche Ebene mit ins Spiel gebracht. Wenn es wieder auf dieses Opferding rauskommt, der bockige Thorsten etc. dann halt Dich einfach geschlossen. Dann denkst Du Deine TatenUrsachen nicht bis zu Ende. Am Ende läßt Du ja mal kurz die Maske fallen.
Zitat:
Vorträge

Ausführlicher als Großversammlungen, aber auch immer indiviudell zu sehen.
Aha.


Zitat:
Meditation und Kontemplation,
Gespräche persönlicher und schriftlicher Art mit Autoren von Büchern, die mich berührt haben.
Innere Zeitreisen und Integration früher und zukünftiger Leben.

Sowas wäre doch mal interessant. Warum berichtest du nicht über solche Erlebnisse?

Weil ich die Hoffnung hatte, hier in die Tiefen gehen zu können/dürfen, am Anfang die Dynamik unterschätzt habe, dies auch zugestanden und eingesehen habe und es nicht möglich ist, diese Tiefe hier ausleben zu können. Ich mich deshalb hier mehr als einmal heftigen Attacken ausgesetzt sehe und ich einfach keinen Bock habe, mich hier so anfahren zu lassen.
UND: weil ich immer wieder versucht habe auf das Thema zurückzukommen und ich kein Bock habe, laufend auf eine persönliche Ebene abgedrängt zu werden.
Das, was ich von mir hier präsentieren möchte, ist und war Gedanken und Impulse aus meinem eigenen Resonanz- und Reflexionsfeld. Da dies nicht erwünscht ist, heule ich jetzt ganz dolle, spiele bockiges Kind und hoffe, dass dieses kosmische Spiel bald wieder fertig ist und ich dann wieder weg sein darf.
Zitat:
DAS BIN ICH!

Gut, damit wäre "Wer bist du?" beantwortet. Jetzt fehlen noch "Was willst du?", "Warum bist du hier?" und "Wohin willst du?". Ich möchte jetzt konkret von dir wissen: Was versuchst du hier zu erreichen, in diesem Forum? Nenne deine Intentionen.

Komme ich sonst nicht über die Schwelle, Wächter IMHO?
- ich will gar nichts. Die Frage für mich ist, was will der, die oder das, was uns hier zusammengeführt hat.
- weil mich das unsichtbare Band hierher geführt hat
- hier oder wo? Hier? Bin ja da, macht also hier keinerlei Sinn, die Frage. Für mich selber: Hinter die Dualität, in das, was ich UR-Heimat nenne, aber letztendlich bin ich schon da, also bin nur - da, wo ich halt bin.
- nichts. Warum sollte ich was erreichen wollen. Eher ist doch die Frage: Was kreieren wir hier zusammen? Ich bin kein Teil einer Ego-zentrik. Meine Zentrierung ist das Wir, mit Allem eingeschlossen.
- Wo? Hier? In der Regel: Frieden, Wahrheit, Bewusstseinserweiterung, Gott-erkennen-erleben-lieben-danken. Hier: Nicht mehr traurig sein zu müssen; mich nicht mehr aufregen zu müssen; nicht ärgern wollen.
Zitat:
Ja, ich habe diese Welten erlebt.

Werd ich dir auch nicht absprechen. Gedanken schaffen allerdings Realität, und deshalb sollte man sich immer der Gefahr bewußt sein, einem selbstgebauten Glaubenskonstrukt aufgelaufen zu sein (was nicht heißen soll, das deine Ansichten zwangsläufig so eines wären).

EBEN!!!!!!


Gut, das du es weißt. Aber ich weiß es nicht, weil ich nichts Konkretes oder Revolutionäres entdecken kann. Vielleicht verarbeite ich Informationen anders, als du. Aber man kann natürlich versuchen, ein USB-Kabel per Gummihammer in einen Firewire-Anschluss zu bekommen.
Aha.

Platitüten. An sich kann ich dem zwar zustimmen, aber es bringt uns momentan nicht weiter.
Aha. Schon wieder. Woanders bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Hier möchtest Du weiter kommen. Wohin denn? Im Thema geht es um Gut und Böse. Dazu habe ich beigetragen. Auf meine Art. Mit meiner Sicht. Das sie völlig anders zu Dir steht ist beruhigend. Ein Hoch auf die Vielfalt. Und nun?
Scheinst ja ein Bild vor Augen zu haben, wohin es gehen soll. Lasse es uns wissen. Vielleicht wird es ja dann klarer für mich.
Noch einmal: All diese Worte haben NICHTS mit dem Thema zu tun. DU hast diesen Kreis geöffnet. Warum eigentlich? Diese zähe Masse hast Du angerührt. Und wenn Du nicht willst, dass ich spreche, weil meine Form und mein Inhalt nicht kompatibel ist mit diesem Forums-System, dann sage doch ganz einfach von Anfang an: Höre zu, Du passt nicht zu uns und tschüss. Wo liegt da das Problem?
Und wenn Du ein Forum betreibst musst Du damit leben, dass verschiedene Wesen vorbeikommen. Und eben auch so ein Ding wie ich. Noch einmal: All diese Megawortwerke kamen deshalb auf, weil persönliche Angriffe aufkamen, Nebenschauplätze geöffnet wurden und die Irrung im Raume steht, eine Sachdiskussion wäre gelaufen, wenn man seine Meinung im Raume hat verlauten lassen. Eine Sachdiskussion lebt aber mit Hilfe von Argumenten und mit Hilfe von Austausch von Blickwinkeln, damit man lernt, aus vielerlei Sicht die Dinge zu betrachten. Und dazu gehört, auch den Blick des Anderen kennenzulernen. Ich meine sehr wohl, Bezug zu einzelnen Äußerungen und Meinungen genommen zu haben. Wo nicht, hätte man es schreiben können. Aber es wurden laufend neue Ausfahrten genommen. Das ist kein Austausch von Argumenten und auch keine Sachdiskussion.
Einfach nur zu sagen: Finde ich gut. Sehe ich so, das so und fertig. Na dann. Da bin ich dann wirklich völlig falsch am Platze. Dann sorry für meine Irrung und weiterhin viel Freude im eigenen Dunstkreis.


In der aktuellen Existenzform wird das vermutlich nichts mehr mit uns...
Ich böse, Du gut.

Wer angesichts ungerechter Zustände neutral bleibt, hat die Seite der Unterdrücker gewählt. Hat ein Elefant seinen Fuß auf dem Schwanz einer Maus, und du sagst, du wärest neutral, wird die Maus deine Neutralität nicht schätzen.

Bischof Desmond Tutu
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird...
Khalil Gibran
Storm
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2007, 12:42
16

Beitrag von Storm »

Die Frage die sich für mich dabei stellt, ist:
Das Böse an sich ergibt aus irgendeinem Blickwinkel immer wieder einen Sinn des Guten. Ergibt denn das Gute in seiner Reinheit auch irgendwo etwas Böses? Oder aber ist das sog. Böse nur eine Form des Weges des Guten, das zum reinen Guten werden wird/möchte?
Böse = Gut und Gut = Böse....es hängt vom Blickwinkel ab!...was für mich schlecht ist wird jemandes Vorteil sein also gut und was für mich gut ist wird irgendwo jemanden nachteil sein also schlecht...

Gut und Böse sind nur Kategorien in die der Mensch denkt...

Es gibt Gut oder Böse nicht ohne den Menschen....

Die Galaxie die von einer anderen Aufgefressen wird...Gut oder Schlecht?...die einen sagen schlecht, die anderen sagen gut....

Aber es ist nunmal der Lauf der Dinge...vor dem Gesetz werden alle gleich behandelt...jedes Materieteilchen / Geistteilchen / und was weiss ich noch...

Es ist wie Mathematik! : f(x) = 1+x
Jede aber auch jede Zahl wird gleichbehandelt, da gibt es keine Ausnahmen, keine WERTUNG!....

Weder Gut noch Böse...alleine wir mit unseren Beschränkten Geiste..die manchen mehr die anderen weniger :roll: ...fügen erst die Wertung hinzu!

Und Gut in seiner Reinheit gibt es so nicht!...denn wer ausser Gott(als unendlichkeit) selbst, könnte ALLE Orte gesehen haben um zu entscheiden, das das was er in Händen hält das reineste Gute ist?...Es ist wie mit den menschlichen Fähigkeiten...es gibt immer einen der besser ist als man selbst...und wer das vergisst, der ist arrogant....


naja aber ich weiss schon wo diese Diskussion hier hinführen wird....

:lol:
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Nur am Rande: Zum wiederholten Male wird vom Thema abgelenkt. Warum?
Was vermutest du?
Ja? Ich meine, ich hätte alles markiert. Komisch. Nur weil Du der Meinung bist, mein Wissen, was ich habe, wäre Fremdwissen und hätte keinen Erfahrungshintergrund. Dein Problem. Ich habe markiert. Zudem bin ich begeistert, wie Du es hinbekommst, all Deine Prägungen zu löschen und völlig leer und frei von fremden Gedankenwerk Deine Meinung kundzutun.lol
Soviel zum Thema Ego. Offenbar bist du auch nicht ganz frei davon *g*.
Aha. Kann mich nicht erinnern, an so vielen Diskussionen hier teilgenommen zu haben. Aber sicher träumst Du nur.....
Der Traum träumt den Träumer.
So ein Quatsch. Nur weil Du nicht in der Lage scheinst, Dinge konsequent zu Ende zu denken.
Deine Meinung. Ich hingegen sehe, das es dir mächtig an Erdung fehlt.
Ich kehre hierher zurück, weil ich einem inneren Ruf folge.
Haben manche von den Kreuzrittern und Konquestadoren sicherlich auch gesagt.
Vielleicht auch nur aus Übung und Lehrzwecken (für mich natürlich nur!lol).
Und wieder die herablassende Art. Wenn du nur hier bist, um mit uns zu spielen, bist du nicht mehr weit vom typischen Forentroll entfernt.
Jupp. Dann lasse den Thread doch einfach in Ruhe. Ich diente der Sache. Persönliche Ebenen wurden so nicht von mir hier mit hineingebracht. Und nur weil ich einen anderen Zugang habe wird hier rumgebockt. Dann schweigt doch einfach. Und gut ist. Was Du immer noch nicht kapierst, ist, dass bei Sachdiskussionen um die Sache geht und eben nicht allein um Standpunkte. Der Standpunkt ist der erste, manchmal der zweite Schritt.
Dir geht es nicht um DIE Sache, sondern allein um DEINE Sache. Und wer diese nicht akzeptiert, wird halt als begriffsstutzig oder angriffslustig hingestellt. Du versuchst die Threads förmlich an dich zu reißen, statt nur das zu posten, was gerade angemessen wäre. Ich frage mich, wieviele Leute wirklich deine kilometerlangen Schnörkeltexte lesen. Im CROPfm-Forum ist es nicht anders. Dort verstehst du es auch, einen Thread einzukleistern, so das seine ganze Essenz darunter leidet (ich denke z.B. an den Lovecraft-Thread; würde mal gerne Bernhards Meinung über deine Ausführungen dort hören).
Blablabla. Sorry. Noch einmal: Meinung hin oder her. Hast Du noch nie eine Sachdiskussion mitbekommen? Da werden Argumente ausgetauscht.
Wenn man ein Argument bringt, das deiner Meinung widerspricht, verbeißt du dich dermaßen darin, doch noch recht zu bekommen, das es keinen Sinn mehr macht, sachlich mit dir zu diskutieren. Es ist defacto unmöglich.
Hier und da habe ich Vertiefungsimpulse vorgestellt, für all die, die weiter gehen möchten. Wie z.B. hier zu diesem Thema das Buch vom Risi. Dies auch deshalb, weil hier umfangreiche Wortwerke in der Vergangenheit schon nicht gewollt waren.
Von Risi selbst klingt das aber wesentlich konstruktiver, als von dir. Sogar richtig angehehm und spannend. ;)
Falsch. Wenn es Dein Verständnishorizont überschreitet gehört eine freundliche Kommunikation zum Werkzeugkasten in einer sachlichen Diskussion. Dann fragt man nämlich nach. Wenn ich gefragt wurde, habe ich geantwortet.
Dies impliziert, das du schon wieder glaubst, darüber zu stehen. Allerdings ist diese Art des Erhebens meist das Werkzeug der Werkzeuglosen. Beispiele dafür habe ich genug erlebt.
Ich könnte Dir jetzt die Bezugspunkte aufzeigen. Denn unsere Wurzeln sind indo-germanisch. Aber ich bin mir sicher, dass der Grund für die Platzierung nicht in Dein Raster passen wird. Und somit nicht Teil dieses Threads sein dürfte, wenn es nach Dir geht. Dann lösche es.
So zeige die konkreten Bezugspunkte, statt nur Vermutungen über meine Person auszusprechen. Aber da du mir eh keine Sachlichkeit zutraust...
Beleidigungen, Beschuldigungen, Unterstellungen. Was noch? Ist das Deine viel gepriesene Neutralität.
Würde ich bei solchen Herangehensweisen neutral bleiben, ginge es hier bald zu, wie in den ganzen schwammigen Licht & Liebe™-Foren.
Merkst Du nicht, wie sehr fern Du Deiner eigenen Vorstellung von Dir selbst bist?
So? Wie ist denn meine eigene Vorstellung von mir selbst? Wie kannst du sowas bewerten, wenn du nichtmal auf ein paar gegenteilige Meinungen hier eingehen kannst, ohne deinen Eifer angemessen zu bremsen?
Nur weil Du nicht in der Lage bist, die Informationen in dem Kontext zum Thema zu bringen, sind sie für Dich redundant und Schnörkel.
Ich habe meine Informationen dazu längst gebracht (und die brauchten nichtmal soviele Megabytes wie deine Romane). Siehe auch HIER.
Warum eigentlich fällt es Dir so schwer andere Menschen, die ganz anders reden und schreiben und diskutieren, die ganz anders an die Sache rangehen und aus einer völlig anderen Welt zu kommen scheinen respektvoll entgegenzutreten? Lehrt Dich das Dein Wissen, Deine Wahrheit, Deine Astralspielchen?
Ich kenne Leute, deren Wesen (teilweise oder ganz) wie aus einer Welt zu kommen scheinen. Komischerweise bringe ich denen Respekt entgegen. Liegt vermutlich daran, das Respekt auf Gegenseitigkeit beruht. Zwar gab es da auch schon Meinungsverschiedenheiten, aber es wurde immer ein Konsens erreicht. Könnte daran liegen, das die nicht in Überheblichkeit flüchten, wenn es mal argumentativ eng wird.
Meinst Du wirklich, dass Du dies von Anfang an getan hast, oder war es nicht vielmehr nur ein Versuch, mich nach Deinen Regeln zu erziehen und weil ich nicht so wurde, wie Du wünschtest begann der Kampf auf persönlicher, und nicht auf sachlicher, Ebene von Deiner Seite aus?
1. Du spiegelst gerade.
2. Du läßt keine sachliche Ebene zu, weil du nicht zurückweichst, bis nicht alle deiner Meinung sind oder schweigen.
Der FC Bayern Fanclub weiß-blaue Würstl.
Flüchtest du jetzt in Sarkasmus?
Lol. Was soll das jetzt? Wozu ist das jetzt wichtig?
Wozu das wichtig ist? Weil es genau das ist, was die sachliche Ebene bringt. Unbeeinflußte, fremde Aussagen, die nicht durch deinen Filter gelaufen sind.
Allein die Fragerei vorher war schon albern und hatte nix mit dem Thema zu tun.
Nein, nicht das Geringste :roll:. Geht ja höchstens darum, ein paar sachliche Elemente einzubringen, die über das Darlegungsspektrum deiner Aussagen hinausgehen.
Ist es denn nicht egal, woher das Wissen kommt, sondern ist es nicht wichtiger, was es mir im Moment mitteilen möchte?
Nein, ist nicht egal. Wenn es nur das reine Mittteilen gäbe, dann hätten wir nur eine Sammlung von Geschichten, aber keine konkreten Verknüpfungen des Wissens. Das unterscheidet z.B. historische Aufzeichnungen von Sagen und Legenden. Letztere sind auch inspirierend, aber mit ihnen allein ist es IMHO nicht getan.
Ich bin ein Eso-Rosa-Wölckchen voller Licht und Liebe und ich knuddel Euch alle ganz dolle. Dann fliegen wir zusammen zur Venus und dort wartet Elvis mit einem Weihnachtskonzert auf uns.....
Wäre doch mal ein interessantes Experiment, wie lang ein herkömmliches Konzert-Equipment unter den dortigen Bedingungen funktioniert, und wie der Schall aus den Boxen klingen würde.
Wer weiß es?
Ging es bei Deiner Frage darum?
Alles hat doch seinen Sinn, oder nicht?
Meistens, aber bei gewissen menschlichen Konstrukten habe ich Zweifel (z.B. der bis in die völlige Absurdität führende Gier nach Geld und Kapital).
Toll. Hast Du schön erkannt. Und nun? Was bringt's?
Nur am Rande: Auf kleinen und großen Kongressen trifft man zum Teil sehr spannende Menschen und hier und da kommt es sogar vor, dass man diese auch nach einem Kongress unter vier, acht, zwölf und mehr Augen treffen kann/darf. Aber all das sind sicherlich keine Ebenen für einen Astralreisenden wie Dich. Was soll bloß so ein dümmlicher Kommentar?
EINE Beobachtung. Ja. Aber das Ziel ist doch nichts weiter, als mich und meine Meinungsfindung zu kompromitieren, oder was soll das ---->?<----!!!!
Das Ziel ist es, das du endlich mal konkrete Beispiele bringst. Was genau haben dir die Leute erzählt? Inwiefern haben sie deine Meinung gesprägt? [...]
Bevor Du antwortest: Ich habe NICHT die persönliche Ebene mit ins Spiel gebracht. Wenn es wieder auf dieses Opferding rauskommt, der bockige Thorsten etc. dann halt Dich einfach geschlossen. Dann denkst Du Deine TatenUrsachen nicht bis zu Ende. Am Ende läßt Du ja mal kurz die Maske fallen.
Wer sieht dich denn als Opfer? Du bist für deine Aussagen genauso verantwortlich, wie jeder andere. Aber vielleicht hat sich da ja gerade deine Maske ein Stück gelüftet.
Weil ich die Hoffnung hatte, hier in die Tiefen gehen zu können/dürfen, am Anfang die Dynamik unterschätzt habe, dies auch zugestanden und eingesehen habe und es nicht möglich ist, diese Tiefe hier ausleben zu können. Ich mich deshalb hier mehr als einmal heftigen Attacken ausgesetzt sehe und ich einfach keinen Bock habe, mich hier so anfahren zu lassen.
Ohne die richtige Beleuchtung nützt die tiefste Tiefe nichts. Oder könnte man dann sehen, das es doch nicht so tief ist, wie die Dunkelheit vermuten ließ?
Das, was ich von mir hier präsentieren möchte, ist und war Gedanken und Impulse aus meinem eigenen Resonanz- und Reflexionsfeld. Da dies nicht erwünscht ist, heule ich jetzt ganz dolle, spiele bockiges Kind und hoffe, dass dieses kosmische Spiel bald wieder fertig ist und ich dann wieder weg sein darf.
Zum Wohl.
Komme ich sonst nicht über die Schwelle, Wächter IMHO?
Sehr interessant, was sich da gerade in dir aufbaut. Vielleicht eine Spur von Ego?
- ich will gar nichts. Die Frage für mich ist, was will der, die oder das, was uns hier zusammengeführt hat.
Du siehst dich also nur als Werkzeug einer höheren Macht, und mißt deinem jetzigen Selbst keinen wesentlichen Stellenwert zu. Aber warum reagierst du dann egozentrisch?
- weil mich das unsichtbare Band hierher geführt hat
Kannst du auch ohne fremde Führung deine Ziele finden?
- hier oder wo? Hier? Bin ja da, macht also hier keinerlei Sinn, die Frage. Für mich selber: Hinter die Dualität, in das, was ich UR-Heimat nenne, aber letztendlich bin ich schon da, also bin nur - da, wo ich halt bin.
Und wenn man feststellt, aus der Urheimat herausgewachsen zu sein?
- nichts. Warum sollte ich was erreichen wollen. Eher ist doch die Frage: Was kreieren wir hier zusammen? Ich bin kein Teil einer Ego-zentrik. Meine Zentrierung ist das Wir, mit Allem eingeschlossen.
Also anders gesagt, glaubst du für das "Wir" sprechen zu können. So kommt es jedenfalls oft rüber.
- Wo? Hier? In der Regel: Frieden, Wahrheit, Bewusstseinserweiterung, Gott-erkennen-erleben-lieben-danken. Hier: Nicht mehr traurig sein zu müssen; mich nicht mehr aufregen zu müssen; nicht ärgern wollen.
"Gott" ist ein abstraktes Gebilde und das vermutlich häufigst mißbrauchte Wort der Menschheitsgeschichte. Aber ich hier mal meine Antwort auf die Frage:

Erfahrung mithilfe der Begrenztheit / Dualität sammeln, um Möglichkeiten und Perspektiven zu entwickeln, die im unbegrenzten Ganzen nicht möglich wären.
Zitat:
Aha. Schon wieder. Woanders bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Hier möchtest Du weiter kommen. Wohin denn? Im Thema geht es um Gut und Böse. Dazu habe ich beigetragen. Auf meine Art. Mit meiner Sicht. Das sie völlig anders zu Dir steht ist beruhigend. Ein Hoch auf die Vielfalt. Und nun?
Scheinst ja ein Bild vor Augen zu haben, wohin es gehen soll. Lasse es uns wissen. Vielleicht wird es ja dann klarer für mich.
Ich prangere nicht deine Meinung über gut und böse an, sondern deine Art, wie du versuchst, uns diese aufzudrängen. Nämlich mit Posts, die schon fast die Struktur von Spam haben.
Noch einmal: All diese Worte haben NICHTS mit dem Thema zu tun. DU hast diesen Kreis geöffnet. Warum eigentlich? Diese zähe Masse hast Du angerührt. Und wenn Du nicht willst, dass ich spreche, weil meine Form und mein Inhalt nicht kompatibel ist mit diesem Forums-System, dann sage doch ganz einfach von Anfang an: Höre zu, Du passt nicht zu uns und tschüss. Wo liegt da das Problem?
Wenn du meinst. Ich sehe es anders. Aber ich kann dir offenbar nicht vermitteln, was ich meine. Es führt nur zu unzähligen Wiederholungen, die eh niemals deinen Filter passieren werden.
Und wenn Du ein Forum betreibst musst Du damit leben, dass verschiedene Wesen vorbeikommen. Und eben auch so ein Ding wie ich.
Genaugenommen betreibe ich dieses Forum nicht. Aber klarkommen tue ich ansonsten mit allen Benutzern (Trolle einmal ausgenommen). Bei uns beiden sieht es allerdings schlecht aus, und das Problem dazu finde ich nicht bei mir.
Noch einmal: All diese Megawortwerke kamen deshalb auf, weil persönliche Angriffe aufkamen, Nebenschauplätze geöffnet wurden und die Irrung im Raume steht, eine Sachdiskussion wäre gelaufen, wenn man seine Meinung im Raume hat verlauten lassen.
Nein, diese Megawortwerke sind der Auslöser für die Kritik. Aber das wolltest du von Anfang an nicht wahrhaben, und hast die Ursachen immer in den Anderen gesucht.
Eine Sachdiskussion lebt aber mit Hilfe von Argumenten und mit Hilfe von Austausch von Blickwinkeln, damit man lernt, aus vielerlei Sicht die Dinge zu betrachten. Und dazu gehört, auch den Blick des Anderen kennenzulernen.
Was komischerweise bei allen anderen untereinander klappt.
Ich meine sehr wohl, Bezug zu einzelnen Äußerungen und Meinungen genommen zu haben. Wo nicht, hätte man es schreiben können. Aber es wurden laufend neue Ausfahrten genommen. Das ist kein Austausch von Argumenten und auch keine Sachdiskussion.
Einfach nur zu sagen: Finde ich gut. Sehe ich so, das so und fertig.
Schau dir mal deine allerersten Posts an. Da ging das noch gerade so auf die von dir beschriebene Weise. Aber irgendwann hast du einen Weg eingeschlagen, der sowas nicht mehr zuließ.
Na dann. Da bin ich dann wirklich völlig falsch am Platze. Dann sorry für meine Irrung und weiterhin viel Freude im eigenen Dunstkreis.
Das ist deine Entscheidung.
Ich böse, Du gut.
Wenn du meinst.

So, genug Zeit und Energie investiert. Wenn du nochwas sagen willst, dann bitte kurz.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Weltenbuerger Thorsten
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Mär 2007, 14:59
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Weltenbuerger Thorsten »

Sorry, aber ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
Deine Brille schaut nicht klar.
Dein Problem scheint zu sein, dass Du nicht akzeptieren kannst, dass es andere Art und Weisen gibt. Du bewertest meine Ausführungen, schiebst ihnen Urteile zu und spielst zugleich Richter und Vollstrecker.
Nehmen wir nur das Beispiel dieses Threads. Ich habe meine Meinung nicht anders dargelegt, wie jeder andere Mensch hier auch. Sie war anders und somit nicht gleich im Kreis 'Gleiche unter Gleichen' - das fuchst Dich.
Auch eine 'Essenz' ist eine reine subjektive Sicht. Es ist was es ist. Und damit hast Du ein Problem.
Und da ich sehe was hier ist, kommt nach meiner Ent-Täuschung der Ab-schied. Mal sehen wie lange das jetzt anhält. Einen weiteren philosophischen Diskurs über das Selbst, über freien Willen, über den Willen Gottes und über meine und Deine Zugänge dazu müssen wir leider auf die nächsten Leben vertagen. Obwohl, nee, lieber nicht......

Man kann aus der Ur-Heimat nicht herausgewachsen sein, weil sie der Ur-Grund ist und sein wird, wenn Du erwachst. Die Meinung zu haben, herausgewachsen zu sein, ist und bleibt eine Illusion und ist Teil eines Spieles, was ich Dir natürlich nicht verderben möchte.

Woher ich das weiß?

Von all den Instanzen, die ich hier aufgezählt habe.

War das jetzt kurz genug, Meister? Du merkst, glaube ich, noch nicht einmal Deinen Befehlston und Deine Herrschaftsambitionen. Ist das der Grund, warum Du kämpfst?
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird...
Khalil Gibran
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sorry, küchenpsychologischen Klischees helfen dir hier nicht weiter. Das öffentliche Gemetzel könnten wir endlos fortführen. Aber vielleicht geht es dir hier nur um die Aufmerksamkeit (wie es bei Trollen so üblich ist). Aus diesem Grunde wird weiteres nur noch per PN stattfinden (bin mal gespannt, ob da was kommt). Wahlweise kannst du auch einen Termin mit der Forenleitung im Chat ausmachen. Aber mit diesem öffentlichen Theater ist jetzt schluss. Trotz deiner Behauptungen über mich, werde ich dich ab sofort ignorieren. Meine begrenzte Freizeit kann ich auch in die Planung des neuen AKE-Experimentes stecken. Davon hat dann zumindest jeder was...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

@ Weltenbuerger Thorsten:

Ich möchte dich in meiner Funktion als Administrator darum bitten, deine Zitatwut einzudämmen. Bitte setze lediglich Links zu den Seiten, von denen
du zitieren möchtest. Du reizt das Urheberrecht allmählich zu weit aus.

Ich danke dir für dein Verständnis.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Weltenbuerger Thorsten
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Mär 2007, 14:59
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Weltenbuerger Thorsten »

Gerne.
Hättest Du mir auch per PN mitteilen können.
Zudem wundert es mich, wie es zu diesem 'allmählich' kommt.

Und bei besagter Heimseite steht:
© Kein Anspruch
auf Copyright's


Bitte benutzt alles für Euren eigenen spirituellen Dienst.
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird...
Khalil Gibran
Antworten