Anderen zur AKE verhelfen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Wow, höchst interessant!!! :)

Also, jetzt werde ich noch fleißiger üben, um endlich AKEs zu erleben, und dann würde ich gerne mal an so einem Experiment teilnehmen!!! ^^

Mfg
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

cornershop hat geschrieben:Also, jetzt werde ich noch fleißiger üben, um endlich AKEs zu erleben, und dann würde ich gerne mal an so einem Experiment teilnehmen!!! ^^
Es ist nichtmal unbedingt nötig, vollbewußte AKEn induzieren zu können, um bei einem solchen Experiment Ergebnisse zu ermöglichen. Weiteres dazu steht auch im bald kommenden Einführungstext zum AKE-Experiment #2 (kommt am Freitag, wenn die Umfragen vorbei sind).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Sehr gut .... :D

Bin echt schon gespannt, welche Ergebnisse bei dem Experiment erzielt werden...

Mfg

Klemens
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

hallo,
bin grade hier auf dieses Topic aufmerksam geworden (p.s hab mich heut erst registriert - hallo alle zusammen :) ).
ich versuche schon sehr lange eine Ake zu bekommen,ohne erfolg.komme nur soweit wo manchmal hyponogische(?) Bilder kommen :?
ich wollte mal fragen ob jemand mal versuchen könnte mir rauszuhelfen?wäre wirklich nett von euch,langsam glaub ich nämlich ich hab sowas wie ne sperre oder so das ich nicht rauskomme :shock: naja danke im Vorraus ;)


p.s:Wohnort könnten wir dann per pm klären.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:hallo,
bin grade hier auf dieses Topic aufmerksam geworden (p.s hab mich heut erst registriert - hallo alle zusammen :) ).
Willkommen im Forum! ;)
ich versuche schon sehr lange eine Ake zu bekommen,ohne erfolg.komme nur soweit wo manchmal hyponogische(?) Bilder kommen :?
Du meinst hypnagogische Bilder. Das ist aber schon sehr gut, denn dann kann eine AKE direkt bevorstehen. Es gibt auch noch den Begriff "hypnopomp", der im Grunde das Gleiche beschreibt, nur in der Aufwachphase.
ich wollte mal fragen ob jemand mal versuchen könnte mir rauszuhelfen?wäre wirklich nett von euch,langsam glaub ich nämlich ich hab sowas wie ne sperre oder so das ich nicht rauskomme :shock: naja danke im Vorraus ;)
Wenn es keiner schaffen sollte, dich rauszuziehen, wäre eine weitere Möglichkeit das kommende AKE-Experiment #2. Dabei ist es nicht unbedingt nötig, eine bewußte AKE induzieren zu können (wenn es klappt, ist es natürlich von Vorteil).
Zuletzt geändert von Wingman am Di 5. Mai 2009, 02:50, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

ja werde selbstverständlich im Ake.Experiment #2 mitmachen ;)
durch einen Eintrag in infinite-within bin ich ja darauf aufmerksam geworden :wink:
wäre wirklich nett wenn jemand versuchen könnte mich rauszuziehen (habe gehört das nach der ersten ake die folgenden ake,s leichter gehen sollen weil der astralleib gelockert ist).
Bitte versucht es - weitere sachen wie wohnort könne wir ja per pm klären :?


p.s:einige werden mich vllt noch aus Psi-gate und diversen anderen foren kennen denke ich mal :)

lg surflamy
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflam hat geschrieben:ja werde selbstverständlich im Ake.Experiment #2 mitmachen ;)
durch einen Eintrag in infinite-within bin ich ja darauf aufmerksam geworden :wink:
Ach ja, habs gerade auch gesehen. Je mehr Teilnehmer, desto besser die Chance auf Treffer...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

mach gerne beim Experiment mit - ist sicher interessant zu sehen ob interessante ergebnisse rauskommen werden (sicherlich werden sie das^^) ;)

@Topic

Würde sich nun jemand bereit erklären zu versuchen mir raus zu helfen?
würde dann auch eine nette Erfahrung sein wenn es klappen sollte,

p.s:Wenn ich dann Ake,s auch alleine schaffe erkläre ich mich auch gerne dazu bereit
anderen raus zu helfen wenn sie denn möchten :wink:

lg surflamy
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Du hast eine PN. Mindestens eine *g*.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

hm niemand mehr sonst Interesse mir zu helfen :? ?
naja egal,werd ma wieder trainieren gehen falls wer interesse hat kann er sich ja melden.
also ich geh dann mal wieder mich hinlegen :away:

lg surflamy
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten