Bunny Suicides

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Bunny Suicides

Beitrag von Wingman »

Schon älter, aber lustig (nichts für Hasenfreunde) *g*:

Bunny Suicides
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
luciamünchen

Re: Bunny Suicides

Beitrag von luciamünchen »

Wingman hat geschrieben:Schon älter, aber lustig (nichts für Hasenfreunde) *g*:
Ziemlich schmerzhaft unkorrekt aber dennoch tatsächlich lustig. Phantasievoll und kreativ. Und dazwischen drin auch was zum Nachdenken. Deshalb hat der Has' auch ausreichend viele Leben mitbekommen, so dass er seine missliche Lage wohl im Endeffekt doch noch überlebt hat.... Gefällt mir, dass Ihr auch Humor habt.
Lucia
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Bunny Suicides

Beitrag von Wingman »

luciamünchen hat geschrieben:Gefällt mir, dass Ihr auch Humor habt.
Lucia
Klar haben wir Humor, auch wenn er manchmal bizarr und düster ist (müsstest mal manche unsere Privatgespräche miterleben). :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Klar haben wir Humor, auch wenn er manchmal bizarr und düster ist (müsstest mal manche unsere Privatgespräche miterleben).
Hehe. Ist bei mir ähnlich. Kleines Beispiel: In einem Bekanntenkreis von mir, sagen wir wenn einer nießt nicht "Gesundheit!" sondern "Verreck!" :
Klingt erstmal böse, aber es ist eigentlich witzig dann. Schwer zu erklären

Meistens sind die bösesten Sachen, die aber gar nicht so gemeint sind, am Witzigsten. Ich erinnere mich noch an eine Situation neulich vor einer Kneipe hier in der Stadt.

Ich: Guck' mal dem seine Schuhe
Eva: Oh Gott, Den würde ich selbst noch dann eine Klippe runterschuppsen, wenn er im Rollstuhl sitzen würde.
Ich: xD
Antworten