Interessante Videos mit Phänomenen

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Interessante Videos mit Phänomenen

Beitrag von Wingman »

Hier drei Videoclips aus der englischsprachigen Sendung "Ghost Hunters", in der (mutmaßlich) einige interessante Phänomene auf Video festgehalten wurden:

The Top Ten Best Video Clips From Ghost Hunters (TAPS)



Ob da was dran ist, oder es sich nur um eine gestellte Gruselshow handelt, möge jeder selbst entscheiden... ;)
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 15. Jan 2020, 14:43, insgesamt 4-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Das mit dem Spiegel ist ziemlich krass (wenns nicht manipuliert ist, wohlgemerkt *g*).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Beim Video mit dem Klavier fand ich es witzig dass der Typ immer nach einem Ton "holy shit" sagte. Ansonsten finde ich auch das mit dem Spiegel wirklich gruselig. Wobei ich noch immer der Meinung bin dass man alles erklären kann nur wir vieles nicht verstehen.
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

sieht schon ziemlich übel aus - am besten fand ich wo der der einte von dem geist erschrocken ist der die türe aufschlug :lol:
aber meinung ist ja - wir kommen in ihre ebene per ake und verändern manchmal die umgebung (z.b reisen manche wände in der astralebene ein hab ich mal gelesen :roll: ),warum sollten dann die geister nicht auch in unsere ebene kommen und ein bisschen was ändern wie türen schließen oder so? :wink:
aber was ich nett von dem einten geist war als der einte im bett lag und der geist aus dem zimmer ging und die türe schloss damit der einte schlafen kann :D

lg surflamy
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Vielleicht bin ich blind, aber was ist da mit dem Spiegel? *Kontaklinsen saubermach*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Vielleicht bin ich blind, aber was ist da mit dem Spiegel? *Kontaklinsen saubermach*
Das Spiegelbild braucht etwas länger, als das Original. :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
HexenTochter
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:21
14

Beitrag von HexenTochter »

x'D Also wenn ich ehrlich bin, ziemlich verstörende bilder für ne 15 jährige *hust*
Ich glaub ich frag meine Geister mal ob sie mir nicht vielleicht ne gute nacht story à la lügenstorys über geister vorlesen wollen XDDD

Mal im ernst, das mit dem Holy Shit is ja wohl billig ._.
das mit dem Schatten, leute wer filmt das denn? und von wo kommt das Licht?? -_-

Nicht, das ich nciht an geister glaube oder so.
Aber kein Geist lässt sich so veräppeln und aufnehmen -.-''


es sei denn sie wollen auch stars werden :D
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Das mit dem Spiegel ist ziemlich krass (wenns nicht manipuliert ist, wohlgemerkt *g*).
Das traue ich mich nicht anzuschauen^^ Ist es denn sehr krass?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Das traue ich mich nicht anzuschauen^^ Ist es denn sehr krass?
Für mich nicht. Für dich kann ich es nicht beurteilen. ;-)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten