Floating Tanks

Literatur-Diskussionen und Buchvorstellungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

*Räusper* Also mit dieser nett aussehenden Dame, währe ich auch mal in so ein Teil gestiegen.
Typisch Mann... :roll:


Heizen könnte man die Teile bestimmt so, wie man auch ein Wasserbett heizt... *von Wasserbetten träum*
Ich glaub ich muss umziehen und ein größeres Schlafzimmer haben... huch... ich schweife ab *gg*
Aber das Prinzip dürfte wirklich nicht so anders sein, oder?
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Type O
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:40
17

Beitrag von Type O »

Typisch Mann... :roll:
Typische reaktion der Frau... :roll: :D
Irgendwo anders hab ich zudem noch gelesen, das ca. 300-400kg einer Salzmischung in den Tank kommen, um den Schwebeeffekt zu erzielen.
Omg, wie will man so viel Salz in der kleinen Menge Wasser auflösen ?
Und dann jedesmal wenn man das Wasser abgelassen hat muss man das neu mischen, schätze ich mal... Dann will ich nicht wissen was 300-400Kg Salz kosten und wie man die erstmal heim bekommt.

...Ich denke mal, die Konstruktion aussen vorgelassen, wird es Spätestens an der Sache mit dem Salz scheitern... :?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hab leider noch nicht rausfinden können, wann das Wasser abgelassen werden muß (ich schätze mal nicht nach einer Benutzung). Jedenfalls habe ich irgendwo was von ca. 800 $ (ca. 666 . *g*) für die nötige Menge Salz gelesen. Aufgrund dieses Materialaufwandes denke ich, das es recht lange in dem Tank verweilen kann (sonst würde sich das vermutlich wirklich nur für Wellness-Center rentieren).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Man kann das abgelassene Wasser destilieren und hat wieder die Menge Salz, die man braucht.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Jensit
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Nov 2006, 13:44
17
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Jensit »

dann brauchen wir ja nur noch einen bauplan :wink:
also ich kann keinen zeichnen bin da nicht so begabt *g* aber vllt jemand anderes =)
~.~ Jensit ~.~
lyn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Sep 2008, 22:16
15

Beitrag von lyn »

Ehrlich gesagt kannte ich die Floating-Tanks nur aus der einen Simpsons-Folge, in der Lisa und Homer mal so eine Float-Session machen. *hust* :wink:
Seitdem hat es mich allerdings ganz schön interessiert.

Ich hab gerade mal nach diesem "Center in München-Schwabing" gegoogelt, das in dem Spiegel-Artikel erwähnt wird. Schwabing ist nämlich bei mir um die Ecke (wohne in Schwabing-West ;) ) - und siehe da! 45 Euro fü 45 Minuten Floating-Tank! Für mich als Student sogar 20% Rabatt = 35 Euro!
Wow. Muss das auf jeden Fall im Auge behalten und mal ein wenig Geld zur Seite legen!

Momentan hat das noch nicht sooo hohe Priorität, aber wenn ich das mal mache, dann werde ich hier auf alle Fälle berichten!
There are more things in heaven and earth, Horatio,
Than are dreamt of in your philosophy.
(Hamlet, Act I, Scene V)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ein Bericht wäre absolut interessant! Leider scheint es solche Dinger hier nicht in der Nähe zu geben. Also bin ich mal auf einen Bericht gespannt.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten