Während einer AKE im Spiegel sehen?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Während einer AKE im Spiegel sehen?

Beitrag von Wingman »

Kann man sich während einer AKE in der (scheinbar) physischen Ebene im Spiegel sehen? Manche Erfahrungsberichte deuten zumindest darauf hin. Nehmen wir mal an, das man sich dabei tatsächlich in einem physischen Spiegel sehen kann; wie kommt das zustande?

Wird das Spiegelbild durch die Erwartungshaltung in die erweiterte AKE-Realität hineinprojiziert ("Gedanken formen Realität")? Oder betrachtet man garnicht den physischen Spiegel, sondern nur ein "energetisches Abbild" des selben, weshalb er auch mit Objekten in jener schein-physischen Parallelebene interagiert? Oder könnte es gar so sein, das ein physischer Spiegel wirklich auf eine gewisse Weise Energiekörper reflektiert, die sich nahe der physischen Schwingungsebene aufhalten? Foto- und Videokameras scheinen manchmal nicht-physische, oder leicht "phasenverschobene" Objekte abbilden zu können (vorrausgesetzt die Aufnahmen sind echt). Diese stellen sich dann oft als nebel- oder schattenartige Gebilde dar, und wurden von dem Fotografen in den meisten Fällen nicht wahrgenommen. Könnte es sich ähnlich bei Spiegelbildern zutragen?

Es gibt ja auch noch das Thema "Spiegelmagie". Vielleicht finden sich dort Ansätze, die uns in dem Fall einer Antwort näherbringen.

Was denkt ihr zu dieser äußerst interessanten, wie mysteriösen Fragestellung?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Ich hatte bisher zwei mal die Gelegenheit während einer AKE in einen Spiegel zu schauen (mein Schlafzimmerschrank). Und dort sah ich nur das Standbild des Schlafzimmers...keinerlei Bewegung und auch nicht mich selbst.

Als ich mich mit einem jungen Mann, der sich mit Quantenmechanik befaßt über das Phänomen unterhielt, meinte er, dass es darauf hindeuten würde, dass ich mich außerhalb der uns bekannten Zeitabfolge aufhielt, da Licht ja Zeit benötigt um von A nach B zu kommen.

Das würde bedeuten, dass ich selbst mich schneller bewegt hatte, als das Licht in der Umgebung in der ich mich aufhielt.
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Antworten