Emotionen und Gedanken beeinflussen Hardware?

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten

Haben Gedanken & Emotionen Einwirkungen auf Hardware?

Ja
16
73%
Nein
2
9%
Weiß ich nicht
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Emotionen und Gedanken beeinflussen Hardware?

Beitrag von Surflamy »

(Link nicht mehr aktuell)

Was meint Ihr dazu?

Im Kurzformat :

Heute sind bei mir zwei PC (Laptop und normaler PC) kaputt gegangen. Als erster der PC. Er bootete nicht mehr. Dann ging die Installation von Ubuntu nicht. Als ich meine Gedanken jedoch abwandten ging es plötzlich. Dann crashte mein Laptop ebenfalls ohne Grund (bootete nicht mehr). Bitte lest die vollständige Version, da ist es ausführlicher... 8)

Lg
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich denke schon, das Gedanken im Sinne von kleinen PSI-Effekten Einfluß auf Elektronik bzw. Mikroelektronik haben können. Es gibt da ja diverse Studien (z.B. von der Princeton University), die beweisen, das Gedanken einen signifikanten Effekt auf Zufallsgeneratoren haben können. Eine solche Studie ging sogar ursprünglich von dem Flugzeug-Konzern McDonald-Douglas aus, weil sie dort befürchteten, das so kleine PSI-Effekte die Bordelektronik gefährlich beeinflussen könnte. Nachdem der ursprüngliche Konzerngründer verstorben war, wurde die Studie jedoch nicht fortgeführt (offiziell).

Was speziell Computer betrifft: Ich habe schon merkwürdigerweise öfter erlebt, das mein (ansonsten ungewöhnlich stabiler) PC unerklärliche Probleme macht, wenn gewisse Personen anwesend sind. Davon scheinen Manche auch mehr Einfluß auszuüben, als Andere (zumindest meinem subjektiven Eindruck nach, denn eine Statistik habe ich dafür noch nicht angefertigt). Die Probleme äußern sich am ehesten in einem "halben" Aufhängen des Betriebssystems. Ich kann noch zwischen Anwendungen umschalten, und mich abmelden (was ich dann auch zwangsweise tun muß *g*), aber ansonsten klemmts dann.

Zur Zeit benutze ich am häufigsten Windows XP (was ich über die Jahre sehr gut "zähmte" *g*). Zusätzlich habe ich Ubuntu Linux installiert, was ich aber bisher zu selten benutze. Es hat sich schonmal ähnlich aufgehangen, aber ich weiß nicht mehr, ob da noch andere Personen anwesend waren.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Was speziell Computer betrifft: Ich habe schon merkwürdigerweise öfter erlebt, das mein (ansonsten ungewöhnlich stabiler) PC unerklärliche Probleme macht, wenn gewisse Personen anwesend sind.
Das ist interessant denn ein Freund von mir hat so ein Internet über USB. Nach seinen aussagen verschlechtert sich die Verbindung immer wenn ich anwesend bin. Manchmal war es so schlimm dass keine Internetverbindung zustande kam. Er behauptet wenn er alleine ist funktioniert es meistens einwandfrei. Wir haben dann meistens aus spaß dann eben gemeint dass ich eine schlechte Aura für das Internet habe.
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ich denke auch, dass es durchaus möglich ist, Elektrogeräte zu beeinflussen, denn Gedanke formt Energie und in den Dingern ist jede Menge davon :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

CORNHOLIO hat geschrieben:
Was speziell Computer betrifft: Ich habe schon merkwürdigerweise öfter erlebt, das mein (ansonsten ungewöhnlich stabiler) PC unerklärliche Probleme macht, wenn gewisse Personen anwesend sind.
Das ist interessant denn ein Freund von mir hat so ein Internet über USB. Nach seinen aussagen verschlechtert sich die Verbindung immer wenn ich anwesend bin. Manchmal war es so schlimm dass keine Internetverbindung zustande kam. Er behauptet wenn er alleine ist funktioniert es meistens einwandfrei. Wir haben dann meistens aus spaß dann eben gemeint dass ich eine schlechte Aura für das Internet habe.
Bei meinem Großen Pc hab ich auch Internet per USB, Wlan eben. Heute war das nächste Problem da - beide Pc´s liefen einwandfrei, nur das Internet ging nicht mehr.. :roll:

lg
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Hey Surflamy^^

Ist ja schon lange her deine Frage. Heute schätz ich mal hast du sie erschöpfend beantwortet^^

Und der alte Sennin sagt : Ja
Devinitiv kann man mit geistigen oder seelischen energien "Hardware" beeinflussen. Nichts anderes ist ja der Schlüssel hinter Psi Phänomenen.

Schönen Tag noch

Peace
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Ich kann hier auch nur zustimmen.
Als mich cambio mal mental besuchte während ich fifa 13 laufen hatte, bekam mein Laptop für ca 10 Sekunden ein Standbild, als er wieder weg war, funktionierte Alles wieder.
Kann zwar Zufall sein, ist aber doch recht interessant gewesen.

Grüße
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Dlesnu hat geschrieben:Ich kann hier auch nur zustimmen.
Als mich cambio mal mental besuchte während ich fifa 13 laufen hatte, bekam mein Laptop für ca 10 Sekunden ein Standbild, als er wieder weg war, funktionierte Alles wieder.
Kann zwar Zufall sein, ist aber doch recht interessant gewesen.

Grüße
Ich hab dir da schonmal gesagt das dieser Ruckler nichts mit meinem Mentalen Besuch zu tun hatte :roll: Das war nur ein ganz normaler Lag :wink:
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Surflamy hat geschrieben:
Dlesnu hat geschrieben:Ich kann hier auch nur zustimmen.
Als mich cambio mal mental besuchte während ich fifa 13 laufen hatte, bekam mein Laptop für ca 10 Sekunden ein Standbild, als er wieder weg war, funktionierte Alles wieder.
Kann zwar Zufall sein, ist aber doch recht interessant gewesen.

Grüße
Ich hab dir da schonmal gesagt das dieser Ruckler nichts mit meinem Mentalen Besuch zu tun hatte :roll: Das war nur ein ganz normaler Lag :wink:
Ja, das hast du ;) Allerdings ist es schwer bis unmöglich für dich dafür eine Ferndiagnose zu erstellen ;) Fakt ist: In 2 Jahren gab es noch nie so etwas, und just in dem Moment wo du kamst kam das Standbild, das ca so lange andauerte , bis du wieder weg warst ;).
Da dieses Ereignis ganz klar zur Beeinflussung von elektrischen Geräten (wenn auch unbewusst) gehört, wollte ich die Community daran Teil haben lassen ;)
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

In einem CROPFM Interview (glaub' Exopolitik und Bewusstsein war der Titel) wurde mal am Rande eine Studie erwähnt, die nahelegt, dass Gedanken unter bestimmten Bedingungen Auswirkungen auf sogenannte quantum random number generator haben können. Es könnte sich dabei um die gleiche Studie (Princeton University) handeln, die Wingman oben angesprochen hat.

Es gab mehrere Versuche, die unter Laborbedindungen für manch einen erstaunliche Ergebnisse lieferten. Eines der Versuche fand mit einer Vorrichtung statt, die aufgrund eben eines solchen quantum random number generator kurz (flackernd) entweder eine rote oder eine grüne Lampe aufleuchten ließ. Sozusagen völlig dem Zufall überlassen (50/50). D.h. wenn man abwarten würde, müsste sich das Verhältniss (rot/grün) statistisch der Verteilung (50/50) nähern.

Nun hat man aber eine Person vor diesen Generator gesetzt und ihr gesagt: Mach mal, dass die rote Lampe öfter als die grüne Lampe angeht - ohne dass diese Person irgendeinen mechanischen Einfluss auf den Generator hatte. Und siehe da tatsächlich ging die rote Lampe statistisch signifikant öfter an als die grüne Lampe. Das Phänomen funktioniert natürlich auch andersherum und ist reproduzierbar.

Ein anderes recht seltsames Phänomen ist, dass der Versuch mit einer Person, die der Sache skeptisch gegenübersteht, so nicht funktioniert. Wenn man einen Skeptiker davor setzt - also einen der nicht an Auswirkungen von Gedanken glaubt, leuchtet nicht die gewünschte Farbe statistisch öfter auf sondern die andere. Man könnte glatt vermuten, dass Glaube egal ob negativ oder positiv immer Auswirkungen auf solche Generatoren Einfluss hat. D.h. Wenn einer nicht daran glaubt, klappts auch nicht bzw. hat den gegenteiligen Effekt.
Antworten