Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amillea Grenzenlosigkeit

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 1200 Wohnort: Meerbusch
|
Verfasst am: 16.06.2009, 19:06 Titel: Exopolitik Regionalgruppe NRW |
|
|
Alienfriend hat Folgendes geschrieben: | Und die Exopolitik-Bewegung wächst ja auch. Vor ein paar Jahren gab es da ja noch gar nichts.
Schade, dass es keine Regionalgruppe NRW gibt - da würde ich doch gerne mal vorbeischauen. |
Kann man sowas nicht gründen? _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
Just lost in meditation... |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Inkarnation

|
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 1200 Wohnort: Meerbusch
|
Verfasst am: 16.06.2009, 19:41 Titel: |
|
|
Na, das ist doch mal was *Moni zum E-Mail-Client schieb* _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
|
Nach oben |
|
 |
Alienfriend Inkarnation

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldedatum: 06.05.2007 Beiträge: 241 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 16.06.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Ich wär´ mir aber nicht sicher, ob ich das so hinkriegen würde von wegen Vereinsarbeit und so.....und ich kenn nicht jeden Ufo-Fall auswendig.....und ich krieg nen Horn, wenn ich vor Gruppen reden muss....  _________________ Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos
"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim - |
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

|
Verfasst am: 16.06.2009, 22:59 Titel: |
|
|
Die Reden mach ich für dich, ich bin es gewohnt vor großen Massen zu plappern  _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
|
Nach oben |
|
 |
Alienfriend Inkarnation

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldedatum: 06.05.2007 Beiträge: 241 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 17.06.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Klingt gut.
Ich mach´die Gestalt im Hintergrund....*sich in die dunkle Robe schwingt und die Kapuze ins Gesicht zieht*  _________________ Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos
"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim - |
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

|
Verfasst am: 17.06.2009, 09:52 Titel: |
|
|
*schwarzglänzenden Helm aufsetzt und röcheln übt*
Was braucht man denn alles für so nen Verein, also ernsthaft? _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Inkarnation

|
Verfasst am: 18.06.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Eine Exopolitik Regionalgruppe ist in diesem Sinne kein Verein, sonder eine Art Untergruppe von Exopolitik Deutschland, die Treffen in ihrer Region unter dem "Dach" von Exopolitik Deutschland abhalten und so die Bewegung wachsen lassen.
Man muss also keinen Verein gründen, sondern einfach zu Robert Fleischer gehen und kund tun, dass man eine Regionalgruppe gründen möchte. Dann bekommt man eine Domain und den Style der Seite geliefert und kann sofort loslegen (so war das zumindest geplant, keine Ahnung, ob sich da was geändert hat, glaube ich aber nicht).
Die Regionalgruppe soll die erste Anlaufstelle für Menschen sein, die sich für Exopolitik einsetzen wollen, denn Robert hat ja selbst recht wenig Zeit um den ganzen Kram selbst zu handeln.
Wenn Interesse besteht, dann einfach mal Robert fragen, er würde sich bestimmt freuen, wenn jemand die NRW Sektion übernehmen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

|
Verfasst am: 18.06.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die vielen Infos  _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
|
Nach oben |
|
 |
Regor Multi-Inkarnation

|
|
Nach oben |
|
 |