Exopolitik Regionalgruppe NRW

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Exopolitik Regionalgruppe NRW

Beitrag von Amillea »

Alienfriend hat geschrieben:Und die Exopolitik-Bewegung wächst ja auch. Vor ein paar Jahren gab es da ja noch gar nichts.
Schade, dass es keine Regionalgruppe NRW gibt - da würde ich doch gerne mal vorbeischauen.
Kann man sowas nicht gründen?
Zuletzt geändert von Amillea am Mi 17. Jun 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Kann man sowas nicht gründen?
Klar. Einfach ne Mail an Robert Fleischer und schon steht die Sache.

Man bekommt sogar Standartstyles für die Website:

http://exopolitikberlin.blogspot.com/
http://exopolitikniedersachsen.blogspot.com/

Tschöö
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Na, das ist doch mal was *Moni zum E-Mail-Client schieb*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

:D
Ich wär´ mir aber nicht sicher, ob ich das so hinkriegen würde von wegen Vereinsarbeit und so.....und ich kenn nicht jeden Ufo-Fall auswendig.....und ich krieg nen Horn, wenn ich vor Gruppen reden muss.... :oops:
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Die Reden mach ich für dich, ich bin es gewohnt vor großen Massen zu plappern :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Klingt gut. :D

Ich mach´die Gestalt im Hintergrund....*sich in die dunkle Robe schwingt und die Kapuze ins Gesicht zieht* :D
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

*schwarzglänzenden Helm aufsetzt und röcheln übt*

Was braucht man denn alles für so nen Verein, also ernsthaft?
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Eine Exopolitik Regionalgruppe ist in diesem Sinne kein Verein, sonder eine Art Untergruppe von Exopolitik Deutschland, die Treffen in ihrer Region unter dem "Dach" von Exopolitik Deutschland abhalten und so die Bewegung wachsen lassen.

Man muss also keinen Verein gründen, sondern einfach zu Robert Fleischer gehen und kund tun, dass man eine Regionalgruppe gründen möchte. Dann bekommt man eine Domain und den Style der Seite geliefert und kann sofort loslegen (so war das zumindest geplant, keine Ahnung, ob sich da was geändert hat, glaube ich aber nicht).

Die Regionalgruppe soll die erste Anlaufstelle für Menschen sein, die sich für Exopolitik einsetzen wollen, denn Robert hat ja selbst recht wenig Zeit um den ganzen Kram selbst zu handeln.


Wenn Interesse besteht, dann einfach mal Robert fragen, er würde sich bestimmt freuen, wenn jemand die NRW Sektion übernehmen würde.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Vielen Dank für die vielen Infos :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Regor
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 309
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:31
15

Beitrag von Regor »

Ich weiss nicht ob's auf Eure Initiative hin entstanden ist, davon steht ja nix im Beitrag ;)

In jedem Fall gibt es sie nun, dir Exopolitik-Regionalgruppe-NRW :

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 6&Itemid=1


Regor
Antworten