Kontrollprobleme unmittelbar nach dem Austritt

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Kontrollprobleme unmittelbar nach dem Austritt

Beitrag von General Pepper »

Mitlerweile komme ich wirklich oft und auch gerne aus dem Körper. Die Angst hat sich etwas verflüchtigt und nun tut sich ein neues Problemchen auf, dass mir ab und zu etwas Unbehagen bereitet.
In den meisten Fällen setze ich mich, wenn der Schwingungszustand es zulässt, im Bett aus dem Körper auf und schaue mich erstmal mit einem noch sehr unscharfem Blick um. Was als nächstes passiert, passiert in ungefähr 80% der Fälle:
Ich schwebe zur Seite vom Körper weg, durch die Bettdecke hindurch (gewollt) und falle auf den Boden (ungewollt). Das tut zwar überhaupt nicht weh, jedoch irritiert mich das ein wenig.
Als nächstes versuche ich immer zu der Tür zu gelangen, was einmal sehr "lustig" von statten ging.
Auf dem Boden liegend, dachte ich mir "So, jetzt gaaaaaanz ruhig und sehr langsame Bewegungen machen".
Es endete damit, dass ich Saltos und Schrauben machte, die nicht mehr zu stoppen schienen. Ich hielt mich an der Lehne von meinem Schreibtischstuhl fest und auf einmal drehte sich dieser mit meinen Saltos. "Kontrolle sofort!", nichts half.
Das einzige was half, war der Gedanken "Gut, dann mach halt deine Saltos, irgendwann muss es ja aufhören" und kurz darauf hörte es auf. Ich schwebte zur Tür und durch sie hindurch. Besser gesagt ich legte mich vor die Tür mit dem Kopf zuerst, stecke meine Hände durch und "zog" den Rest meines Körpers nach.
Den Rest der AKE hatte ich volle Kontrolle, erzähle ich jetzt jedoch nicht, wird zu bunt.

Auf jedenfall möchte ich wissen, wie ich von Anfang an mehr Kontrolle habe über meine Körper. Zum Beispiel gestern morgens gings wieder nicht. Ich war zwar draußen steckte aber mit den Beinen noch drin und konnte nicht ganz raus.
Wieso habe ich in meinem eigenen Zimmer weniger Kontrolle als draußen und was mache ich dort falsch? Und manchmal ist ein Fenster in der Tür drin und dadurch scheint Licht, wieso das? Mein Zimmer ist immer ein sehr verändertes Abbild von physischen Zimmer und einmal sah es unglaublich schön aus und manchmal macht die Umgebung mir sogar Angst.
ramnec
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 13:43
14

Beitrag von ramnec »

Hallo,
ich habe mich zwar eben erst registriert, aber mir fällt spontan dazu ein, dass Robert Monroe dazu sagt, dass es nicht möglich ist, Gegenstände in diesem Zustand zu bewegen.

Deine Frage kann ich allerdings nicht beantworten, da es bei mir erst ein paar Mal "passiert" ist. Von selbst. Ich habe also null Kontrolle.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

ich habe mich zwar eben erst registriert, aber mir fällt spontan dazu ein, dass Robert Monroe dazu sagt, dass es nicht möglich ist, Gegenstände in diesem Zustand zu bewegen.
Ja, die physische Lehne vom Stuhl blieb unverändert, es war nur das Abbild.
Antworten