Mittels AKE Kontaktaufnahme zu außerirdischem Leben

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Schlachtenlenker
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 10:59
14

Mittels AKE Kontaktaufnahme zu außerirdischem Leben

Beitrag von Schlachtenlenker »

Hallo an Alle, die schon AKE´s einleiten können! :wink:

Ich hab da mal eine Frage, die mich interessiert: Wäre es rein theoretisch möglich mittels einer AKE Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen?
Und wenn ja, hat es schon jemand mal versucht, bzw. warum hat er es noch nicht versucht. :lol:
Das würde natürlich keine konkreten Beweise für die Existens von Aliens liefern, wohl aber weitere Indizien. :wink:
Signatur:
Eine Signatur wird am Ende jeder Deiner Beiträge angezeigt. Limitiert auf 400 Zeichen über 10 Zeilen und 2 Bild nicht grösser als 200x480 pixel mit max. 64Kb. Der Text darf nicht länger sein als 100 Zeichen ohne Leerzeichen.
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Hallo Erstmal

Wenn man von der Annahme ausgeht das eine AKE eine wirkliche Loslösung von zummindest dem Bewusstsein des Körpers ist dann ist das durchaus möglich.

Sofern ich es richtig in Erinnerung habe hat bereits Robert A. Monroe kontakt aufgenommen mit Außerirdischen Wesen jedoch waren die meisten alle Energetisch.

Da Außerkörperliche Erfahrungen bei mir momentan nicht so laufen komme ich leider nicht in den Genuss eines Eigenexperimentes jedoch kann ich sagen das ich mittels Mental- und Astraltechniken hier und da den einen ET innerhalb unseres Sonnensystems gefunden hab und auch einen kleinen Plausch hatte.

Inwiefern das jedoch jetzt eine echte Astralreise war oder nur ein vom Gehirn projizierter Effekt kann ich nicht beurteilen, eine AKE ist auf jedenfall sicherer wenn man eine zustande bekommt.

MfG Phrenorium
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Antworten