In der Mitte des Hauses war ein riesengroßer Hof, wo sich alle zu sammeln schienen. Ich gesellte mich zu zwei Freunden und wir sprachen über einige Dinge. Dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen hätten usw.
Von einem Moment auf den anderen stolperte ein Mann in das Geschehen, welcher Besessen zu sein schien. Er schlug wild um sich und schien gepeinigt von Schmerzen. Er trug noch ein gläsernes Ding (sah aus wie ein gebogener Zepter). Keiner schien zu wissen was sie tun sollten, und wichen ihm nur aus. Da sprang ich auf, und bat zwei Männer den Mann festzuhalten. Irgendwie wusste ich was ich zu tun hatte. Ich stand vor ihm, und er wehrte sich nicht. Ich hielt meine Hand vor seinen Mund, und begann mich zu konzentrieren. Ich schien wie ein Magnet schwarzen Rauch aus seinen Mund in meine Hand zu saugen, und als ich fertig war brach der Mann zusammen. Ich fühlte mich unverändert. Ich spürte zwar, dass ich etwas in mich aufgenommen hatte, aber es schien mir keine Probleme zu machen. Zudem nahm ich dem Mann noch dieses Zepter weg, und steckte es in meine Tasche. Ich fühlte mich weiter als hätte ich Kontrolle darüber, und ich fühlte mich auch weiterhin unverändert. Der Mann stand in der Zwischenzeit auf, und verschwand wieder. Ich unterhielt mich weiter mit einigen Personen. Danach bricht meine Traumerinnerung ab.
Was zum Teufel war das? Hat wer eine Idee?