unüblich schlechte AKE?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

unüblich schlechte AKE?

Beitrag von General Pepper »

Anfangs im Zustand der Außerkörperlichkeit blind zu sein, erschreckt mich eigentlich nicht mehr und normalerweise geht das nach kurzem Abwarten vorrüber ("Klarheit sofort!" bringt nichts, egal wie energisch ich es formuliere). Neulich trug sich aber etwas zu, was mir ein bisschen zu schaffen macht.

Ich hatte anscheinend einen Schleier vor Augen, der grau/braun zu sein schien und nicht wegging. Es war also nicht die gewohnte Blindheit während den Anfängen sondern etwas, was ich nicht kenne. Wie "gewohnt", schwebte ich erstmal unkontrolliert umher und versuchte mich ohne etwas zu sehen irgendwo zu halten, was aber sowieso nie klappt. Abwarten und ruhig werden, bringt bei mir erst die Kontrolle - sowohl über das Fliegen als auch über die Sicht. Anfangs scheint einfach keine Kontrolle über meinen nichtphysischen Körper möglich zu sein. Abwarten brachte dieses Mal allerdings nichts, also versuchte ich es aus Verzweiflung dann noch mit "Klarheit sofort!" und das mehrfach. Es änderte leider nichts an dieser brikären Lage.

Dann spürte ich deutlich eine fremde Hand direkt vor meinem Gesicht, die mir klar suggerierte, ich solle sie greifen. Meine Interpretation war, dass dies vielleicht helfen könnte oder mir jemand helfen möchte und sah auch eigentlich keine andere Möglichkeit. Also griff ich die Hand und sie zog mich eigentlich nur durch irgendwas durch, was ich nicht genau benennen kann. Vielleicht war es nur der Tisch im Zimmer oder irgendein anderer Gegenstand. Was das bringen sollte, weiß ich nicht, aber das beängstigende passierte dann erst. Es half mir nicht sondern ich hatte irgendwie ganz seltsame Schmerzen im Bereich des Brustkorbs. Wie als würde jemand mir jemand dort an mehreren Punkten in die Seite pieksen (mehr ein unangenehmer Schmerz, als ein schmerzlicher Schmerz). Das habe ich nicht lange ausgehalten und wusste auch nicht, was ich machen sollte, also "schüttelte" ich mich weg und war wieder im Körper.

Was war die Hand und woher kam dieser unangenehme Schmerz? Gibt es vielleicht nichtphysische Wesenheiten, die die Bewusstseinskontinuität von Neulingen (Menschen) in jenseitigen Ebenen unterbinden wollen? Wie soll ich das interpretieren? Habe ich etwas falsch gemacht?
Hypnosetyp
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:53
14

Beitrag von Hypnosetyp »

ich würde es nicht unbedingt als etwas negatives interpretieren. es muss auch nicht etwas positives gewesen sein....was ich sagen will ist; es macht keinen sinn die welt in böse und gute wesenheiten aufzuteilen, weder die physische noch die nichtphysische. es könnte ja tatsächlich so gewesen sein, dass die hand dir helfen wollte, aber es dabei zu einer "energieübertragung" kam, die sich als brustschmerz äußerte....es kann auch gewesen sein, dass die wesenheit einfach nur wissen wollte wie du dich anfühlst und gar kein interesse hatte dir zu helfen...es kann auch sein dass die wesenheit gar nicht wirklich existierte sondern nur eine manifestation deiner ängste war...wenn du aber danach nur stechende schmerzen im brustbereich (herzchakra?) hast ist es eigentlich ok,vielleich sogar gut... will sagen, die wesenheit hat dir nichts böses getan und es wird dir nicht gut tun davon auszugehen dass es da draußen böse wesenheiten gibt...
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

ich würde es nicht unbedingt als etwas negatives interpretieren. es muss auch nicht etwas positives gewesen sein....
Was ungefähr soviel heißt wie: Ich weiß es nicht?
was ich sagen will ist; es macht keinen sinn die welt in böse und gute wesenheiten aufzuteilen, weder die physische noch die nichtphysische.
Da bin ich deiner Meinung.
Antworten