Größenverhältnisse von Planeten und Sternen

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Thors Hammer
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Jul 2010, 00:49
13

Beitrag von Thors Hammer »

@Wingman & @tRife,
um es mir leichter zu machen antworte ich euch beiden gleichzeitig. Ihr wisst dann wohl schon selbst, wenn ich im einzelnen anspreche.
Also, ich dachte, das ich euch schon ein bischen kenne, da ich mir viele eurer Beiträge und euer Profil, (sofern vorhanden) durchgelesen habe. Dies hat mir gezeigt, wo ihr ungefähr steht bei diesen Themen. Daraus ergibt sich schon ein gewisses Bild, was naturgemäss nicht die ganze Bandbreite erfasst, jedoch für einen groben Überblick mehr als ausreicht. Hab ich mir zumindest gedacht, doch damit war ich anscheinend falsch gelegen, so OFFEN wie ihr tut, seid ihr in meinen Augen nicht. Ich wusste nicht, das es für einen von euch schon ein Problem darstellt wenn man weiß wie man alle sog. Krankheiten heilen kann und bekomme gleich eine verpasst, das das nicht möglich ist. Obwohl IHR MICH überhaupt nicht kennt. Ich wollte nur Eremit und seiner Freundin weiterhelfen. Und ich bleibe bei meiner Meinung ich weiß, wie man sich von allen sog. Krankheiten heilen & den Körper wieder vollständig regenerieren kann, egal was fehlt, ob ihr´s mir nun glaubt oder nicht.
Du unterstellst mir "Mainstreamweisheiten" & gibst mir Ratschläge mich mal mit den KOPP-Nachrichten zu beschäftigen, und als Klopfer obendrauf, wie du es formulierst - als Einstieg- ein paar Anfänger Dokus über Fabian & Andreas Clauss Vorträge. Somit unterstellst DU MIR damit, das ich von "Tuten & Blasen" noch gar keine Ahnung habe. Daraufhin schlage ich einen etwas anderen Ton an, da es das zweite mal war, das man mich nicht für voll nimmt und du fühlst dich gleich beleidigt und diffamiert und drohst mir mit Ausschluß aus diesem Forum. Was ist denn das für eine Einstellung? Da kann ich nur noch Gute Nacht DEUTSCHES REICH sagen, oh sorry, ich meinte natürlich BRD.

Die BRD war & ist noch NIEMALS legitim gewesen, vielleicht für die Masse, doch ganz sicher nicht für den aufrechten Bürger der sich unter SELBSTVERWALTUNG stellt. Für diesen, sofern er das nötige Hintergrundwissen besitzt ist es UNMÖGLICH für Richter, Polizei und Behörden, dich für irgendetwas zu belangen. (Nur mal so als kleiner Tip am Rande, den bekommt ihr noch)

Ihr beide kennt die Innenwelttheorie wenig bis gar nicht und stellt mich dar, als ob ich ein Volldepp bin und schlagt tief unter die Gürtellinie. Doch ihr dürft das anscheinend, ist ja nur ein "Neuer" den kann man schon mal runtermachen und im Zweifelsfalle wird er halt gesperrt und seine Beiträge gelöscht, damit man später getrost über Thors Hammer herziehen kann und niemand sich ein OBJEKTIVES Bild unserer Konversation machen kann. Sowas ist moderne Inquisition in meinen Augen. Überhaupt hat ja zumindest einer von euch anscheinend den Stein der Weisen schon gefunden, da er ja von sich behauptet Wissenschaft & Spiritualität PERFEKT & LÜCKENLOS verbunden zu haben, so das keine Fragen mehr offenbleiben, da ja nicht mehr nach Antworten gesucht werden muss. Ok, dann ist ja alles klar, der einzige der anscheinend immer noch nicht´s gecheckt hat, bin dann wohl ich.
Da geb ich euch den ultimativen BEWEISS (bezogen auf diese 3D Ebene)mit dem Rectilineator (Geradstreckenverleger) den ihr beide KOMPLETT IGNORIERT und haltet mir dann vor, das ich nicht viel zu bieten habe, außer Polemik, respektlose Töne, arrogante & herablassende Anfeindungen und fühlt euch voll angegriffen, obwohl IHR es ward, die sich nicht mal die Mühe gemacht haben sich auch nur ein bischen mit diesem Experiment auseinanderzusetzen. Dies ist meines erachtens mehr als unfair. Wenn eure Freunde Rolf K. genauso begegnet sind, wie ihr beiden mir, ist mir klar, das man das nicht lange stand halten kann. Dann bleibt halt unhinterfragt in eurem kopernikanischen Weltbild und glaubt dieses bis in alle Ewigkeit OHNE irgendeinen BEWEIS. Ihr müsst´s ja wissen.
Soviel also zum Thema Kompensationsverhalten. Doch damit werde ich wahrscheinlich schon wieder arrogant in euren Augen...

Ihr werft mir vor, mein Bewusstsein auf das 3 Dimensionale Raum/Zeit Gefüge zu beschränken und bietet mir gnädigerweise ein paar Techniken an um gewisse Dinge selbst zu überprüfen. Hättet ihr meinen Beitrag richtig gelesen, hättet ihr erkannt, das ich kein Gegner von AKElern bin, da ich es ja selbst auch betreibe, sondern nur darauf Hinweisen wollte, das man vorallem hier sich in selbstgemachten Illusionen leicht verfängt mich selbstverständlich eingeschlossen, deshalb ist es ja meines erachtens so wichtig auf FUNDIERTE BEWEISE in der 3 Dimension zurückzugreifen. Ich bin auch lange genug in der Herdenscheiße rumgetreten, weil ich irgendwelchen AKE Statistiken blind vertraut habe. Das wollte ich euch allen ersparen. Doch stattdessen ernte ich Hohn und Spott...

Hiermit fasse ich zusammen, wenn was von mir kommt ist es überheblich & arrogant, kommt es von euch ist es das nicht. Ok, da kann man anscheinend nichts machen. Ich finde, das hier wenig Toleranz für neue Weltbilder (gesundheitlich, politisch & kosmisch) vorhanden ist, mit denen ich mich schon wirklich lange beschäftige und meines erachtens enorm viel weiß, doch das kommt ja alles bei euch gleich so Platzhirschmässig rüber, nur weil ich davon ÜBERZEUGT bin und in meinen Augen massenhaft gute BEWEISE habe, doch anscheinend hab ich den Schuß nicht gehört. Na ja, jeder wie er meint. Ich habs nur gut gemeint doch anscheinend bin ich hier nicht erwünscht. Und ich dachte ihr kommt gut mit Polaritäten klar, doch damit hab ich halt nicht gerechnet, sorry, wird nie wieder vorkommen.
In diesem Sinne,
mit immer noch aufrechtem Gruß,
Thors Hammer

P.S. Und keine Panik, bevor ich rausgeschmissen werde, geh ich lieber freiwillig...
Viele Menschen schreiben Bücher, doch nur sehr wenige schreiben Geschichte!
---Thors Hammer---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Thors Hammer hat geschrieben:Ich wusste nicht, das es für einen von euch schon ein Problem darstellt wenn man weiß wie ^man alle sog. Krankheiten heilen kann und bekomme gleich eine verpasst, das das nicht möglich ist.
Wenn du das schon als "eine verpasst bekommen" wertest, dann hast du wirklich ein Problem. tRife hat nichts weiter gesagt, als das es dafür kein Heilmittel gibt, außer der Selbstheilung. Das ist halt seine Meinung, und wohl kaum als persönlicher Angriff zu werten. Aber Trolle stellen sich ja immer gern als armes Opfer dar, um zu spalten und Sympathien auf sich zu ziehen. Übliche Taktik...
Obwohl IHR MICH überhaupt nicht kennt. Ich wollte nur Eremit und seiner Freundin weiterhelfen. Und ich bleibe bei meiner Meinung ich weiß, wie man sich von allen sog. Krankheiten heilen & den Körper wieder vollständig regenerieren kann, egal was fehlt, ob ihr´s mir nun glaubt oder nicht.
Dann schreib dazu einen konstruktiven Beitrag, statt dich zu empören. Denn dann kann es jeder selber testen, und schauen, ob es funktioniert. Ich versuche ja z.B. auch nicht, Leute dogmatisch vom Remote Viewing zu überzeugen, sondern sage ihnen, wie sie es machen können, um ihre eigene Verifikation zu erhalten. Alles andere wäre nur ein "glauben müssen", und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Du unterstellst mir "Mainstreamweisheiten" & gibst mir Ratschläge mich mal mit den KOPP-Nachrichten zu beschäftigen, und als Klopfer obendrauf, wie du es formulierst - als Einstieg- ein paar Anfänger Dokus über Fabian & Andreas Clauss Vorträge. Somit unterstellst DU MIR damit, das ich von "Tuten & Blasen" noch gar keine Ahnung habe.
Absolut falsch! Wenn dieser Beitrag ein persönlicher Angriff auf dich sein soll, dann solltest du wirklich mal an deiner Wahrnehmung arbeiten. Ich gestalte meine Beiträge immer informativ, damit auch die Mitleser was davon haben (ich dachte, du kennst unsere Beiträge), und in diesem speziellen Beitrag warst du überhaupt nicht persönlich angesprochen (in der Hinsicht, das ich dich "belehren" wollte). Das kommt auch ziemlich unzweideutig rüber, wie ich finde.
Daraufhin schlage ich einen etwas anderen Ton an, da es das zweite mal war, das man mich nicht für voll nimmt und du fühlst dich gleich beleidigt und diffamiert und drohst mir mit Ausschluß aus diesem Forum. Was ist denn das für eine Einstellung? Da kann ich nur noch Gute Nacht DEUTSCHES REICH sagen, oh sorry, ich meinte natürlich BRD.
Ich würde sagen, seit dem Vertrag von Lissabon haben wir ganz andere Sorgen, als die Legitimität der BRD. Aber manche klammern sich halt so verbissen an dem Thema fest, das sie nichts anderes mehr wahrnehmen, und sich auch noch selbst in eine unnötig diffamierende Position manöverieren, die viele Chancen verbaut, etwas zu tun.
Die BRD war & ist noch NIEMALS legitim gewesen, vielleicht für die Masse, doch ganz sicher nicht für den aufrechten Bürger der sich unter SELBSTVERWALTUNG stellt. Für diesen, sofern er das nötige Hintergrundwissen besitzt ist es UNMÖGLICH für Richter, Polizei und Behörden, dich für irgendetwas zu belangen. (Nur mal so als kleiner Tip am Rande, den bekommt ihr noch)
Das weiß ich alles, und es ist für mich inzwischen ein alter Hut. Aber realistisch betrachtet haben andere Dinge Vorrang im Weltgeschehen, denn wenn die ihre totalitäre Weltregierung durchkriegen, nützt die Legitimität eines Staates auf dem Papier auch nichts mehr. Man sollte die Prioritäten mehr am wirklichen Weltgeschehen orientieren. Selbstverwaltung schön und gut, aber bevor der Papierkram kommt, sollte man sich IMHO erstmal um die wirkliche, persönliche Autarkie kümmern.
Ihr beide kennt die Innenwelttheorie wenig bis gar nicht und stellt mich dar, als ob ich ein Volldepp bin und schlagt tief unter die Gürtellinie.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, und dich nicht persönlich angegriffen. Wenn du dich aber dadurch angegriffen fühlst, dass man dein Weltbild nicht teilt, dann ist das deine Sache. Jeder macht sich seine eigene Hölle...
Doch ihr dürft das anscheinend, ist ja nur ein "Neuer" den kann man schon mal runtermachen und im Zweifelsfalle wird er halt gesperrt und seine Beiträge gelöscht, damit man später getrost über Thors Hammer herziehen kann und niemand sich ein OBJEKTIVES Bild unserer Konversation machen kann.
Da muß ich dich enttäuschen, hier im Forum wird nichts gelöscht (und auch nur sehr selten gesperrt). Die Leute werden sich also immer ihre eigene Meinung über diesen Disput hier bilden können. Übrigens haben wir noch nie jemanden auf Dauer in diesem Forum (welches jetzt seit knapp vier Jahren besteht) gesperrt. So despotisch scheinen wir also nicht zu sein. ;)
Sowas ist moderne Inquisition in meinen Augen.
Klasse, dieser Vorwurf fehlte noch in unserer Sammlung. :lol:
Hiermit fasse ich zusammen, wenn was von mir kommt ist es überheblich & arrogant, kommt es von euch ist es das nicht. Ok, da kann man anscheinend nichts machen. Ich finde, das hier wenig Toleranz für neue Weltbilder (gesundheitlich, politisch & kosmisch) vorhanden ist, mit denen ich mich schon wirklich lange beschäftige und meines erachtens enorm viel weiß, doch das kommt ja alles bei euch gleich so Platzhirschmässig rüber, nur weil ich davon ÜBERZEUGT bin und in meinen Augen massenhaft gute BEWEISE habe, doch anscheinend hab ich den Schuß nicht gehört...
Ziemlich selbstgerecht. Hier kann jeder seine Meinung sagen, und auch in beliebiger Ausführlichkeit darlegen. Aber ein bisschen Benimm und Selbstkontrolle sollte schon dazugehören. Das ist es nämlich, was mich an dir stört. Nicht deine Theorien.
Na ja, jeder wie er meint. Ich habs nur gut gemeint doch anscheinend bin ich hier nicht erwünscht. Und ich dachte ihr kommt gut mit Polaritäten klar, doch damit hab ich halt nicht gerechnet, sorry, wird nie wieder vorkommen.
Mit den Polaritäten klarkommen bedeutet nicht, Choleriker mit missionarischem Eifer unkommentiert zu tolerieren. Da bedarf es dann eines Polaritätsausgleichs.
P.S. Und keine Panik, bevor ich rausgeschmissen werde, geh ich lieber freiwillig...
So schnell geht das hier nicht. Ich ziehe die Argumentation einer Verbannung aus Bequemlichkeit vor, und bisher hat das auch immer gut geklappt.

So, jetzt kann tRife *g*...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Thors Hammer
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Jul 2010, 00:49
13

Beitrag von Thors Hammer »

Ok, ich geb zu, ich hatte mit euch einen misslungenen Start...
Schön, mal auf Männer, anstatt nur auf Mäuse getroffen zu sein...
Vorschlag: Lass uns das "Kriegsbeil" begraben und noch mal von vorne beginnen. Es ist allemal besser konstruktiv zusammenzuarbeiten, als sich gegenseitig nieder zu battle´n. Man sollte die Kräfte vereinen, anstatt sich gegenseitig zu schwächen. Wenn ich einen von euch beleidigt oder gekränkt habe, so tut´s mir wirklich leid. Hatte so wie es aussieht ne wirklich schlechte Woche... :( doch anscheinend brauchte ich die Erfahrung mal..., und du hast Recht, mein Ego ist meine große Schwäche...doch ich arbeite dran...
Mit aufrechtem Gruß,
Thors Hammer
Viele Menschen schreiben Bücher, doch nur sehr wenige schreiben Geschichte!
---Thors Hammer---
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

hab dir eh geschrieben per pm was ich denke ;)
fein das du versuchen möchtest auf ner normalen ebene zu diskutieren :) da ich aba heute wenig zeit hab, werd ich mal morgen oder so mehr dazu ablassen *g*
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Man darf getrost davon ausgehen, dass es sich bei Rolf Keppler um einen Scharlatan handelt. Seine postulierten Behauptungen liegen nicht mal ansatzweise wissenschaftlichen Indizien zugrunde, obwohl er ja genau davon ausgeht. Zu Sätzen wie "Die Durchmesser sind allergröbste Schätzungen von Herrn Diehl" ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
http://www.jrs-art.de/erdball-theorie_d ... ppler.html
Antworten