Menschen mit AKE Erfahrungen für Livesendung gesucht

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

needtoknow
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Feb 2011, 18:57
13

Menschen mit AKE Erfahrungen für Livesendung gesucht

Beitrag von needtoknow »

Hallo, wir suchen für eine unkommerzielle, informationsverbreitende Interaktiv Live-Sendung, noch den ein oder anderen Gesprächspartner. Thema ist Feinstofflichkeit, es werden die Bereiche Astralreisen, Lucides Träumen, Nahtoderfahrungen, Remote Viewing und weitere besprochen.

Ich werde den Link zur Sendung für Interessierte hier noch einmal später posten. Wer Intresse hat der Gesprächsrunde beizuwohnen, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß Boris
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Bild

HIOBSBOTSCHAFT www.hiobsbotschaft.info
Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-Television
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Freitag, 25.02.2011 ab 20:30h
Thema: Feinstofflichkeit und deren Praktische Anwendung

Das Feinstoffliche steht zwischen der Materie und dem Immateriellen und erklärt Interaktionen zwischen beiden Elementen und deren Phänomene. Feinstoffliche Anwendungsgebiete sind z.B. Astralreisen und Luzides Träumen, weitere Erfahrungen aus dem Bereich der Nahtoderfahrungen berühren ebenso diesen Sektor, wie auch ganz alltägliche Gegebenheiten.

Zum Ende der Sendung wird die Skypekonferenz auch für Zuschauer geöffnet, so dass Ihr wiedermals mitreden könnt und uns eure fragen Live "on Air" stellen könnt. Skype: hiob2002
Beteligt euch auch alle im Chat bei der Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-TeleVision Sendung auf hiobsbotschaft.info ab 20:30h
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Hier der Link zur Aufzeichnung der Sendung:
http://www.livestream.com/hiob/video?cl ... m=ui-thumb

Teil 2:
http://www.livestream.com/hiob/video?cl ... m=ui-thumb
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Schade, dass der Termin für die Sendung nicht genannt wurde im oberen Posting.

Interessanterweise ist da nicht eine einzige Frau in der Sendung. Hat sich niemand gemeldet?
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Chrysalis hat geschrieben:Schade, dass der Termin für die Sendung nicht genannt wurde im oberen Posting.

Interessanterweise ist da nicht eine einzige Frau in der Sendung. Hat sich niemand gemeldet?
Nein, es hat sich keine Frau gemeldet. Und interessanterweise scheint der weibliche Anteil in der Grenzwissen-Szene stark unterbesetzt zu sein (abgesehen von Esoterik und Hexen-Themen). Ich finde, das sollten wir ändern. ;-)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Täusche ich mich, oder seh ich da gerade einen Zaunpfahl wedeln? *lacht*
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Chrysalis hat geschrieben:Täusche ich mich, oder seh ich da gerade einen Zaunpfahl wedeln? *lacht*
Wer weiß? :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Piwi
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:39
14
Wohnort: Aachen

Mehr Frauen :)

Beitrag von Piwi »

Bitte bitte mehr Weiber :)
Heute ist eh Fettdonnerstag und allgemeine Zepterübergabe an das weibliche Geschlecht 8)
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Bitte bitte mehr Weiber
Ich würde es feierlich geloben.
Benutzeravatar
Ommm
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 54
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:27
14

Beitrag von Ommm »

hi :),

gibt es die Videos der Sendung auch auf anderen hostern oder evt. auch ein Audio-Only-Version ?

Hab jetzt mehrmals vergeblich versucht die Videos anzuschauen, mein Umts Stick ist irgend wie überfordert ^^.

Falls nicht ist es auch nett weiter tragisch, muss dann halt noch ein Weilchen warten mit angucken :lol:.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Soweit ich weiß, gibts die nur auf der Livestream-Seite, und da sind die Aufzeichnungen manchmal etwas zickig (vor allem wenn man vorspulen will).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten