Projekt : Dreamland-Trigger

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Projekt : Dreamland-Trigger

Beitrag von Surflamy »

Hey,
Ich plane momentan über mehre Wochen hinweg mir ein Trigger zu setzen, wie man es bei Hypnose macht um bestimmte Dinge auszulösen. Ziel des ganzen soll es sein durch den Trigger sehr schnell in den Grenzzustand zu kommen der Astralreisen und Luzides Träumen begünstigt. Der Zustand der hier erreicht werden soll ist der, den man hat wenn die Hypnagoge Eindrücke eintretten. Nun suche ich noch ein parr Leute die da mitmachen würden, und mit dennen ich dann Erfahrungen austauschen könnte. Wichtig dafür ist das ihr bisher noch keine Astralreisen bewusst auslösen könnt, da ich die Möglichkeiten des Triggerns testen & erforschen möchte und es ansonsten nicht klärbar ist ob der Trigger für die Erfahrung zuständig war oder euer Können :)

Info: Ich habe mir schon vor Monaten einen Trigger gesetzt der mich beim Auslösen innerhalb kürzester Zeit in einen Tiefen Entspannungszustand versetzt. Dieser Trigger ist mittlerweile schon so Automatisiert das ich 20-30 Sekunden nach auslösen schon in einem sehr stark Entspannt bin. Lässt sich auch Prima im Alltag benutzen wenn man Erschöpft ist, da wirkt das Wunder.

Um diesen Trigger zu setzen müsstet ihr nur beim Einschlafen versuchen so lange wie möglich bewusst zu bleiben, und wenn ihr der Meinung seit das ihr gleich euer Bewusstsein verliert sagt ihr "Jedesmal wenn ich *Codewort* sage, komme ich in diese Zustand in dem ich mich gerade befinde". Das könnt ihr auch gerne mehrmals machen bis Ihr einschläft, einmalig pro Tag reicht jedoch. Nach ca. 10 bis 20 Nächten sollte sich der Trigger genug Manifestiert haben um ihn dann auszutesten. Dann legt ihr euch in eure Übungsposition, und sagt euer Codewort das ihr euch rausgesucht habt. Dann solltet ihr Automatisch in den Zustand kommen in dem ihr den Trigger programmiert habt. Und mit Glück kann man dann von diesem Zustand aus einen Luziden Traum oder eine Außerkörperliche Erfahrung einleiten.

Achja -> Als Codewort solltet ihr umbedingt etwas Abstraktes benutzen was nicht im Alltag vorkommt, denn der Trigger wird ausgelöst sobald ihr das Codewort hört/denkt, wäre wenig Vorteilhaft im Alltag.

Würde mich freuen wenn da jemand mitmachen würde :wink:

Grüße, Surflamy
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

hey du,

Also ich finde die Idee interessant. Ich konnte bis jetzt nur einmal eine AKE selbst auslösen, mit den Träumen habe ich allerdings nicht so starke Probleme - da klappt es bei mir relativ schnell, hat wohl auch was mit meiner allgemeinen recht langen Einschlafzeit zutun wo man die "Trigger" mehrmals machen muss.

Was ich gerne benutze ist bspweise ein Countdown von 10 bis 1 wo ich mir die Zahlen immer abwechselnd vorstelle zb als Feuer, oder auf Sand , aus Wurzeln etc. So das der Verstand geistig aufjedenfall beschäftigt ist. Da er etwas im Kopf erbaut während er runter zählt.

Ich würde mitmachen nur ist es fraglich ob das dann eben wie du schreibst deine Trigger Idee wäre, aber "in den Zustand hinein" triggern also das man es sich gleich einredet habe ich noch nie versucht (sprich ein wort ich bin jetzt in diesen zustand *codewort*), vielleicht würde es funktionieren aber ich bin mir gerade eben nicht sicher ob ich in diese "Zielgruppe" reinpassen würde ;)

Was ich auch mal interessant finden würde eine Art Dream Sharing auszuprobieren :)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Nunja, das ist dann ein Automatismus, dadurch das du jedesmal in diese Zustand bist diesen Satz sagst, wird der Zustand automatisch wieder hervorgerufen ,wenn du das Wort hörst.. das geschieht automatisch. Benutzt man in der Hypnose sehr häufig wenn z.b jemand Angst vor etwas hat, das er in einem Moment der Angst dann den Trigger nutzt um sich zu Entspannen, oder weniger Angst zu haben. Sofern wir Erfolge verzeichnen können, dann können wir gerne auch Dream-Sharing üben, finde ich ebenfalls Interessant.

Zu deinen Einschlafzeiten -> Das ist nicht wie Suggestionen das du diesen Satz nun Tausendfach machen musst, bis du eingeschlafen bist. Das machst du nur einmalig pro Einschlafen, wobei es egal ist ob du dann direkt danach Einschläfst oder nicht - es geht nur darum das du es in dem tiefsten Zustand wie möglich machst - eben kurz bevor du einschläfst am besten - das ist am tiefsten dann :)
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Also tausendfach mache ich es nun auch nicht *g*
Eben so das es angemessen ist, also ich würde das gerne mal probieren, hab nichts gegen solche versuche :D
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Traumerinnerung von Heute:
Befinde mich allein in einer Art Stadt, sie wirkt als wäre sie in der Nähe des Meeres. Komme per Zufall an einem Wurst-Fest vorbei, und treffe dort ein Mädchen das aussieht wie eins aus meiner damaligen Klasse, ich begrüße sie direkt und wir kommen ins Gespräch. Im Laufe des Zeit kommt sie in ein Missverstädniss wo ein älterer Man behauptet sie hätte Dinge gesagt die sie nicht sagte, Positionswechsel. Wir befinden uns in meinem Haus, das Zimmer meiner Schwester ist jetzt plötzlich das von dem Mädchen. Sie bittet mich rein und frägt mich ob wir ein parr gute Lieder anhören wollen, beim Türe zumachen klemmt sich so ein Türbändel ein, den sie dann wieder herrausmacht. Plötzlich ist das Mädchen meine Schwester, was wahrscheinlich durch die Umgebung beeinflusst wurde. Ich gehe aus dem Zimmer nach unten in den Hausflur, dort sitzt ein Mädchen das ca 17-19 Jahre alt ist, mit Roten Haaren. Ich frage sie ob ich sie kennen müsste, sie wirkt irgendwie nicht so als ob sie zum Traum gehören würde.. eher wie von "Außerhalb". Sie Antwortet nicht und wirkt abwesend. Traumende.

Falls jemand ebenfalls Erinnerungen hat & den Trigger gesetzt hat lasst es mich wissen ;)
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

heute war meine Traumerinnerung leider etwas schlecht, habe den Trigger gesetzt
Ich schreibe hier mal auf an was ich mich noch erinnern kann ;)

Also ich bin im Haus meiner Großeltern gewesen und habe irgendwie mit zwei Katzen gespielt, die eine war schwarz die andere schwarzweiß, dann bemerkte ich das die kleine Katzen haben und da waren zwei schwarz und die andere schwarzweiß und dann war noch eine gelbe Katze (die im Traum aber aussah wie eine Maus man sie aber für eine Katze hielt)

Danach stand ich auf und ging zur Tür und bemerkte dann das die gesamte Tür mit Spinnweben zugepflastert war. Ich hab das dann mit einem Messer das ich auf einmal hatte durchgeschnitten und bin nach draußen als mein Opa irgendetwas sagte. (was ich gerade nicht mehr weiß) Dann war es aus.

werde es heute Abend weitermachen ;)

<i>Ich frage sie ob ich sie kennen müsste, sie wirkt irgendwie nicht so als ob sie zum Traum gehören würde.. eher wie von "Außerhalb". Sie Antwortet nicht und wirkt abwesend. Traumende. </i>

kann gut sein das da jemand hineingestoplert ist und nichts mitbekam, unbewusste. Oder irgendwelche Leute der Astralebene.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Jepp, sowas hab ich schon öfter gehabt, sind manchmal auch Geiste Führer oder andere Wesen, sicherheitshalber möcht ich aber eben fragen, könnte ja jemand ausm Forum hier sein :)

EDIT:
Traumerinnerung vom 8.8.2012: So gut wie keine, aber nichts Relavantes zum Trigger.
Bin bevor ich den Trigger setzen konnte leider eingeschlafen.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

so mal eine Zwischenmeldung:
hatte in letzter Zeit Schlafprobleme, dadurch einen etwas gestörten Schlafrythmus.
Mir fiel auf wenn ich den Trigger setzte kamen immer Katzen im Traum vor - ist normalerweise nicht so häufig, auch verstärkt allgemein Tiere.
Antworten