Sind wir allein? - Umfrage

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

DrWoesel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:59
11

Beitrag von DrWoesel »

Chrysalis hat geschrieben:In einem bin ich mir jedoch sehr sicher. Es werden sich in 'naher' Zukunft außerirdische Wesen öffentlich zeigen.
Keine Regierung/öffentliche Medien werden dann noch irgendwelche Ausreden oder fadenscheinigen Erklärungen abgeben können. Denn wir Menschen werden sie ALLE sehen können.
Ich bin absolut deiner Meinung, Chrysalis. Ich beschäftige mich ja nun wegen meiner Schularbeit schon recht lange mit dem Thema und ich muss sagen, für mich ist es Fakt, dass wir besucht werden. Ich finde, schon allein die Aussagen von den ganzen ranghohen Militärs, die Aussagen zu UFO-Fällen gemacht haben, sprechen in meinen Augen Bände.

Fragt sich nur, wie lange es noch dauert, bis es niemand mehr leugnen kann...vielleicht ja wirklich Ende Dezember 2012.... :shock:

Ich würde mich freuen. Dann würden sicherlich viele Leute einsehen, dass es an der Zeit ist, den eignenen Horizont zu erweitern und mal über den Tellerrand hinauszusehen.

LG,

DrWoesel :)
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Hallo DrWoesel,

Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast :)

Ich bin, genau wie du, sehr gespannt, ob sich in naher Zukunft nun endlich mal jemand von 'da draußen' blicken läßt.

So ein 'Globaler Schock' würde sicher einiges am menschlichen Denken und Verhalten ändern *lacht*.

...*etwas nachdenklich* zumindest hoffe ich das !

LG
Chrysalis

PS: Letzthin hat eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 16 und 20 Jahren aus reiner Langeweile mehrere Geschäfte/Kinderhorte/Lokale in meinem nahen Umfeld verwüstet. Einrichtungsgegenstände wurden zerschlagen, Nahrungsmittel wurden vernichtet...

Was geht in den Köpfen dieser Leute vor? Geht es uns/den Menschen einfach schon viel zu gut, dass wir nur noch Freude am Leid anderer Menschen empfinden können?

Wenn ich ein Außerirdischer wäre und auf die Erde herunterschauen könnte, dann würde ich denken: Die da unten sind derart aggressiv...die dürfen wir auf keinen Fall auf den Rest der Galaxie loslassen ! Schaut sie nur mal an. Die machen den Platz, auf dem sie leben total kaputt (die Erde) und sie schlagen sich immer noch gegenseitig die Schädel ein.

Was würde passieren, wenn die Menschheit mit ihrem aktuellen Entwicklungszustand tatsächlich in Kontakt mit außerirdischem Leben kommen würde?
Wie sehen die 'da draußen' die Chancen dafür, dass wir uns von einer aggressiven Rasse zu einem 'sozial eingestelltem Partner' verändern werden?

Momentan habe ich das Gefühl, dass die Menschheit an einem Scheideweg angekommen ist.
Entweder gibt es hier unten bereits genug Willige, die sich in eine Galaktische Gemeinschaft einfügen wollen....
...oder die aggressiven Tendenzen überwiegen und wir zerstören uns selbst (während die da oben aufmerksam beobachten, was wir hier unten so treiben)
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Nightrat
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:37
11

Beitrag von Nightrat »

DrWoesel hat geschrieben:...für mich ist es Fakt, dass wir besucht werden. Ich finde, schon allein die Aussagen von den ganzen ranghohen Militärs, die Aussagen zu UFO-Fällen gemacht haben, sprechen in meinen Augen Bände. ...
Ich sehe das differenzierter:
Fakt ist, dass sehr viele Menschen, darunter hochrangige Militärs, Politker und Piloten, etwas sehen, dass sie sich nicht erklären können.
Es ist kein Faktum, daß das was sie sehen Fluggeräte von Außerirdischen sind!
Also, ja es scheint was da zu sein, aber wir haben keine Ahnung was es ist.
Wer sagt "UFO's sind Raumschiffe von Außerirdischen", der spekuliert und vermutet nur.
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Hallo Nightrat,

Das von dir angeführte Zitat stammt von DrWoesel und nicht von mir !
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Chrysalis hat geschrieben:Das von dir angeführte Zitat stammt von DrWoesel und nicht von mir !
Ich habs korrigiert. Irgendwie scheinen hier einige in letzter Zeit mit der Zitatfunktion zu kämpfen *g*.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Nightrat
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:37
11

Beitrag von Nightrat »

Entschuldigung für meinen Zitatfehler und Danke für das Korrigieren.
Vadrumel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:17
11

Beitrag von Vadrumel »

1. Halten Sie es für möglich, dass neben den Menschen im Universum allgemein Leben vorhanden ist (simple biologische Formen, beispielsweise primitive Einzeller)?

- JA

2. Glauben Sie, dass sich im Kosmos auch intelligente und hoch entwickelte Zivilisationen befinden?

- JA

3. Sind Sie der Meinung, im All befinden sich Zivilisationen, die
a) technisch weniger weit entwickelt sind als unsere eigene?
b) in etwa auf gleichem Niveau sind wie die unsere?
c) technisch weiter entwickelt sind als die Menschheit?
(auch alle 3 möglich)

- alle drei

4. a) Halten Sie es für möglich, dass es intelligente Zivilisationen im All gibt, die technisch so weit fortgeschritten sind, dass sie die Möglichkeit haben, unsere Erde zu besuchen?
b) Falls ja, glauben Sie, dass dies auch geschieht bzw. in der Vergangenheit bereits geschehen ist?

- Nein

5. a) Ist Ihnen das Phänomen der sogenannten „Kornkreise" (komplexe Muster in Feldern, die dadurch entstehen, dass ausgewählte Pflanzen des Feldes zu Boden gedrückt werden) bekannt?
- JA
b) Falls ja, glauben Sie, dass diese Strukturen durch irdische Faktoren verursacht werden (z.B. von Menschen oder Tieren) oder dass es sich um außerirdische Verursacher handelt?
- von Menschen gemacht

6. Halten Sie es für möglich, dass Außerirdische mit der Menschheit kommunizieren möchten?

- JA

7. Glauben Sie, dass die „Kornkreise" eine Art Kommunikationsversuch der Außerirdischen darstellen?
- Nein

8. a)Haben Sie selbst bereits ein UFO gesehen?

- Nein


10. Glauben Sie, dass es sich bei einem Teil der weltweiten UFO-Sichtungen tatsächlich um außerirdische Objekte handelt, die von intelligenten extraterrestrischen Wesen gesteuert werden?

- Nein

11. Glauben Sie, dass Aussagen von Menschen, die berichten, von UFOs entführt worden zu sein, der Wahrheit entsprechen?

- Nein

12. Halten Sie es für möglich, dass Außerirdische Menschen entführen, um mithilfe deren genetischen Materials eine neue Lebensform, d.h. Mischwesen aus Mensch und „Alien", zu kreieren?

- Nein

13. Glauben Sie, selbst bereits von Außerirdischen entführt worden zu sein?

- Nein

14.Haben Sie Menschen in ihrem Bekannten- oder Familienkreis, die angaben, bereits von Außerirdischen entführt worden zu sein? Falls ja, wie viele?

- Nein
Antworten