Raumschiffe?!?!

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Raumschiffe?!?!

Beitrag von General Pepper »

Diese akE heute Nacht war mit Abstand die Interessanteste und deshalb möchte ich sie hier niederschreiben:

Der Austritt verlief zunächst nicht wie gewohnt. Ich fing nämlich an mich während des Vibrationszustands im Zimmer auszudehen, was mir vorher noch nie passiert ist. Ich dachte dabei an einen Heißluftballon. Es hat sich aber angenehm angefühlt - also kein Problem. Ich fand mich danach allerdings nicht im Zimmer wieder. Es war eine der Erfahrungen, die in höheren "Astralebenen" stattfand. Das erkenne ich an den Farben und an meinem Körper. Manche Farben in höheren Astralebenen schimmern und die Hände bzw. der Körper leuchten.

Ich befand mich plötzlich in einem hochmodernen Gebäude wieder, dass auf der Vorderseite komplett durchsichtig war (wie Glas). Vor dem Gebäude befand sich ein Meer. Ich flog aus dem Gebäude heraus in die Luft um mir weißlich, lila, rot schimmernde "Energiekristalle" anzuschauen, die dort einfach über dem Wasser hingen. Das war das Erste, was meine Aufmerksamkeit hatte. Ich hatte diese Kristalle auch vorher schonmal gesehen. Ich weiß nur nicht mehr genau wo.

Als ich da so in der Luft rumflog und mich einfach nur freute, sah ich dann über dem Meer ein gigantisches Raumschiff, welches durch die Wolkendecke ragte und in ähnliche Kristalle eingebetten zu sein schien. Ich weiß noch, dass ich dachte "was ich denn jetzt auf einmal los!!". Diese Umgebung - dieses Bild war einfach nur überragend und total faszinierend.

Links vom Raumschiff befand sich eine Art Straße, die ebenfalls hochmodern aussah und ungefähr hundert Meter über dem Meer befestigt war - und einen kurvenähnlichen Verlauf hatte. Ich dachte mir, dass die Zivilisation, die dass gebaut hat den Menschen ungefähr 2000 Jahre oder mehr vorraus sein muss.
Desweiteren hatte ich gleichzeitig das Gefühl, dass es auch etwas mit den Menschen zu tun hat. Ich fragte mich, wozu die denn Straßen brauchen, wenn sie Raumschiffe haben. Ich sah auf meine leuchtenden Hände und Beine (ich hatte einen ganz normalen, menschenähnlichen Körper, konnte auch die Beine anwinkeln etc... aber eben bläulich leuchtend) Ich flitzte diese Straße entlang (mit geschätzten 600-700 km/h) und sah, dass dort entlang noch mehr von diesen merkwürdigen Raumschiffen in der Luft hingen.... nicht nur Raumschiffe, sondern auch Gebäude waren auf dem Wasser gebaut. Ich kann es wirklich nur sehr schwer beschreiben, weil es sehr modern und gigantisch alles aussah und je länger der Tag dauert desto mehr schwindet die Erinnerung.
Antworten