AKE oder doch nur Traum?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

AKE oder doch nur Traum?

Beitrag von CORNHOLIO »

Hallo,
nach einiger Zeit meiner Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu wort und das mit einer, für mich persönlich, sehr heftigen Erfahrung.
Gestern auf heute bin ich aufgewacht aufgrund eines riesigen lärmes. Es war ein nervtötendes Pfeifen mit Bässen die so geklungen haben als sei ein Subwoofer defekt oder überlastet.

Ich hatte am ganzen Körper, vor allem am Kopf, ein unangenehmes Gefühl. In etwa so als wenn die Hand einschläft. Deshalb bin ich auf gestanden und wollte ins Badezimmer gehen und da hat sich auch das Gefühl beruhigt.

Auf dem Weg zur Tür bemerke ich dass ich plötzlich anfange zu schweben. Ich war erstmals verwirrt da ich grundsätzlich nicht geplant hatte eine AKE zu haben. Da wollte ich überprüfen ob ich nicht doch eine AKE erlebe und drehte mich zum bett um und sah mich sitzend auf dem Bett wie ich mich selbst anschaue, sprich meinen astralen körper.

Mein blick folgte auch meinem astralen körper, es war merkwürdig, aber es hat mir jetzt nicht angst gemacht, ich war viel mehr neugierig was hier geschieht.
Also dachte ich mir ich werde mal durch die tür durchfliegen und mich in der wohnung etwas umsehen.

Und da merkte ich dass etwas nicht stimmt, denn es hat zum beispiel einen schrank gar nicht gegeben, andererseits waren gegenstände da die es eigentlich nie in der wohnung gab und gewisse Gegenstände schienen verstellt zu sein.
In dem Moment schien es mir unwichtig, ich wollte meine erste AKE auskosten und mal sehen wie es nun draußen ist. Ich wollte also zum Fenster raus fliegen jedoch ging es nicht. Als sei dort eine unsichtbare wand, ich hörte mich nur selbst sagen "Du bist noch nicht bereit dafür" ich war etwas enttäuscht und wollte wieder zurück ins bett, bin also wieder ins zimmer und spürte einen kräftigen stoß von hinten und ich war wieder in meinem körper aber in liegender Position.

Es war sehr schwer für mich das ganze zu verarbeiten weil ich nicht wusste bzw. noch immer nicht weiß, ob dies nun wirklich geschehen ist was passiert ist.
Da entschloss ich mich wieder hinzulegen und einfach mal zu schlafen, und plötzlich wieder das geräusch mit der Vibration usw. nur dass ich dann wusste, was zu tun ist, ich stand auf, war wieder im astralkörper und flog wieder durch die wohnung herum und sah meinen bruder im nebenzimmer, wo er auch wirklich ist. Er sah mich an und sagte mir ich soll verschwinden und da bemerkte ich dass ich durch wände sehen konnte. Man kann sich das wie in Video spielen vorstellen wenn man durch ein Grafik fehler außerhalb der spiele karte ist und Häuser teilweise aufgedeckt sind wo man alles sehen kann was sich darin befindet. Mein Bruder hat mich dann noch einmal ermahnt und ich wachte wieder auf

So und jetzt möchte ich eure meinung hören, war das nun eine AKE? Obwohl es genug anhaltspunkte gab dass es sich um eine Traumwelt handelt? Wie gesagt die wohnung war nicht 1:1 im selben zustand.
Es ist vielleicht auch wichtig dass ich so etwas zum ersten mal bei vollem bewusstsein erlebt habe. Ich hoffe ich konnte mich einiger maßen verständlich ausdrücken, da schreiben nicht wirklich zu meinen Stärken zählt :D

Lg
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hi,
So und jetzt möchte ich eure meinung hören, war das nun eine AKE? Obwohl es genug anhaltspunkte gab dass es sich um eine Traumwelt handelt? Wie gesagt die wohnung war nicht 1:1 im selben zustand.
Ich würde sagen, dass sich deine Schilderungen vom Auftakt und Schweben auf dem Weg in's Bad definitiv nach einer akE anhören. Die Wohnungen sehen in der Astralwelt oft andersartig aus (neue Möbel, neue Zimmer und Gänge). Manchmal führen die Gänge auch zu neuen Orten oder das durchfliegen eines Fensters führt in eine neue Welt. Das ist ganz normal.

Um die physische Umgebung, wie sie tatsächlich ist, auch außerkörperlich zu besuchen, muss man glaube ich als Bewusstseinspunkt raus. Das ist mir bisher nur zwei mal gelungen. Man ist dann kein Astralkörper sondern ein Punkt im Raum. Ob man einen Astralkörper hat oder nicht, hängt wohl irgendwie mit dem Austritt zusammen.
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Das war definitiv eine AKE.

Glückwunsch :D
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Antworten