WIR-gemeinsam Doku - Mein 2012

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

WIR-gemeinsam Doku - Mein 2012

Beitrag von Wingman »

„Mein 2012" - ein Projekt von WIR gemeinsam.net

Die Doku nimmt Dich mit auf eine Reise durch den deutschprachigen Raum und entführt Dich an zauberhafte Orte und zu wunderbaren Menschen, die ihre individuelle Geschichte zu 2012 erzählen. Erfahre ob sich die Menschen auf einen Weltuntergang oder einen Bewusstseinssprung vorbereiten. Was ist an den ganzen Theorien dran? Sind dieses Jahr Früchte der Veränderung spürbar? Decken sich Deine eigenen Erfahrungen mit denen der anderen? Steige mit uns ins Auto und erlebe eine Reise die am Ende ein deutliches, gemeinsames Bild ergibt.

Das Jahr 2012 ist in vielen Kreisen ein kontroverses Thema. Jeder hat schon mal von einigen der vielen Theorien zu diesem Jahr erfahren, angefangen bei den Weltuntergangstheorien, über die Theorien einer spirituellen Erleuchtung oder eines großen Wandels mit einer gesellschaftlichen und politischen Umwälzung. So lassen es sich die Medien auch nicht nehmen dieses Thema zu behandeln, sei es ernsthaft oder um es lächerlich zu machen. WIR gemeinsam drehen eine Doku um die vielen Eindrücke verschiedener Menschen zum Thema 2012 zusammenzufassen und einen Eindruck zu erlangen, was jetzt wirklich geschieht und in der Gesellschaft vor sich geht. Die Doku zeigt auf, wie jeder seinen eigenen „Prozess 2012" individuell erfährt. Dazu schlagen WIR eine Brücke zwischen jedem Einzelnen mit seinen Erfahrungen und verbinden sie zu einem Ganzen. Dafür reisen WIR durch den deutschsprachigen Raum und werden dabei von der Kamera begleitet. Die Reise zieht sich wie ein roter Faden durch die Dokumentation. Ihr lernt mit uns außergewöhnliche Menschen und interessante Orte mit ihren ganz eigenen Geschichten kennen.

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten