2012 und der Mayakalender

Wie entwickelt man das eigene Bewusstsein weiter? Kritische Betrachtungen und Selbstreflexionen. Diskussionen über Philosophie, Psychologie, Alltagserfahrungen, neue Perspektiven.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

21.12.2012

Beitrag von Wingman »

Da wir ja bald den ominösen 21.12.2012 haben, hier zwei Versuche, dahinter zu blicken. ;)

<strike>C-RV.de - Ist 2012 Weltuntergang? Nicht in Saarlouis!</strike>
Remote Viewing News: Experimentelle Zukunftsschau und der 21.12.2012

Interessant ist natürlich, das auf dieses Datum eine große Aufmerksamkeit gerichtet wird. Vielleicht schlägt sich das ja auch in den Messergebnissen des Global Consciousness Project nieder.
Zuletzt geändert von Wingman am So 16. Okt 2016, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Nunja... Broers vorraussagungen zufolge duerfte die Erde uebermorgen mit wissenschaftlichen Ergebnissen untermauert eine multidimensionale drastische Veraenderung durchmachen. Je naeher das Datum kam desto mehr hat er sich von dieser Aussage, die er in den ersten Interviews mehrfach machte distanziert und letztendlich geleugnet. Naja...Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. Ich hoffe dass sowas in der Art mal passiert, weil es vielleicht spassig und interessant waere aber glauben tuh ich nicht wirklich daran.

Wir werdens sehen.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich denke, es passiert etwas im Inneren vom Bewusstsein her. Aber das kann man nicht auf das eine Datum festnageln, sondern es ist ein jahre- oder gar jahrzehntelanger Prozess. Es gibt da in meinem Umfeld viele Synchronizitäten mit der inneren Bewusstwerdung und Entwicklungsschüben, die sich nicht durch äußere Weltereignisse erklären lassen. Am ehesten sieht man es bei den Leuten, sie auch für sowas offen sind (ohne das die jetzt zwangsläufig dem 2012-Hype folgen oder ihm gar jegliche Existenz einräumen).

Der 21.12.2012 könnte eine "Energiespitze" in diesem Prozess sein, wobei ich aber eher den 12.08.2013 dafür interessant finde. Aber das ist wieder eine andere Geschichte... Wie auch immer es sich vollziehen mag, ich bin gegen ein plötzliches Bewusstseinsereignis an einem einzigen Tag. Denn das Chaos unter den "Sheeples" möchte ich mitmachen wollen, wo doch schon viele aus der Grenzwissen-Szene schwer auf die schleichenden Veränderungen klarkommen (ist schon richtig signifikant, wenn man die Leute so über Jahre kennt).

Ich fing ja schon vor längerer Zeit an, die Zeitqualität (subjektiv) zu beobachten. Hier nochmal eine Zusammenfassung der Links:

Zeitqualitäten 2008
Zeitqualitäten 2009
Beobachtungen zur Zeitqualität (I)
Beobachtungen zur Zeitqualität (II)
Zeitqualität 2012
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Ich bin mal gespannt, wie viele enttäuschte Menschen sich das Leben nehmen, weil sie an bewußtem Tag NICHT von Außerirdischen oder einer gigantischen schimmernden Merkabah abgeholt wurden...
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Chrysalis hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie viele enttäuschte Menschen sich das Leben nehmen, weil sie an bewußtem Tag NICHT von Außerirdischen oder einer gigantischen schimmernden Merkabah abgeholt wurden...
Na wenn die uns vorher ihr Vermächnis vermachen... öhm, um die Welt wieder aufzubauen natürlich. :lol:

Naja, eins scheint eine Konstante zu sein: Es kommt meistens anders, als man denkt. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten