Ich fang dann mal an...

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
MissAvo
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:15
11

Ich fang dann mal an...

Beitrag von MissAvo »

Hallo Ihr Lieben,

also ich befinde mich gerade (oder schon länger) in einer nicht all zu leichten Phase meines Lebens. Ich habe schon immer daran geglaubt das es mehr gibt als ich sehen kann. Als Jugendliche hat mich das wenig interssiert. Nun passierten soviele Dinge in meinem Leben und ich fand irgendwie immer, dass da mehr dahinter steckt.

Mein Bruder hat in einem Gespräch mal beiläufig fallen lassen, dass er zufällig mal eine AKE hatte und ich begann gestern zu googeln und stiess auf die Seite hier. Hab mir alles ganz gespannt durchgelesen und hatte echt oft einen Schauer & Gänsehaut. -Das habe ich übrigens ziemlich oft. Ich bin auch ein Mensch der viel träumt und der sich danach oft daran erinnern kann.

Als Kind hatte ich anscheinend mal eine AKE, und ich weiss noch ganz genau wo ich da war, wie ich lag und wie es sich anfühlte. Ich war kurz vorm einschlafen und merkte plötzlich das ich schwebte. Ich sah mich, aber nicht von oben. Ich sah mich so wie ich mich fühlte zu liegen. Und ich hab mich so erschreckt, dass es sich anfühlte als würde ich hinfallen, in mein bett zurück fallen...Wahnsinn, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke.

So nun habe ich gerade was versucht. Ich legte mich in mein Bett, legte meine Gliedmaßen so hin das sie sich nicht berührten und schloss die Augen. Mein Herz klopfte wie wild, ich denke vor Aufregung. Denn wirklich bereit dazu bin ich nicht. Ich hab irgendwie Angst, weil ich weiss es geht. Nun begannen meine Arme ganz leicht zu werden, bis ich sie nicht mehr fühlen konnte. Ich dachte nun, dass Gleiche muss jetzt mit deinen Beinen passieren. Aber zwischendurch habe ich die Augen immer wieder aufgemacht. Mein Blick blieb an der Decke hängen und es kamen immer so Wogen die hell waren. Die Wogen die ich sah fühlte ich auch in meinem Körper. Erst ganz leicht und als ich merkte dass meine Beine nun auch nicht mehr fühlbar waren, wurden sie stärker. Ich war hellwach. Und dann hab ich mich geschüttelt, weil ich Angst hatte und nicht weiter wollte.

Im Kopf hab ich immer den Namen meines Engels gesagt- bitte haltet mich nicht für bescheuert. Aber immer wenn´s mir schlecht geht (und das ist in den letzten Jahren oft der Fall gewesen) fällt mir sein Name ein.

Tja ich würde sagen, dass war ein erster-irgendwie erfolgreicher Versuch. Denn nun weiss ich, ich kann meinen Körper einschlafen lassen ohne selbst einzuschlafen. Aber wann trau ich mich weiter??

Kann man eigentlich bei einer AKE in der realen Welt reisen um zu sehen ob das was man denkt dass es passiert, bestätigt bekommt??
Da ist was, was ich nicht greifen kann...ich kanns fühlen...
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hallo und Willkommen im Forum,
Mein Bruder hat in einem Gespräch mal beiläufig fallen lassen, dass er zufällig mal eine AKE hatte und ich begann gestern zu googeln und stiess auf die Seite hier. Hab mir alles ganz gespannt durchgelesen und hatte echt oft einen Schauer & Gänsehaut.
Jo, kenne ich. Beim Lesen einiger Bücher über AKEs hatte ich auch manchmal Gänsehaut.
So nun habe ich gerade was versucht. Ich legte mich in mein Bett, legte meine Gliedmaßen so hin das sie sich nicht berührten und schloss die Augen. Mein Herz klopfte wie wild, ich denke vor Aufregung. Denn wirklich bereit dazu bin ich nicht. Ich hab irgendwie Angst, weil ich weiss es geht. Nun begannen meine Arme ganz leicht zu werden, bis ich sie nicht mehr fühlen konnte. Ich dachte nun, dass Gleiche muss jetzt mit deinen Beinen passieren. Aber zwischendurch habe ich die Augen immer wieder aufgemacht. Mein Blick blieb an der Decke hängen und es kamen immer so Wogen die hell waren. Die Wogen die ich sah fühlte ich auch in meinem Körper. Erst ganz leicht und als ich merkte dass meine Beine nun auch nicht mehr fühlbar waren, wurden sie stärker. Ich war hellwach. Und dann hab ich mich geschüttelt, weil ich Angst hatte und nicht weiter wollte.
Das war der Auftakt einer AKE. Ich war anfangs auch ein ziemlicher Angsthase und habe sogar über ein Jahr gebraucht um diesen Zustand sich entfalten zu lassen und aus dem Körper zu gehen. Ich habe mich auch immer geschüttelt wenn ich Angst bekam.

Wenn du mal ehrlich bist, fühlen sich diese Wogen und der Zustand eigentlich angenehm und aufregend an, wäre da nicht diese unbegründete Angst. Ich weiß, dass es vielleicht nicht viel bewirkt aber: Es kann dir absolut nichts passieren. Was da passiert ist schön.
Im Kopf hab ich immer den Namen meines Engels gesagt- bitte haltet mich nicht für bescheuert. Aber immer wenn´s mir schlecht geht (und das ist in den letzten Jahren oft der Fall gewesen) fällt mir sein Name ein.
Halte ich überhaupt nicht für bescheuert. Affirmationen können sehr hilfreich sein.
Tja ich würde sagen, dass war ein erster-irgendwie erfolgreicher Versuch. Denn nun weiss ich, ich kann meinen Körper einschlafen lassen ohne selbst einzuschlafen. Aber wann trau ich mich weiter??
Ich mache AKEs nun seit 6 Jahren und ich kann dir nur sagen, dass dir absolut nichts passieren kann. Es macht wirklich viel Spaß und ist unsagbar interessant. Trau dich einfach weiter, wenn du soweit bist. Es eilt ja nicht.
Kann man eigentlich bei einer AKE in der realen Welt reisen um zu sehen ob das was man denkt dass es passiert, bestätigt bekommt??
Das kann man, erfordert aber viel Übung. Bei den meisten AKEs befindet man sich nach dem Austritt nicht in der physischen Wirklichkeit sondern in der nichtphysischen, die ihr am nächsten liegt - also streng genommen im Jenseits. Die erste "Ebene" ähnelt der physischen. D.h. dein Zimmer sieht dann ein wenig anders aus - etwas bunter und man hat meistens ein paar neue Möbel - hinzu kommt noch die Schwerelosigkeit. Der Körper ist ein plastisches Abbild des physischen, weil das die Gewohnheit und der nichtphysische Körper nunmal gedankenempfänglich ist. Wunder dich nicht, wenn du nach dem Austritt erstmal nichts siehst und nur tasten kannst. Bis die Sicht sich einstellt dauert es manchal einige Momente.

Um die physische Wirklichkeit außerkörperlich zu betreten, muss man als Bewusstseinspunkt raus. Das ist mir nur zwei mal zufällig gelungen. Die Frequenz der Umgebung ist der Frequenz des nichtphysischen Körpers identisch. D.h. wenn sich dein Bewusstsein einem nichtphysischen Körper bedient, was meistens passiert, da der Verstand einen Körper aus Gewohnheit verlangt, ist die Umgebung nicht die physische sondern eine jenseitige. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich kann mich da auch irren und man kann irgendwie mit dem nichtphysischen Körper in die physische Wirklichkeit. Du kannst es ja selbst rausfinden.
Antworten