AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Hallo möchte mich erst mal vorstellen. Bin Trifes Freundin und er hat gemeint wenn ich was zu sagen hab soll ich selber mitschreiben, anstatt meinen Senf in seinen Beiträgen abzugeben :(
also auch wenn ich nicht besonders gerne schreibe bring ich mich mal ein, vielleicht nimmt die Schüchternheit ja ab.
e ist eine Gelände mit einer Art U-Bahn Eingang..
Klingt erstmal blöd aber hat die Ubahn Station was lilernes an sich. Kenne niemanden außer mir der von einer Ubahnstation unter der Schule "träumt".
Also wie eine schöne gläserne unheimliche U2 Station in Wien? (ohne U2 Schilder ^^ aber mit vielen Schienen und Gängen)

Hab aber auch keine Literatur dazu gelesen und werds auch wahrscheinlich nicht, deswegen ist es interessant zu lesen dass andere die selben Orte sehen.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sigrun hat geschrieben:Hallo möchte mich erst mal vorstellen...
Willkommen im Forum! ;)

Zu der Universität und der Ubahn kann ich persönlich noch nichts sagen. Bei "Universität" (und wie es hier beschrieben wurde) klingelt es zwar ganz diffus, aber was Konkretes hab ich noch nicht. Vielleicht sollte ich mal meine alten Traumtagebücher (knapp 1000 einträge) nach Übereinstimmungen durchforsten.


EDIT: Ich habe tatsächlich mehrere Szenarien mit Universitäten gefunden, wovon ich das hier am interessantesten finde (obwohl der Uni-Teil recht kurz war):

02.01.2007

Dies war ein äußerst komplexes Szenario mit vielen Details und temporeichen Abläufen. Es begann in einer großen Stadt, wo es sich auch die meiste Zeit abzuspielen schien (nur immer an unterschiedlichen Ecken). Ich bemerkte, das ich mich auf irgendwelchen offenen Plätzen oder Straßen aufhielt und eine Art "futuristisches Vehikel" (erinnerte etwas an ein Motorrad) vor mir "herschob". Das Vehikel schwebte einige Dezimeter über dem Boden und war superleicht. Es sah im Grunde wie ein großer, matt-silberner Metallklumpen aus, der ergonomisch geformt war (Skizze "02.01.2007 - futuristisches Vehikel.jpg"). Irgendwann setzte ich mich drauf, und fuhr mit beachtlicher Beschleunigung durch die Gegend. Dabei sah ich, das keine Kontrollamaturen oder sonstige Oberflächendetails auf dem Vehikel vorhanden waren. Es schien nur zwei abgerundete Vertiefungen vorne zu geben, wo ich meine Arme reinlegen konnte. Das Vehikel wurde offenbar mit reiner Gedankenkraft gesteuert. Es gehorchte 100% meinem Bewußtsein, ohne die Notwendigkeit von Kontrollangleichungen meinerseits (wie es ja bei aller Art Vehikeln heutzutage ist). Dennoch fuhr ich manchmal etwas zögerlich, weil es eine unglaubliche Beschleunigung hatte.

Bild

Dann gab es einen Szenenwechsel. Ich befand mich plötzlich in einem großen Raum, der mindestens zwei Stockwerke hatte (mit einem Geländer oben). Die Inneneinrichtung und Architektur wirkte leicht prunkvoll, vielleicht wie eine Universität. Dort liefen viele Leute rum, die ziemlich hektisch und ruhelos wirkten. Es lag auch eine Streitatmosphäre in der Luft. Viele der Leute dort schienen in Konflikten oder in hektischer, angespannter Stimmung zu sein (was mir ziemlich stark auffiel, da ich mich selbst recht harmonisiert fühlte). Seit ich in dem Gebäude war, trug ich auch meine neue externe Festplatte mit mir herum, so als wenn sehr wertvolle Daten darauf wären. Seltsamerweise befanden sich an der Unterseite diverse Knöpfe, wovon einer so klein war, das er nur mit einer Nadel aktiviert werden konnte (wie Notauswürfe bei CD / DVD-Laufwerken). Dort stand sowas wie "Notfallübermittlung" oder "Notfalltransfer", aber ich bin mir nicht mehr sicher.


Das ist natürlich schon ewig her, aber die "Welt" dort wirkte ziemlich komplex und weitläufig, und die Detailliertheit des futuristischen Vehikels war schon erstaunlich. Vielleicht war es ja etwas mehr, als ein individueller, flüchtiger Traum...
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Klingt erstmal blöd aber hat die Ubahn Station was lilernes an sich. Kenne niemanden außer mir der von einer Ubahnstation unter der Schule "träumt".
Also wie eine schöne gläserne unheimliche U2 Station in Wien? (ohne U2 Schilder ^^ aber mit vielen Schienen und Gängen)
Was Lilanes hat sie aus meiner Sicht nicht gehabt. An Glas kann ich mich auch nicht direkt erinnern. Der U-Bahneingang sieht ziemlich altmodisch aus.



Ich habe heute Nacht übrigens probiert zu dieser Uni zu kommen. Ich wachte auf und merkte direkt, Okay jetzt passieren wieder diese seltsamen Empfindungen. Kennt vielleicht jeder der AKEs macht. Man fängt an "tiefer zu rutschen" bzw. loslassen zu können und daraufhin phasenverschoben zu werden - der bekannte Schwingungszustand. Lirum Larum.
Ich also raus aus dem Körper. Erstmal völlig ohne Kontrolle im Zimmer rumgeschwebt bis sich die Sicht einstellte. Es gibt immer eine Art "flow". Richtungsbewegungen, die man erstmal überhaupt nicht selbst steuern kann - in der Regel kreisförmige Schwebeformationen, die erst kontrollierbar werden, wenn man willentlich dagegen "ankämpft". Bis die Kontrolle da ist, dauert es ein wenig.

Nun wie gewohnt durch die Zimmertür durch - in dem Fall etwas hektischer und rasanter als sonst, da ich ein neues konkretes Ziel vor Augen hatte. Das war mein Fehler. Normalerweise gehe ich sehr langsam vor um eventuelle Situationen oder Wesen früh genug zu erkennen und mich darauf einzustellen.
Ich flog relativ schnell durch die Tür in's nächste Zimmer und sah plötzlich direkt vor meiner "Nase" zwei relativ menschlich aussehende Wesen. Ich erschrak sowas von hart - das kann sich keiner vorstellen.
Das eine Wesen machte ein Geste, die mir suggerierte, bleib ruhig erschreck dich nicht! Nur leider war es da schon zu spät. Mein nichtphysischer Körper zitterte bzw. virbrierte schon. Das passiert bei Schocks oder bei starker Angst. Dann ein Ziehen am Rücken und zack wieder im Körper drin. Dazu muss ich sagen, dass diese Wesen zwar menschlich aussahen, aber abstrakte Gesichtszüge und eine mir völlig unbekannte, kryptische Ausstrahlung hatten - zudem war mein Zimmer nicht sonderlich farbig - aber auch nicht ganz schwarz-weiß - seltsam schattiert.

Das schreckt mich trotzdem nicht ab, da ich ja im Nachhinein darüber reflektieren kann und weiß, was ich das nächste mal ändern muss. Blos keine Hektik.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

@Sigrun Willkommen :)
@Wingman Danke ;)


Ich kann mich erinnern auch mal von so etwas ähnlichem geträumt zu haben. War ein ziemlich klarer, luzider Zustand. Ich kann leider nicht genau sagen ob es eine AKE war (wenn es eine war dann aus dem Traum heraus). Allerdings war es eher ein ziemlich ausgebauter, heller Tempel der dann zu einem hölzernen Stufenaufgang führte und daneben gab es einen gläsernen Aufzug. Von außen hatte ich es allerdings nicht gesehen. Leute waren auch ziemlich viele dort nur wie gesagt, kein Plan ob das nun das selbe war ;)

Was anderes, besteht eigentlich die Möglichkeit gemeinsam am selben Ort zu sein wenn der eine luzid hin kommt und der andere mit AKE?
Oder muss man die selbe Variante wählen, ich übe mich eher noch in AKE's (hatte erst 4 vielleicht auch mehr wenn ich die durch Träume mit zähle). Bei mir ginge es mit der luziden Methode besser.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rai hat geschrieben:Was anderes, besteht eigentlich die Möglichkeit gemeinsam am selben Ort zu sein wenn der eine luzid hin kommt und der andere mit AKE?
Oder muss man die selbe Variante wählen, ich übe mich eher noch in AKE's (hatte erst 4 vielleicht auch mehr wenn ich die durch Träume mit zähle). Bei mir ginge es mit der luziden Methode besser.
Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, das man tatsächlich mit verschiedenen Techniken am selben Ort sein kann, aber bei AKEn, luziden Träumen, medialem Reinfühlen oder Remote Viewing mit jeweils unterschiedlich großen "Bewusstseinsanteilen" vor Ort ist. Bei einer vollbewußten AKE ist man zu 100% da, weil das gesamte Bewusstsein im Energiekörper liegt, mit dem man sich zur Location begibt. Bei Träumen / luziden Träumen scheint es eher ein kleinerer Teil zu sein, denn das Gefühl ist wesentlich diffuser, als in einer richtigen AKE (vor allem das "Körpergefühl" und die Intensität der Eindrücke).

Beim Remote Viewing geht offenbar auch nur ein winziger Teil des Energiekörpers auf Reisen zum Target, aber mit dem Vorteil, dass das Wachbewusstsein mit von der Partie ist, und man nicht in unbewusste Traumzustände abrutscht. Manche Viewer berichten am Ende einer intensiven Session, das sie den subtilen Eindruck haben, als würde "ein Teil von ihnen" irgendwie in ihren Körper zurückkommen. In einer Session von mir habe ich mal "mich selbst" im Target wahrgenommen, was sich in der Personenwahrnehmung lustigerweise so darstellte:

Bild

Im Grunde war es wie ein extrem simpfliziertes Abbild eines Energiekörpers, und da wo der Kopf sein sollte, gab es eine ausgeschnittene Fläche, wo blaue Energiefunken hin und hergingen (vermutlich das Senden / Empfangen der außersinnlichen Daten). Die Tätigkeitenanalyse über das Ding bestätigen auch die Vorgänge, die ein Viewer in einer RV-Session durchführt.

Ich habe auch schonmal sowas wie mediale Gruppen-Exkursionen (also "reinfühlen") in nicht-physische Gefilde mitgemacht, und da bestätigen sich auch ständig Eindrücke, die die anderen Teilnehmer ebenfalls zur gleichen Zeit hatten. Aber da ist natürlich die Gefahr von Suggestion und Fantasie-Effekten groß, weil es kein Prozedere zur Umschiffung des Verstandesfilters gibt. Die Eindrücke werden also quasi unweigerlich gefiltert, wie beim Channeling.

Kurz gesagt: Wir können für dieses Dauer-Experiment / Treffpunkt-Vorhaben eigentlich alles benutzen, was es gibt, um über die Schwelle des Irdischen hinaus zu gehen. Die Qualität ist unterschiedlich, aber jeder noch so kleine Versuch dürfte interessant sein. Eben eine schöne Möglichkeit, um Selbsterfahrungen zu sammeln... :)

PS: Neuer Blog-Artikel zu dem Thema hinzugefügt:
Wingman's RV-Blog: Wer oder was viewt im Target?
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Mögliche, eigene Location

Beitrag von Wingman »

Um mal einen Start-Meilenstein zu konkretisieren: Phrenorium hat sich bereit erklärt, sein in jahrelanger Meditation manifestiertes "Astralkonstrukt" für das Experiment zur Verfügung zu stellen, und dort eine Art gemütliche Treffpunkt-Hütte für Thetawaves einzurichten. Er dürfte gerade im Moment schon dabei sein. Bald wird er nochwas dazu hier posten.

Das Konstrukt scheint stabil zu bestehen, worauf diese RV-Session damals hingedeutet hat (zumindest war das Ende 2011 noch so). Auf andere Art habe ich es allerdings noch nicht "besucht", werde es aber heute mal versuchen. Einen konkreten Namen / Kennung hat die Umgebung leider noch nicht, aber das können wir ja ändern. Schlimmstenfalls nehmt vorerst die Koordinaten des RV-Targets (z.B. auf Zettel schreiben und neben euer Bett legen): 384516789

Nicht wundern, falls ihr da in einer Höhle herauskommt, denn die Höhle war damals das Target in seiner Gesamtwelt. Es könnten auch irgendwo "Bewohner" rumlaufen, die einen anquatschen. Also da ebenfalls nicht wundern... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Servus

Also wie Wingman schon sagte hab ich mein Astralkonstrukt zur Verfügung gestellt. Ich kann auch gerne eine Karte liefern, detaillierte Beschreibungen et cetera pp. alles auf Anfrage bzw nach vorheriger absprache mit Wingman.

Persönlich finde ich das es ein Experiment ist, bedeutet vor allem erstmal zu sehen ob ihr überhaupt eine Verbindung dorthin bekommt, was natürlich am einfachsten zu überprüfen ist wenn die Teilnehmer nicht Wissen wohin die Reise geht, das ist aber auch nur mein Vorschlag zu dem Thema. Wingman und Ich wären somit für den Anfang die einzigen Personen die eine genauere Kenntnis über die Begebenheiten vor Ort haben.

Ich hab soweit auch den Treffpunkt erstellt, er muss noch ein wenig gefestigt bzw besser Verbunden werden, doch die Technologie die bei der Erschaffung der Welt zum Einsatz kam hat auch da sehr gut gegriffen. (Verifizierung durch RV eventuell ?)

Die Anfrage das Thetawaves Experiment auf meine Welt zu verlegen hat mich sehr geehrt und gefreut, damit hätte diese Ebene doch noch einen größeren Zweck. Zur Stabilität und Verifizierbarkeit jenseits meiner Aussage gibt es ja halt noch Wingmans RV Session die wirklich Hochakkurat ist.

Bin gespannt wie es weiter geht :)

Die Kennung hab ich übrigens erstmal in Verbindung mit "Thetawaves" gebracht sowohl Wort als auch Banner, wobei das Wort selbst einere größere Signifikanz aufweist.
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte heute Nacht ja schon auf den Treffpunkt affirmiert. Es kam etwas, das ich schon mehrfach in dieser Form bei solchen Experimenten erlebte:

In dem Traum war ich auf irgendwelchen Landstraßen mit flachen Feldern drumherum unterwegs, und stieg in einen Bus. Aber dann hatte ich den Eindruck, als wenn es die falsche Buslinie bzw. Richtung wäre, und ich bin wieder ausgestiegen. Vielleicht versuchte das Traumbewusstsein den Weg zur Location zu finden, aber vergaß einfach, worum es ging *g*. Ich werde es aber weiter probieren.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Ich hatte vielleicht 3x in meinem Leben überhaupt eine AKE mit Rauschen Hämmern Schwingungen und wie es alle beschreiben. Und danach musste ich mich übergeben. Der Körper muss zudem völlig entspannt sein und es braucht einen (halbwegs) einwandfreien Stresszustand im Leben - hat also auch Nachteile.
Ich bin (leider) ziemlich esoterisch erzogen worden. Eine Menge Müll, aber ich habe von der Kindheit an zumindest nie verlernt Ebenen wirklich zu trennen.

Das heißt ich habe eine Idee von dem Ziel und brauche dann halt Konzentration um hinzukommen.
Natürlich ist nur ein Teil von mir dort und das Filtern, teilweise schlecht sehen etc ist anstrengend. Allerdings ist es mit den Jahren auch besser und klarer geworden.
Uni wäre halt super weil ich eben nicht wie die AKEler überall hin kann ^^
Aber vielleicht sollten wirs nicht zu genau beschreiben sonst ist ja das Experiment in Gefahr :D
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

@ Sigrun
Und danach musste ich mich übergeben.
Warum das denn?
Antworten