Gefühl, als würde ich fallen.

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
FlashBack
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 19:49
10

Gefühl, als würde ich fallen.

Beitrag von FlashBack »

HeY leute, hoffe ich bin hier richtig
ich beschäftige mich seit ca 2 monaten mit astralreisen, habs auch schon paar mal geschaft (7mal), aber dass letzte mal wars echt komisch.
hab´s zum ersten mal vor dem schlafen gehn geschaft, sonst bin ich immer so um 2:00 uhr aufgewacht und da gings meistens relativ gut. letztens hab ichs geschaft nach ca na halben std die vibrationen einzuleiten aber ich habs ewig nicht aus meinem körper geschaft obwohl die vib. noch nie so stark warn wie da. nach na halben std dauer vibrationen hats an 2 stellen im bauch ziemlich des ziehen angefangen, hat sich so angefühlt als würd mir wer seine ellenbogen reindrücken. doch ich wollt nicht aufgeben weil sichs so vielversprechend angefühlt hat^^ nach ca 1 std kam das außergewöhnliche, normal steh ich nach dem austreten neben meinem physischen körper, doch diesmal bin ich regelrecht aus meinem körper gefallen als wer ich von nem hochhaus gesprungen nur dass es keinen boden gab und alles schwarz war und dass auch noch gefühlte 10 minuten lang. iwie hab ichs dann doch geschaft das zu beenden und hab mich in nem merkwürdigen raum wieder gefunden. wusste nicht was ich dort machen soll und hab mir paar frauen erschaffen und sex mit denen gehabt, bin ich da in nen luziden traum abgerutscht? dachte man kann kein sex in der astralwelt haben ? kam mir aber schon ziemlich astral vor. was kann dass fallen bedeuten ? und die schmerzen im bauch? bei meinen anderen reisen kam ich nie weiter als ca 500m von meinem haus weg dann wurd ich wieder in die physische welt gekickt ;( woran kann das liegen? und fliegen fällt mir zum teil schwer, meistens schweb ich planlos durch die gegend^^ gibs nen trick um einfach los zu fliegen? gestern zb war alles dunkel und mich hats immer wieder gekickt, befehle wie klarheit sofort oder hellichkeit sofort wirken nicht wirklich. wär top wenn ihr mir 1 - 2 fragen von dem haufen beantworten könnt, danke schonmal.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Gefühl, als würde ich fallen.

Beitrag von Wingman »

Willkommen im Forum! ;)
FlashBack hat geschrieben:...nach ca 1 std kam das außergewöhnliche, normal steh ich nach dem austreten neben meinem physischen körper, doch diesmal bin ich regelrecht aus meinem körper gefallen als wer ich von nem hochhaus gesprungen nur dass es keinen boden gab und alles schwarz war und dass auch noch gefühlte 10 minuten lang. iwie hab ichs dann doch geschaft das zu beenden und hab mich in nem merkwürdigen raum wieder gefunden.
Das klingt, als wärst du in der "Schwärze" außerhalb der physischen Ebene gewesen, und dann in in ein selbst formbares Konstrukt gekommen (vielleicht von dir selbst manifestiert?).
wusste nicht was ich dort machen soll und hab mir paar frauen erschaffen und sex mit denen gehabt, bin ich da in nen luziden traum abgerutscht? dachte man kann kein sex in der astralwelt haben ?
Wer sagt denn, das man da keinen Sex haben kann? Im Grunde kann man ja jede Körperfunktion mit dem Energiekörper "simulieren". Wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage, aber es kann sicherlich Spaß machen.
was kann dass fallen bedeuten ?
Das ist meist ein Vorgang, bei dem man wieder von irgendwoher (meist einer nicht-physischen Ebene) in den physischen Körper zurückgezogen wird.
und die schmerzen im bauch? bei meinen anderen reisen kam ich nie weiter als ca 500m von meinem haus weg dann wurd ich wieder in die physische welt gekickt ;( woran kann das liegen? und fliegen fällt mir zum teil schwer, meistens schweb ich planlos durch die gegend^^ gibs nen trick um einfach los zu fliegen? gestern zb war alles dunkel und mich hats immer wieder gekickt, befehle wie klarheit sofort oder hellichkeit sofort wirken nicht wirklich. wär top wenn ihr mir 1 - 2 fragen von dem haufen beantworten könnt, danke schonmal.
Es gibt sehr viele Begleitphänomene und auch Blockaden bei AKEn. Ich kann da keine pauschalen Tipps geben, weil jeder offenbar seine eigenen Lösungen finden muss. Aber frage dich im Zweifel während der AKE, was die Ursache dafür ist, dass da jetzt was bestimmtes nicht funktioniert. Vielleicht wirst du auf eine Antwort hingewiesen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
FlashBack
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 19:49
10

Beitrag von FlashBack »

hey danke, hat mir schonmal sehr geholfen :)
ich üb mal fleißig weiter mit meinen reisen, vllt. kann ich ja dann bald mit machen bei eurem spannenden dauer-experiment :wink:
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

FlashBack hat geschrieben:ich üb mal fleißig weiter mit meinen reisen, vllt. kann ich ja dann bald mit machen bei eurem spannenden dauer-experiment :wink:
Das kannst du ja auch schon ohne bewusste AKEn (die beherrsche ich momentan selbst nicht). Du kannst z.B. Abends beim Einschlafen affirmieren "Thetawaves-Treffpunkt" und "Ich erinnere mich an meine Träume!". Manchmal funktioniert sowas schon, aber vollbewusste Techniken (und seien es nur luzide Träume) haben dabei natürlich große Vorteile.

Ein Beispiel, wo ich sowas über einen unbewussten Traum geschafft habe:
AKE-Experiment: Das rätselhafte graue Gebäude

Die Hauptsache bei allem, egal in welchem Bewusstseinszustand man dort hingelangt, ist die Erinnerung. Es passieren viele spektakuläre Dinge Nachts, an die wir uns in den seltendsten Fällen erinnern. Aber das kann man ja trainieren.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
FlashBack
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 19:49
10

Beitrag von FlashBack »

wusst ich garnicht. heißt dass, das normale träume unbewusste außerkörpeliche erfahrungen sind?

echt interessantes beispiel.
werds mal mit affirmationen versuchen, aber meine erinnerung an träume ist auch nicht die beste, vllt werd ich doch mal ein traumtagebuch führen.
da wären mir regelmäßige astralreise aber schon lieber :bunt: ^^
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

FlashBack hat geschrieben:wusst ich garnicht. heißt dass, das normale träume unbewusste außerkörpeliche erfahrungen sind?
Man kann außerkörperlich durchaus Träume besuchen (die sind offenbar wie in "Traumblasen"), aber bei der AKE ist man halt mit dem ganzen Energiekörper unterwegs, und nicht nur als kleiner Teil des Bewusstseins. Es kommt vermutlich immer darauf an, wieviel Bewusstheit man dorthin "mitnimmt".
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten