Zum Körper getragen werden

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
10

Zum Körper getragen werden

Beitrag von Haggard »

Ich hatte neulich ein für mich seltsames AKE-Erlebnis.

Ich war weder in meinem physischen Körper, noch in meinem ersten nichtphysichen Körper. (Zumindest kam es mir so vor)

Ich wurde von 2 Wesen die ich nicht näher beschreiben kann (ich spürte nur ihre Anwesenheit) zu meinem ersten nichtphysischen Körper gebracht, der im Schlafzimmer auf meinem Bett lag. Diese Wesen befanden sich links und rechts von mir, und es war so als würden sie mir unter die Arme greifen, sich also bei mir einhaken, so wie man es auch mit jemandem macht, der verletzt, betrunken oder erschöpft ist.

Als ich dann in meinen ersten nichtphysischen Körper gehievt wurde, stellte ich fest, daß mein biologischer Körper sich nicht im Schlafzimmer befindet. ich war sehr irritiert, und in der Tat erschöpft. Ich fragte mich wo ich war, bevor mich die Wesen in mein Schlafzimmer brachten. An die vorangegangenen Ereignisse hatte ich keinerlei Erinnerung.

Die Wesen sagten mir blos, daß ich an einer Versammlung teilgenommen hätte (die Erinnerung daran sei wohl nicht von Nöten), aber mich wohl irgendwie verausgabt hätte, ich sei etwas lädiert, solle mir aber keine Sorgen machen, sie würden sich schon um mich kümmern..............Ich bräuchte gleich einfach etwas Schlaf.

Als diese Sätze mein Bewusstsein durchströmten, fühlte ich mich sehr geborgen. Oftmals bin ich etwas skeptisch oder ängstlich gegenüber Wesen, aber von denen hätte ich mich überall hin bringen lassen. ich war aber auch sehr kraftlos und orientierungslos. ich kam mir vor, wie ein übermüdetes Kind, das von seinen Eltern ins Bett getragen wird. Einfach schön..............

Dann trugen sie meinen ersten nichtphysischen Körper ins Wohnzimmer, wo zu meiner Überraschung auch mein biologischer Körper lag. ich war wohl beim Fernseh schauen auf dem Sofa eingeschlafen.

Irgendwie amüsierte mich das. Das passt zu mir, totales Chaos, ich treibe mich auf irgendner Ebene rum, hab keine Erinnerung mehr daran, und lasse meine beiden Körper wie Kleidungsstücke verteilt wild in der Gegend rum liegen. Totales Chaos. :lol:

Während der biologische im Wohnzimmer schläft, lag der erste nichtphysische im Schlafzimmer auf dem Bett, verrückt. :lol:

Ich versuchte dann noch auszubüchsen und zum Küchenfenster rauszuschweben. Ich war tatsächlich ein wenig wie ein Betrunkener. Total unvernünftig und voller Tatendrang. Den Wesen gefiel das gar nicht, sie zogen mich zurück und meinten ich sei genug gereist für heute.

Sie hieften mich dann in den biologischen, und ich wachte auf.

Während ich langsam wieder Synchronizität mit dem biologischen erreichte, spürte ich noch so ein komisches rythmisches Schnalzen in meinem Gaumen. Was könnte das sein? Hatte ich nie zuvor.

Als ich dann wieder völlig erwachte, spürte ich noch meine Erschöpfung. Obwohl ich vor vielen Stunden eingeschlafen sein muß, kam es mir vor, als hätte ich eine Odyssee hinter mir, als hätte ich die ganze Zeit irgendetwas ausgetragen. Es dauerte auch nicht lange, bis ich in einen tiefen traumlosen Schlaf fiel, nachdem es mir dann tatsächlich wieder besser ging.
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
Antworten