kein problem. was solls... gibt wahrscheinlich eh schon genug die mich für verrückt halten (inkl. mirAmojan hat geschrieben:tRife, entschuldige die persönliche Frage:
Hast du regelmäßigen und direkten Kontakt zu deinem Ich-Dort? Wenn ja, kannst du uns ein Beispiel geben wie dieser Kontakt typischerweise bei dir abläuft?
naja. einer der ersten erfahrungen war ein kontakt, oder ein kurzzeitiges verschmelzen mit meinem ich-dort. das ist halt dann schwer zu fassen und passt in kein gehirn.
jetzt kann man streiten ob das "krank" ist oder nicht. aber ich habe seit dem ersten erlebnis nicht nur das gefühl wieder vollständig zu sein, sondern ich erinnerte mich auch an alles. das konnte ich natürlich nicht mitnehmen als ganzes.
das was wichtig zu sein scheint ist aber als bilder und fetzen von information hängen geblieben. außerdem ist mir der kanal der zuvor schon da war einfach wieder bewusst geworden, und seit dem habe ich "zugriff" bis zu einem gewissen menschlichen verständnis zu informationen aus mir selbst (ich-dort nehm ich mal an??!!). und auch nicht immer.
der menschliche körper, oder seine derzeitige dna, kann "nur" einen relativ kleinen kanal zu seinem ich-dort offen haben. bei manchen ist der kanal größer als bei anderen (vielleicht mit anderen defiziten??!!!), und weiter offen = medium oder medial begabte. bei manchen ist er kaum vorhanden, und selbst wenn, nützt es nix wenn man sich dessen nicht bewusst ist.
in ake´s hatte ich nur 2x direkten kontakt zu etwas wie meinem ich-dort. genaue details kann ich bei dem einen erlebnis nicht liefern (siehe oben), und beim zweiten will ich nicht so ganz, weil´s ein bisschen zu privat ist, und nur mich betrifft. (selbst wenn es dem verständnis der menschen helfen würde, würd ichs kaum wem erzählen... sry).
viel schlimmer ist der kontakt von 2 personen die mir unabängig voneinander, von einem kontakt zu meinem ich-dort berichteten.
einder davon ist ein nicht ganz unbegabter ake´ler und einer davon ist würde ich sagen ein medium, welcher aber nicht in diese richtung arbeitet, oder geld verlangt, oder auch nur irgendwie anders ist als spirituell
die haben mir halt "leider" viel bestätigt, was sie nicht wissen konnten, und dinge für mich persönlich verifiziert, welche nicht unbedingt leicht zu verdauen waren.
verstehe mich nicht falsch. ich als mensch hier bin keinen deut mehr wert, oder besser als irgend ein anderer. (oder ich halte mich nicht für besser -> ist im prinzip egal).
ich bewege mich als mensch hier in dem normalen rahmen wie ich soll. nur das mein ich-dort eben nicht so recht ein menschliches ich-dort ist.
das wiederum bringt mich zu deiner aussage:
von dir ist das echt eine ehre. vorallem wenn man bedenkt was du schon alles gelesen hast, und weißt. vorallem auch wie sehr du dich mit dem thema auseinander setzt!Ich finde deine Berichte immer sehr spannend und lehrreich.
sagen wir so. die meißten menschen (nicht alle... ) haben ein sich hier entwickeltes ich-dort, sprich ein menschliches, welches durch leben als mensch wächst. solange man als menschliches ich-dort nicht "fertig" ist, oder besser gesagt das ich-dort einen gewissen spirituellen stand hat, und "größe", kann es nicht anders als als mensch zu inkanieren, bis er das erreicht hat.
sprengt alles bissi den rahmen, aber mein ich-dort entstammt nicht von dort, sondern von wo anders (ist auch egal wo), und ist nicht beschränkt auf das wissen welches die menschen haben. -> davon habe ich die meißte zeit nichts
nur halt in ake´s und in dem was ich daraus berichten kann... und die hoffnung nicht so wie jeder andere dafür von den menschen "verdammt" zu werden.
ich will nur noch soviel dazu sagen, dass mein ich-dort sehr interessiert ist an dem wohlergehen der menschheit, und es immer und immer wieder hier inkaniert hat.
also bitte leutz... ich bin KEIN alien, noch behaupte ich eines zu sein. ich hoffe ich habe mich aus "privaten" gründen nicht zu wage ausgedrückt, und für verwirrung gesorgt... nur das thema würd wahrscheinlich ein buch füllen und verboten werden... hi@2013....