Blind während AKE

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Lena
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 21:38
14

Blind während AKE

Beitrag von Lena »

Hallöchen,
mir sind gestern mittag 2 kurze Ake ansätze gelungen.
Aber mal von anfang an.
Ich hab mich hingelegt zum schlafen, und auf einmal hatte ich ein brummen im kopf. Ich dachte sofort das ich in diesem '"besonderen Zustand" bin und hab versucht etwas zu sehen, dies ist mir aber nicht gelungen. Also wollte ich mit Zwang meine Augen aufmachen, hab es aber nur geschafft sie einen spaltbreit zu öffnen. Ich sah meine Finger und konnte diese auch bewegen. Danach bin ich aufgewacht und zu meinem schrecken hatte ich beide Hände unter meinem Kopf. Bei der zweiten AKE die kurz darauf folgte konnte ich gar nix sehen, machte mir aber auch nicht die mühe mich dazu zu zwingen die Augen zu öffnen.

Gibt es irgendeinen Trick wie ich es schaffe besser zu sehen ? Meistens ist es verschwommen, und oftmals krieg ich die Augen gar nicht auf oder schaffe es nur sie zu einem kleinen Spalt zu öffnen.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hi Lena,
Gibt es irgendeinen Trick wie ich es schaffe besser zu sehen ? Meistens ist es verschwommen, und oftmals krieg ich die Augen gar nicht auf oder schaffe es nur sie zu einem kleinen Spalt zu öffnen.
Entferne dich so weit wie es dir gelingt von deinem physischen Körper (setz dich in eine Ecke ausserkörperlich). Anschließend warte ab und schau eventuell auf deine nicht-physische Hand bzw. versuche sie zu sehen. Du kannst auch "Klarheit sofort" aussprechen in Gedanken.
Wenn du das schaffst, wirst du sicher erfolg haben mit dem sehen. Du musst dich ganz sicher erstmal etwas von deinem physischen Körper entfernen. Die Umgebung wird Sichtbar nach einiger "Zeit", nur ruhig bleiben.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich habe mal Irgendwo gelesen das kurz vor dem Austritt noch Äther an einem klebt das sich in den Körper zurückzieht wenn man sich vom Körper entfernt, und somit z.b Die Sicht freigibt. Muss mal schauen wo Ich das gelesen habe :?

lg
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Lena
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 21:38
14

Beitrag von Lena »

Vielen Dank für eure Tipps, werde mal versuchen das beim nächsten mal zu beherzigen
Antworten