Löffelbiegen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Du Killer :zunge:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Du Killer :zunge:
Ich fühl mich geschmeichelt :mrgreen:. Der Löffel aber vermutlich weniger :lol:...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Omega_Hunter
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 18:49
16
Wohnort: Zeitweise Erde

Beitrag von Omega_Hunter »

So hab eben grad ein Löffel gebogen ohne vorher etwas gemacht zu haben, also keine Übung vorher gemacht.
Dafür habe ich in den letzten Tagen häufig geübt.
Joa ich saß grad ,hab mir ein Löffel genommen und er ließ sich verbiegen.

Bild

sogar am griff ging er leicht zu verbiegen.
ca. so wie ein löffelhals bei einem leicht zu verbiegenden Löffel.

Habe mir noch ein löffel genommen danach (der gleichen sorte) und am griff keinen zentimeter verbogen bekommen.
Auch der verbogende Löffel geht nur mir sehr viel kraft wieder zurückzubiegen. vermutlich würde er dann brechen.
"I am more than my physical body ... because I am more than physical matter."
Robert A. Monroe

Omega_Hunter
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hier noch ein interessantes Löffelbiegen-Video:

Spoon bending demonstration
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Eledhwen
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 19:03
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von Eledhwen »

Wow, zuerst hab ich mir gedacht, wieso schaut denn der so verzwickt, aber dann war ich schon beeindruckt.... ich meine, Skeptiker können da natürlich sagen, dass der Löffel aus einem anderen Material ist und es deshalb so "flüssig" abläuft. Da ich es schon selbst mal probiert habe (danke an Bernhard :) ), weiß ich, dass es gehen kann, jedoch war bei mir noch viel zu viel Skepsis dabei und wie immer meine Ungeduld :roll:

Aber es tut gut zu sehen wie es funtkioniert

lg,eledhwen
Wer wagt, durch das Land der Träume zu schreiten, gelangt zur Wahrheit
E.T.A.Hoffmann
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

wie lange hats gedauert bei dir bis dus gut konntest ? hab da son tutorialvideo im youtube gesehen da wird aber nor vom kronenchakra und orangener energie gesprochen und die hats drauf ich sags dir XD ^^

ahja hier der link zum luck gibbet hier ne edit funktion XD



so ^^
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Ist es nicht erniedrigend, wie viele Menschen sofort schreien "Das kann jeder!" und wie wenig es probieren? Wenn sie es probieren würden, wüssten sie, dass das eine ganze Menge Muskelkraft erfordern würde...
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Wenn sie es probieren würden, wüssten sie, dass das eine ganze Menge Muskelkraft erfordern würde...
Dann machst du irgendwas falsch. Es ist eigentlich nicht der Sinn, dabei angestrengte Muskelkraft zu benutzen ;). Zumal es bei solchen Dingen eh nichts mehr hilft (es sei denn, man ist "Strong Man"-Weltmeister, und trägt täglich diverse 400kg-Steinkugeln die Treppe rauf *g*).
Zuletzt geändert von Wingman am So 26. Okt 2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Nein, nein... du hast mich jetzt falsch verstanden.

Ich meinte, dass all diese Leute, die meinen, dass das mit Muskelkraft allein geht, es mal ausprobieren müssten, um zu sehen, dass dem nicht so ist...
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Nein, nein... du hast mich jetzt falsch verstanden.

Ich meinte, dass all diese Leute, die meinen, dass das mit Muskelkraft allein geht, es mal ausprobieren müssten, um zu sehen, dass dem nicht so ist...
Achso, ironisch gemeint.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten