Löffelbiegen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

solari
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 22:28
16

Frage

Beitrag von solari »

hallo mal

Frage 1

wendet ihr beim Löffelbiegen diese Technik an ?
http://lichtbotesued.de/spoonbender/spo ... rdlnld.php

Frage 2

Ist das nicht genau die gegenteilige "Philosophie" von dem was in dem Video the Secret gesagt wird ?

Frage 3
Ich besitze nur einen Löffel, was soll ich jetzt verbiegen üben?
:-)

fette Energie euch allen..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Wingman »

solari hat geschrieben: Frage 2

Ist das nicht genau die gegenteilige "Philosophie" von dem was in dem Video the Secret gesagt wird ?
Erklär doch mal bitte (oder linke auf eine Infoseite), was "The Secret" ist. Ich kenne den Film, aber die Meisten werden ihn wohl noch nicht kennen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
solari
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 22:28
16

Re: Frage

Beitrag von solari »

Wingman hat geschrieben:
solari hat geschrieben: Frage 2

Ist das nicht genau die gegenteilige "Philosophie" von dem was in dem Video the Secret gesagt wird ?
Erklär doch mal bitte (oder linke auf eine Infoseite), was "The Secret" ist. Ich kenne den Film, aber die Meisten werden ihn wohl noch nicht kennen.
the secret kannst hier
Ansehen.
Webseite thesecret.de


hier noch das einzige video das derzeit bei youtube zum thema Löffelbiegen zu finden ist.


und ich glaube irgendwie stimmt da was nicht :-)
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

ja mit den fähigkeiten kann man bestimmt auch fahrradschlösser knacken :twisted:

oder ist bestimmt praktisch falls man mal die wohnungsschlüssel vergessen hat :P
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Achi
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 01:30
12
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Achi »

Gibts auch seriöse Videos davon?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Achi hat geschrieben:Gibts auch seriöse Videos davon?
Definiere "seriöse Videos"... :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Achi
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 01:30
12
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Achi »

Wingman hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:Gibts auch seriöse Videos davon?
Definiere "seriöse Videos"... :lol:
Videos, in den einer das Live zeigt & wo Fake Versuche ausgeschlossen werden können.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Achi hat geschrieben: Videos, in den einer das Live zeigt & wo Fake Versuche ausgeschlossen werden können.
Also ein Livestream mit notariell beglaubigten Zeugen. :D

Da wirds dann wieder absurd, und ich sage (wie beim Remote Viewing oder AKE z.B.): Der einzige Weg, es wirklich zu wissen, ist es selbst zu erfahren. ;-)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Achi
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 01:30
12
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Achi »

Wingman hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: Videos, in den einer das Live zeigt & wo Fake Versuche ausgeschlossen werden können.
Also ein Livestream mit notariell beglaubigten Zeugen. :D

Da wirds dann wieder absurd, und ich sage (wie beim Remote Viewing oder AKE z.B.): Der einzige Weg, es wirklich zu wissen, ist es selbst zu erfahren. ;-)
Würd ich gerne mal machen,
Man muss nur wissen wie ;)
Dem Forum nach haben ja einige Leute Erfahrungen mit
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Da wäre ich vielleicht vor 3-4 Jahren begeistert gewesen, aber inzwischen sehe ich keinen Sinn mehr darin, irgendwem was beweisen zu wollen. Denn es kann trotzdem nur ein Glaube für diese Personen sein, solange sie es nicht selbst erleben. Wissen schaffen ist eine Sache, aber missionarisch Grenzwissen verbreiten, wenn keiner danach fragt, bringt IMHO halt nichts.

So mache ich es ja auch beim Remote Viewing: Öfters kommen Neulinge, und wollen, das ich ihnen Beweis-Sessions mache (obgleich die meist nichtmal anständig Targets erstellen können). Ich lade sie dann ein, selber eine Probesession zu machen, um selbst zu erleben, das es funktioniert. Wenn sie das ablehnen, waren sie sowieso nur daran interessiert, ihren Glaubenssatz zu wahren, statt es wirklich wissen zu wollen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten